• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beifahrer

da kenn ich auch so einige :rolleyes:

alles Memmen :lol:

Transporter

der eine Gangster am Anfang, der bei derVerfolgungsjagd gekotzt hat^^

btw gestern mit nen paar Kumpels Transporter 1 und 3 sowie Death Race geschaut. Transporter 2 muss ich mir noch besorgen

:hy:

18-Tonner

:hy: ich hab all meine Aktivitäten runtergeschraubt; jetzt sind's laut Thermometer wieder über 25° im Haus :irre:

Lion

best Schokoriegel wo gibt :D

:hy: ihrs

35°.... ne ne ne, wo soll das hinführen? :eek: Da könnte ich glatt ein kühles blondes vertragen... und es muss nichtmal Bier sein :D *zu Anu schiel*

Raider

P.S. Wenn du davon noch einen findest, ist das heute bestimmt der beste Schokoriegel der Welt. :ugly:

Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix :D

Das hast du in Frankfurt gesagt Lab, glaub ich jedenfalls^^^

lieber ein Rollo

auch wenn's kein Riegel ist :D

hier ist ja nicht viel passiert, nachdem ich weg war^^

spanisches Krabbengericht mit Reis

hab vergessen wies heisst, aber vielleicht kan mir einer von euch helfen?^^

Paella vll?

mmmh, die SoJs werden wieder an Händler verkauft^^
Problem: ich bin in einem norm game mit meiner neuen Assa^^

Luder

gab's da nicht mal nen Trick, um den Server zu bestimmen? Naja, dazu ist'S mir zu egal; zwei Annis habe ich hier mal erstanden, einen ja letzt noch selbst erkämpft, einen wieder vertradet... 2 reichen mir auch, müssen sich meine Chars eben teilen :)

:hy: tschö Bene

Regt sich Sarah derbe drüber auf

Musste grad ein eine Halb- RL Freundin denken, die immer aus der Haut gefahren ist, wenn man sie Luder nannte. Schlampe und Miststück hingegen waren ihr egal :clown:

//Oli hat Recht: Paella wars :)

Wer ist Sarah?

P.S. Oder ist das die Person aus deinem P.S.?

wer ist es?

/ps: Paella ist sehr lecker, wenn man sie selbst macht und das Forum leckt grad ein bisschen bei mir^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben