• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tokio Hotel

:hy:

in Spielen wie Sacred oder Diablo2 ist es schon immer komisch mit den Drops. Dem Pala fällt ein toller Orb für die Füße, die Sorc findet nen Barbhelm und der Barb ein gutes Palaschild :irre:

irgendwo hat Blizz ja mal gesagt, das sie nicht wollten das der Spieler alles aufhebt. Nur wirkt das sehr naiv, weil es würde wohl nie jemand im SP nen Zaka verkaufen wenn er nen Barb spielt

Aztekengold

:hy: Ihr Leute

Anu liegt willenlos auf meinem Bett und ich bin am kochen :flame:.

Cortez

:hy: ihrs

Sacred hab ich auch mal gespielt. 1 Stunde oder so und danach hab ichs nie wieder angerührt und mich geärgert Geld bezahlt zu haben.

Anu liegt willenlos auf meinem Bett und ich bin am kochen .

Anu ist nicht willig und du kochst? Fail :lol:

~yard

ich weiß wie du das meintest^^

pieks sie mal von mir^^

Grave

Nächstes Mal wenn wir uns treffen muss ich dich von ihr hauen Jörn :p

Wir gehen dann noch Erwachsenenzeug einkaufen ;) und dann verschlägts uns in die Büsche *fg*

cemetery gates...

....sit eine ballada von...?? naaa... wer weiß es :D

ok. ich sachs ^^ pantera... ^^

btw. moin ... :hy:

we just look expensive

die gibts auch ganz wirklich wirklich^^

Kaufhausdetektiv

:hy: Moep :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben