• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
billionentrillionen :ugly:

@ mira

stimmt :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=kbUl34e5hvY

passagen: Minute: 2:00 bis 2:06 & 2:24 bis 2:34 ^_^

btw. in der 2. passage sieht man, datt die mitm bängen nit mehr mitkommen :clown:

jaja, die guten alten napalms ^^

der beste songetxt kommt immer noch von dem knaben hier ... >>hier<< :lol:

so, jeze wech :D

moin Lab :hy:

Batzen

:hy: Moin alles zusammen

Spätzle

moin Ihs alle :hy:

ich mach mirt erstmal nen Kaffee, da ich nun eh die Vorlesung verpennt hab :/

außerdem hab ich knall blaue Arme .... wenn cih denjenigen inne Finger bekomm *grml*

Glasnudeln

:hy: hiho zusammen

GRAZ Santa du dicker fetter Dia, hehe, super kick the damed ass. hehe

Sympathisant (schreibt man das echt so? sieht doof aus..)

so unfreiwillig vonner Uni reh - ich hasse Ärzte, Sanis und was da alles dazugehört *mit dem Fuß auf m Boden stampf*

--> schmollen

Kolaboratör

Was war los Anu? Kollabiert, oder was?

Extacy

ähm naja mein Kreislauf war heute nich so dolle und naja sagen wir so mir wurde hi und wieder schwindelig aber da ich ja nur sitzen muss gings...
Allerdings waren heute so n paar Rote-Kruez-Männer anner uni um Ihre Schützlinge n bissl Blutdruck messen üben zu lassen und so, udn weil ich ja nich so bin hab ich gemeint, dass die das bei mir dürfen als sie mich gefraqgt haben....
Tja raus kam n Blutdruck von 50/90 und der Arzt meinte ich müssen nun hier bleiben und so... tolle sache
dass cih Pflichtvorlesung hatte hat den nich gejuckt und dann wollte der meinen Blutdruck auf 'normal Niveau' bringen, was kläglich gescheitert ist.. naja und dann wurd ich halt heim geschickt -.-'

Extra

Mit was hat ers denn versucht? Kaffee und Bull?

Dope

:hy:

für den Sani war das sicher das Highlight direkt eine "Kranke" behandeln zu dürfen^^

Dupe

:hy: Bene

Doktorspiele .... :ugly:

Klon

P.S. :hy: Moin ihrs.

Der Arzt kann dich nicht gegen deinen Willen da behalten. Du musst im Zweifelsfall allerdings wegen der Versicherung so einen Wisch unterschreiben, daß du gegen den ärtlichen Rat weggegangen bist, was im Ernstfall zur Kostentragungslast führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben