• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holmes

\o/ SIEG!

Die Teebeutel sind gekocht! \o/

So wie wir die Clanforen eingenommen haben, sind die Briten gekippt :D

Sir

fail-owned-carnivore-win.jpg

:top: :lol:

Verhaltenskodex

Ich geh dann mal ins Bettchen :zzz:

für 5 PG im Channel gekauft

P.S. :hy: Moin ihrs.
naja und die Beine und Hintern sehen ja auch net sooo schlecht aus, aber ach ich hab halt im Moment leider noch was anderes zu tun *schnief* shice uni -.-'

Frauen regen sich oft darüber auf, daß Männer immer auf die TittÖn oder den Popo glotzen, aber verhalten sich selber ganz genau so.

Auch Männer haben Gefühle wollen nicht nur Sexobjekte sein!
Ok, das ist gelogen.

oder für 12,99 im itemshop

:hy: Lab

Frauen regen sich oft darüber auf, daß Männer immer auf die TittÖn oder den Popo glotzen, aber verhalten sich selber ganz genau so.

Frauen regen sich über beinahe alles auf was die Männer machen, aber wenn man genau hinguckt, sieht man, dass sie eigentlich genau das gleiche machen.

Siehe Frauenforen usw.

shoppen gehen

Anglizismen -.- zum Teufel damit!

:hy: Oli

Willst du mit mir shoppen gehen?

Nicht alle Frauen sind gleich *g* Nur alle Männer sind es \o/

:hy: Leudde

bin ich dabei :top:

ich mag shoppen gehen... und ihr ?? :p :D

€ santa, zwischpo. ^^

Spitzeltest

naja und die Beine und Hintern sehen ja auch net sooo schlecht aus, aber ach ich hab halt im Moment leider noch was anderes zu tun *schnief* shice uni -.-'

habs eben getestet...

ich bin zu 17% Spitzel... also garkeiner ^_^

guten tach :hy:

Folienkartoffel

Bei mir wirds Wetter gerade mies, sieht nach Gewitter aus

bratkartoffeln

*jamjam* sollte ich mal wieder machen ... ^_^

hier scheint immernoch die sonne, balkontür ist offen und warm ists auch \Ö/

bemuttert werden

wie ich das hasse :rolleyes:

Mein Hygrometer zeigt 50% an... einfach :irre:

//Orthi, kannst du eben im ICQ on kommen? Anschreiben müsstest du mich, ich hab dich nicht in der Liste^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben