• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
map

Ich überhaupt nicht. Fand das mega langweilig^^

:hy: nabend ihrs

Määäh

Nicht nervös werden wenn Anu gleich Bockig ist :lol:
:hy: Pferdchen

Map-kinase

huhu =) soo vom training zurück und mein angebrochener zeh wird immer dicke *grml* aber ich hab ja wieder Tape :ugly:

@ scheiß dummer doofer zwischenposter: AUS!!!!!

Telekinese

Lasst mal nen Streichelzoo bauen :kiss:

Accu-Check performa

:hy: Anu

Du gehts mit angebrochenem Zeh trainieren? :irre:

@Matze: Was fürn Streichelzoo?

handy

:hy: Oli :D

die können mich fütern und dann wieder abzischen :D

handlich

nachher wollen sie noch auf dir reiten oder an deinem Schwanz ziehen :D
Kennt man doch, die geben sich mit Anfassen allein oft nicht zufrieden :D

Griff

genau, alle Kinder, dir mit glühend heißem Metall in den Streichelzoo gehen :lol:
Btw reicht ja ein Pferd nicht aus für nen Zoo, egal welcher Art...

Angriff

P.S. Ich kenne jemanden, der mal in einem Streichelzoo von einem Esel gebissen wurde. :ugly:

Schlacht

hab auch grad gar keine Motivation für D2...
Naja, mal gucken, wie's bis zum Reset aussieht...

battle

Bloodies... die würd ich auch gern finden^^

Hab neulich Wächtertreu gefunden. Sind zwar low aber zum mfen absolut zu gebrauchen :kiss:

~.net

:hy: Nabend

P.S. Ich kenne jemanden, der mal in einem Streichelzoo von einem Esel gebissen wurde.
meine Sis wurde in nem Streichelzoo mal von nem Schaf umgerammt :lol:

kann aber leicht passieren. Da laufen den ganzen Tag Menschen durchs Gehege und manche sind halt sehr aufdringlich.

so bin auch ma wieder wech. Irgendwie derzeit keine Lust auf D2, Forum etc. wird wohl wieder Zeit für ne Pause :hy:

nice

:hy: Bene. Schade das du wieder gehst ;(

Ich hab auch mal einen Kampf zwischen zwei Ziegenböcken miterlebt. Leute, wenn die beiden zusammenkrachen, will ich nicht dazwischenstehen :eek:

Borat

so bin auch ma wieder wech. Irgendwie derzeit keine Lust auf D2, Forum etc. wird wohl wieder Zeit für ne Pause :hy:

war ja schon die letzten Tage kaum am PC, wenn das Wetter so bleibt, wird's sich auch nicht ändern :D
Heute mal wieder ausnahmsweise lang am PC, weil nix am TV kommt und in der Woche kaum mal Leute Zeit haben... :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben