kein Kommentar ^_^
btw.. hmm.. okay... der Reihe nach
btw. cin. Münze
hab mal eben den Text durchgelesen... also Deine Münze mit ihren Prägungen galt wohl als
Symbol für das damalige Geld in den Provinzen Pekings oder sooo... ^_^
also fürn Glücksbringer eher weniger geeignet ^^ aber solltest Du mal ne Zeitreise
machen, würdest in Peking dann zumind. nich verhungern ^^
stimmt sieht aber auch ganz nice aus... ich mag eh solchen Kram... trage aber z.Zt. nix ^^
btw. Bauernfängerei... ^^ also mal ehrlich, was habter denn gegen Glücksbringer??
Ich finde, es gibt allerhand verschiedenster Arten von Glücksbringer... das fängt
von Schmuck an, bis zu anderen accessoires, was soll daran schlimm sein??
wenns einem gefällt, sollte man es auch haben/tragen...
ich habe z.b. auch noch ein paar andere Glücksbringer...

Mom. halte ich einfach nix
davon, mir ein Amulett um den Hals zu hängen
@ santa
stimmt... ich finde aber auch, das mans nicht zu ernst nehmen sollte, wie gesagt,
wenns ein hübsches Schmuckstück ist, kann mans auch tragen, ich würde sowas auch
sogar verschenken... naja, wenns wirklich dem anderen z.b. gefällt und auch passt
@ horse
nein, zum schwimmen würde ich ALLES ablegen... ich hab dann auch immer angst, das
was wegrutscht... und dann hast die Pappnase auf

deswegen gehe
ich zum schwimmen am badesee NIEMALS alleine... weil echt dohv, wenn man alleine schwimmen
geht, nimmt man gewisse Dinge mit ins Wasser, weil man sonst fürchtet, das es einer
wechmopst... ist man mit mehreren unterwegs, kann man alles ablegen und beim Handtuch
liegen lassen
schade um den tigerzahn... ;-] viell. findet den ja irgendwann ein Forscher in ein
paar Tausend Jahren und sagt dann... seht... was die Primitivlinge vor Tausenden
von Jahren so alles trugen

11drölf ^^
@ Lab
Das mag ich eben auch an D2
ist doch auch nicht schlimm, oda??
Das Blizz. sehr viele Items, Runen und sonst. Details zum Spiel aus vielen verschiedenen
und unterschiedl. Mythol. Bereichen genommen und ins Spiel eingearbeitet hat... das mache
ich ja auch soo... ich mag an und für sich, diese Dinge auch und such mir ebenso das beste
aus allen heraus...
z.b. interessiere ich mich für chin. Weisheiten (siehe signatur), Symbole aus
verschiedenen Epochen/Welten.... egal ob aus ägypten, der nord. Mythologie, den alten
griechen... alles ist interessant.... ^^ unsere Welt hat da doch aus ihrer Vergangenheit
viel zu bieten

Dafür habe ich mich schon immer begeistern können... ^^
und btw. dran denken... ^^ wenn ich mit den Chars so spiele und ihren Rüstungen,
Schwertern, Äxten und Zauberstäben denke ich auch immer an die alten Filme zurück...
und das ist es, was ich an D2 mag... xD
bei neueren Spielen hat man GENAU DAS eben nicht mehr... schaut Euch doch mal andere
Games an... da gibts doch soooo formal garnicht mehr die standard kettenrüstung, oder
Beinschienen oder norm. Schwerter und Prunkschilde, wie sie es im Mittelalter gegeben
hat... in anderen Games sinds doch zumeist irgendwelche Fantasy-Items, die kaum noch
Bezug zur Realität haben... also zumind. nicht mehr sooo direkt...
bei den Anime-Spielen (nennt man diese soo?? ^^ ) GERADE DORT verfügt man z.b. über
Waffen, die es NIE gegeben hat, haben also NULL bezug zur RL... ich weiß garnicht mehr
welche Spiele das waren, aber ich erinnere mich an ein paar aus den alten PS1+PS2 Zeit...
Es ist zwar nicht Wirklichkeit, was sich da auf unseren Bildschirmen abspielt,
aber "es könnte so passieren", bzw. "es könnte gut sein, dass es sich so abspielt" und
das veranlasst doch den Spieler/Zuschauer dazu, es ernster zu nehmen und es macht auch
den Reiz aus.
genau das meine/finde ich genausooo....
wenn man als Char mit Rüstung und Waffe durch die Gegenden marschiert, könnte das
genauso im Mittelalter passiert sein... nicht jeder konnte sich damals z.b. ein Pferd leisten
und war zu Fuß unterwegs ^^
und letztendlich zu James Bond:
irgendwie mochte ich die alten JB-Filme mit u.a. Connery, usw. ... aber alles ist dort
wirklich übertrieben ^^ die neueren JB´s mit P. Brosnan interessierten mich garnicht
mehr, die fand ich eher dohv... ich mochte den Schauspieler eh nicht oO zu schmierig und
die danach folgenden James Bond Filme kenne ich quasi garnicht mehr... meine Meinung
ist, das man die Serie hätte einfach beenden sollen, aber nach wievor ist ja auch da noch
die Fan-Gemeinde groß und der Bedarf noch da... ^^
naja... sooo jeze aber genuch geschrieben für Sonntag morgen ... ^______^