• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist sie

@Lab: Ja, das ist die aus meinem post scriptum :)

watt?

who is W.H.O. ist einfach unschlagbar. Ich hab ein Poster gesehen, auf dem das Gesundheitssytem angeprangert wurde. Da kannst du eine Stunde lang draufgucken und du hättest noch immer nicht alles gesehen: Ein Einband mit dem Titel "Who is W.H.O." Ein Luftballon mit der Aufschrift "Gayer" oder ein Rocker, auf dessen Lederjacke "Health Angels" steht. Da waren so viele Anspielungen, das man sich die gar nicht merken konnte, aber auf jedenfall superlustig^^

Glühbirne?

muss ich mir mal anschauen, das Poster (falls es per Google auffindbar ist ;) )

Licht ins dunkel bringen

ich auch nicht :(

btw heißt's world health organisation; ich hab's falsch geschrieben^^

fackel anmachen

egal^^^

//btw. ich bin mal gespannt ob Anu mich aufknüpft wenn sie meinen Spruch morgen liest :D

Axel Schulz

:hy:
gab's da nicht mal nen Trick, um den Server zu bestimmen?
auf Ausführen gehen, "cmd" eingeben, dann "netstat -n" eintippen und Gucken auf welchem Server bist. Server ist die Zahl vor der 4000 ist der Server.
Nur wieder draufkommen ist schwieriger

& Söhne

Wegen dem kühlen Blonden? ... Obwohl Anu ja eher heiß ist :)
:hy: Morgen

O Spam N VW :D

Huhu Ihrs, :hy:

hier gewitterts voll böse :( *sich unter die Decke verkriech*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben