• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne Starterlaubnis losfliegen

P.S. Das mit dem Essen suchen, wenn man nach Hause kommt, kenne ich. Vor allem, wenn man Nachts um 4 oder so nach zig selbstverständlich alkoholfreien (wir trinken nur Milch :angel: ) Getränken von einer Feier kommt äußerst unangenehm.

Ohne Fürherschein fahren.

jaa wobei ich da meinstens nix essen kann ;)

biste nach meienr Vorstellung eigentlich nun schlauer was ich bin ?:)

Pferdemist

:p

fail-owned-species-fail.jpg

:lol:

Geranien

soo ich bin dann im Bettchen und versuch meinen Schönheitsschlaf zu bekommen :)

Gute Nacht ihr alle zusammen!

pflanzengedöns

@Santa: Kanntest das noch nicht?^^

:hy: Nacht Anu. Schlaf lange;)

Unkraut

Das hab ich schon mal gepostet habs nur gerade wieder gefunden ^^

Itelligenz Resistent

Ja das Problem mit den Mods kenne ich nur zu gut :lol:

dumm wie ein Toastbrot

P.S.
ich glaub ich spiel mal wieder Sacred. Muss ich nur die CD vom ddon wieder finden...
Morgen mal installieren

Das spiele ich auch im Moment. Hab meine Attacke-Vampirin jetzt ersteinmal durch Ancaria Bronze geprügelt, jetzt steht Underworld dran.
Was mich bei dem Spiel aber tierisch nervt und weshalb ich beim letzten mal, als ich es gezockt habe, auch nach einiger Zeit aufgehört habe, ist, daß so viele der Nebenquests manchmal aufgrund von Bugs nicht lösbar sind. Bei den Quests aus Underworld mit Skillpunkt als Belohnung ist das schon dämlich.

IQ von 3m Feldweg

Sacred hab ich mal angespielt, hat mir aber nicht gefallen ... Tjah, wenn man verwöhnt ist :lol:

Nacht Leute :zzz:

Interessanter Vergleich

Da kenn ich auch ein paar Kandidaten :lol:

:hy: Morgen

da würde ich gern nachhaken. Das interessiert mich jetzt

:hy:

heute nicht inner Schule gewesen, um Rausch asuzuschlafen
gestern Abend war unsere zweite und letzte Aufführung vom Literaturkurs. Deshalb hab ich mich noch ausm Bett gequält^^
danach haben wir aber noch mit nen paar 13ern (haben heute ihren Chaostag) Party gemacht :D
Blöderweise hab ich an dem Abend vercheckt wann meine Bioexkursion heute stattfindet, aber ich glaube ich wäre jetzt eh schon zu spät^^

allgemeines Desinteresse

Moin moin Ihr Schlafnasen *gg*
hmm Exkursionen sind eh immer total doof... aber heute is Bildungsstreik hier inner Stadt und die haben auf m Schlossplatz nen rieeesen Plantschbecken aufgebaut *gg* da werd ich gleich mal als Bildung baden gehen ;)

allgemeine Verunsicherung

:hy: Moinsen

vor allem das was wir da machen, hab ich schon vor ein paar Jahren mal gemacht, nur an nem andern Fluß (naja der Kurs lungert jetzt an nem Bach rum^^). Und das ganze hat sich damals so in die Länge gezogen -.-
hab ich jetzt halt Wochenende^^

komische Musikband

P.S. :hy: Moin ihrs.

spelst du SP oder online Lab?
Ich will mal ne Waldelfe zocken, der Gladiator war mir iwann zu blöde (Übelst verskillt, hat aber auf lvl 80 immer noch so viel dmg gemacht, dass es lächerlich war. Danach wurds allerdings happig auf Gold. Naja, den gibts nicht mehr)

Ich spiele nur SP. Wobei es dort, ähnlich wie bei D2, schon etwas ärgerlich sein kann, immer die tollen Items für eine andere Charakterklasse zu finden. Es sollte so etwas Plugy auch für Sacred geben.

Mein Vorschlag an die Hersteller solcher Spiele: Gemeinsame Schatztruhe für alle SP Chars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben