• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flaschenpost

"nicht alle chinesen".... :rolleyes:

Ich behaupte die Chinesen sind ein Volk mit besonderer Kultur. Nur die kommunistische Führung hats kaputt gemacht.

Zum Glück ist der Wandel in Sicht: Privatleute dürfen eigene Firmen gründen, Ärzte dürfen eigene Praxen aufmachen.... nicht mehr lange und die Kommunisten haben verkackt :D

:hy: Nacht

geist in flasche ^^

glaubst du WIRKLICH china wird jemals kommu-frei?? ^^

niemals ;)

jup, schlaf gut :hy: me bleibt nochn bisserl wach ^^

Dschinn

Ja, glaube ich.
Überall wo der Kommunismus in der Welt Fuß gefasst hat, ist er auch eigentlich wieder verschwunden (Russland, ehem. DDR zum Beispiel). Natürlich gibt es ihn noch, wie in China, Kuba und in Vietnam. Aber in China gab es in letzter Zeit sehr viel, was zum Abbau des Komm. geführt hat. Naja und in Kuba.... Wenn der Castro stirbt, wird es mMn auch dort mit dem Komm. langsam zu Ende gehen.

So jetzt ins Bett...ist wieder viel zu spät eigentlich :rolleyes:

//Korea hab ich vergessen :D

Wenn Nordkorea so weitermacht, dann dauert es nicht mehr lang und es gibt kein Nord und Südkorea mehr :D Sondern nur noch Korea^^
Wenn ich mir diese Drohungen aus dem nordkoreanischen Fernsehen anschaue, omg. Das ist ja lächerlich :rolleyes: Die sind viel zu sehr von sich überzeugt und wenn sie wirklich einen Krieg anfangen, dann werden sie überrannt, so wie man es aus der Vergangenheit des Landes kennt. Das die WIRKLICH denken sie könnten es mit dem Rest der Welt aufnehmen ist einfach :irre:

So, gut Nacht jetzt^^

Bezaubernde Jeannie ^^

naja, hörmal, grade Rußland und das ganze putingesocks... also DIE werden niemals eine
demokratie werden... Rußland bleibt wies ist... ein kommuland... kaum vorstellbar,
das sich das da jemals ändern kann... gerade auch, wiels schon viel zu lange kommun.
war ... das ist doch so verwurzelt, das sich das nie ändern wird... außerdem sind mir die
russen einfach zu schräg... die werden immer die große 2. macht sein und bleiben ;)

jap korea ist echt demlich... die mit ihren drohungen und ihren atomversuchen... jap,
chancen werden die wenig haben, aber gefährlich finde ich die schon, weil sie
atomwaffen haben, wenn die verrückt spielen und ein paar davon abfeuern, wird das
so oder so heftige konsequenzen für uns alle haben, weil diese waffen einfach alles
zerstören können... das wird sich auch auf unsere umwelt auswirken... am beispiel
tschernobyl, auch heute noch strahlts dort an allen ecken... immerhin beträgt die
halbwertzeit einige tausend jahre... oO die atomwaffe war einer der größten
fehlschläge (-erfindungen) der menschheitsgeschichte...

60er

naja, hörmal, grade Rußland und das ganze putingesocks... also DIE werden niemals eine
demokratie werden... Rußland bleibt wies ist... ein kommuland...

Gorbatschow hat in den 80ern den einzig logischen und einzig möglichen Schritt gemacht, den ein Mensch in so einer Position tun kann: Er hat den Kommunismus abgeschafft, also den Weg dorthin bereitet, siehe "Glasnost" und "Perestroika"). Du musst dir vorstellen, dass die UdSSR den ersten Mann in den Weltraum gebracht haben (Juri Gagarin), aber es nicht schafft, die Bevölkerung mit Arzneimitteln zu versorgen oO
Auf dem 42. (oder wars der 46.te?) Parteitag hat Gorbatschow sich den Problemen öffentlich gestellt und er hat nach meinem Wissen alles getan, um das Land wieder aufzubauen (es war "unregierbar", so das Zitat eines hohen Parteifunktionärs). Heute gibt es superreiche in Russland, die hats vor 15 Jahren noch nicht gegeben. Wie es mit der Armut aussieht, weiß ich aber nicht. Und natürlich ist nach ~70 Jahren Kommunismus noch was davon zu spüren, logisch (Meine Eltern waren neulich im Hallean der Saale, also im Osten. Die haben gedacht, da springen gleich noch Rotarmisten auf die Straße und halten sie an, so hats da ausgesehen :D Die Nachwirkungen verschwinden nicht von heute auf morgen). Aber stell dir mal vor, es wäre heute noch ein kommunistisches Land: Dann wäre es vermutlich ganz anders als heute. Es dauert eben seine Zeit, wie alles andere auch. Gut Ding will Weile haben, heisst es nicht umsonst :)

So, und nun ECHT IM BETT!

//Die Formulierungen aus dem koreanischen Fernsehen sind feinster Kalter-Krieg Slang^^ Ich wette die wissen noch nicht, dass der Kalte Krieg vorbei ist :lol:

70er

naja, kann schon sein... ^^

btw... ja, los, ab mit dir endlich ins bett :p :go: :ugly: :lol:

Groschen

Morgen Ihrs, das mit Arzt wird wohl erst montag was, hab grad erfahren dass cih heute bis 16.00 Uni hab :/ so n Mischt

aber euch mal nen schönen Guten Morgen ;)

Kreuzer

:hy: moin moin

@ China-Debatte: imho wird es passieren, dass in China der Kommunismus verliert. Die wichtige Frage ist aber, wann das passiert. Wohl eher nicht in zehn bis zwanzig Jahren; kommt aber auch immer wieder auf einzelne Ereignisse an; es muss sich eben "nur" das ganze Volk erheben und Nutzen von seiner Stimme machen...
Ihr wisst, was ich meine :hammer:

Kreuzung

@ Sir

sagmal, kannst Du mir mal erklären, was Dein dämliches Rumgeflame hier sein soll?? :rolleyes: :irre:

Ich habs nun einiga Male gesagt, das mir mom. die Zeit fehlt das fertig zu machen, da mache
ich mir eben zwischendurch meine Notizen...

WENN DIR WAS NICHT PASST, brauchste dann später nicht mitzumachen, wenns fertig ist :no:
aber Dein Rumgeflame geht mir so langsam gehörig auf den Sack :flopp: :irre:

btw. und außerdem: was kümmern DICH MEINE THREADS??

halts mowl alta!! :motz:

Kreuzzug

P.S. :hy: Guten Morgen.
Ich weiß zwar alkoholbedingt nicht mehr genau, wann ich ins Bett gegangen bin, aber an den Nachhauseweg kann ich mich noch erinnern.
Und heute Abend steht die direkt die nächste Feier an.

Indie

:hy: Moin

@ Orthi: Als Flame würde ich das jetzt nicht sehen ... aber deinen Post sehr wohl ... nimm doch nit alles gleich so ernst :D

Jack Hunter und die schlechteste Serie der Welt :lol:

:hy: ihrs

Bahnhof

huhu zurück :hy: bin grad Heim gekommen und mach mich nun mal ansehlich und so ...

chinesisch

:hy: Anulein
Warst in der Uni nicht ansehnlich?

btw. hat jemand nen Char um die 35 rum und möchte mit mir private Normbaals machen in SCL?

starten

Leute jetzt übertreibt mal nicht gleich ... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben