Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"... manche stehen vielleicht nicht dazu, weil sie Angst haben in der Schule geschlagen zu werden...""made my day" ist da noch untertrieben, eher "made my life"
Jah
hab gestern im EMP Katalog geblättert und die verkaufen ja auch so Runen und die eine sah aus wie ne Jah und ne andere wie ne Berwer hätte gedacht das die Ith mal am schwersten zu beschaffen ist^^ macht euch besser selbst nen Bild von
Das kenn ich^^ Und es überrascht mich eigentlich nicht. Das sich Blizzard nicht irgendwas ausdenkt, sondern ein bisschen recherchiert ist logisch. Ausserdem arbeiten da auch Menschen die im MA, Kelten, Fantasy, was auch immer Genre drinstecken, also eigentlich nur verständlich, dass sie da abkupfern^^
"... manche stehen vielleicht nicht dazu, weil sie Angst haben in der Schule geschlagen zu werden..."
"ich werd dich fertig machen! Ich werd dich einfach abknallen!"
so geil bearbeitet
Und wie![]()
is halt GeschmackssacheIch hab mir das Video nicht zu Ende angesehen. Nicht lustig.
P.S.
Ich hab mir das Video nicht zu Ende angesehen. Nicht lustig.
heute ist Ägypten halt muslimisch. kA ob die Religion es ihnen verbietet die Sachen zu tragen. Aber die Touristen stehn halt draufNeee, son kwack mach ich net mehr... es sei denn, ich reise einmal nach Ägypten oder sooo...
aber wenn man Fotos von dort sieht, sieht man nit einen einheimischen der das
offentsichtlich trägt... wißt Ihr was DAAAAZU?? ^^