• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Wiedergeburt mehr

P.S. :hy: Moin ihrs.

"Flucht aus LA" ist doch die Fortsetzung von der Klapperschlange mit Kurt Russel, oder? Den hab ich auch schonmal gesehen, der ist wirklich nicht gut.

ewiges Leben

:hy: gibt's eigentlich auch gute Filme mit Kurt Russell? Ich kenn kaum welche, in denen er mitwirkt...

der König ist tod

nach dem Herr der Ringe saufen (wenn der Ring genannt wird ein Kurzen) ist mir vor kurzem das Spartanersaufen als Idee gekommen. Für jeden toten Spartaner ein Kurzen. Sind ja nur Leonidas + 300 Mann starke "Leibgarde" - den Typen mit der Augenverletzung + den Senatstypen= 301 Kurze :hammer:

da ist Fluch der Karibik Saufen harmloser (fällt der Name Jack ein Kurzen. Besonders lustig im zweiten Teil als Will auf der Kanibaleninsel landet:"Jack... Jack... JACK SPARROW"). Wir ham beim gucken Strichliste geführt und sind auf 70x Jack gekommen

:hy:

es lebe der König

Lol, was habt ihr denn für Ideen^^

:hy: ihr zwei

Der King lebt - Michael Jackson wurde in Mexiko gaysichtet ^^

olivercinq

;hy; gibt's eigentlich auch gute Filme mit Kurt Russell? Ich kenn kaum welche, in denen er mitwirkt...

:eek: waaaaaas?? :D

okayy..... wieder mal zeit für oooooooooooooorthhhhiiiiiiiis weblünks :ugly: :read: :p :D

kurt russel.... tse ... ^^

ok:

1982: Das Ding aus einer anderen Welt - John carpenter!

Dieser absolut großartige Horror-Science-Fiction-Splatter von John Carpenter (der darin einen Cameo-Auftritt als Norweger hat) ist ein Remake des Schwarz-Weiß Klassikers „Das Ding aus einer anderen Welt“ von Christian Nyby aus dem Jahr 1951. Als Romanvorlage diente „Who Goes There?“ von John W. Campbell Jr. Obwohl der Film damals in den Kinos ein Flop war (was auf der Tatsache beruht, dass kurz zuvor E.T. erschien und besser ankam, und er außerdem durch die geilen Splatterszenen erst eine Freigabe ab 18 Jahren bekam), gilt er heute unter Genrefans als Kulthorror den man unbedingt gesehen haben sollte!

1983: Silkwood

Ein immer noch hochaktueller Film und umweltpolitisches Zeitdokument, denn die Ignoranz der Konzerne ist die gleiche geblieben. Heute wissen wir zwar, dass wir belogen werden, die Bereitschaft, etwas dagegen zu tun, ist leider weniger geworden.

Macht nachdenklich!

1986: Big Trouble in Little China

typisch für die 80er ^^ fand ich damals nur gut ;-)

1987: Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser

wieder einmal typisch... xD Kurt als Tischler mitm haufen Blagen anne Socken und ne vollkommen arrogante Goldie Hawn die ihr Gedächtnis verliert, nachdem sie von ihrer Yacht ins Wasser gefallen ist... nachdem sie dann von Kurt in sein Haus aufgenommen wird, krempelt er die Kuh vollkommen um ... HERRRRLICH.... ... btw... hach sie sind der tischler der mich haßt... wwwwww..... *heul*

Goldie Hawn erst so ekelerregend und dann so süüüß ... ^__^

die Geschichte, die er ihr später erzählt von dem ertrunkenen Liebespaar ist .... hach sooo romantisch ^^ mehr verrat ich aber nicht ^_^

1989: Tequila Sunrise – Eine gefährliche Mischung

legendär .... mit Kurt, Mel Gibson und Michelle Pfeiffer...

1989: Tango und Cash

okay, über diesen Film lässt sich streiten, Story ist alt, aber damals lief der trotzdem ganz gut!!

1991: Backdraft – Männer, die durchs Feuer gehen

der Film war damals KLASSE und ich find den heute immer noch spitze... legendär ist die erste Szene im Film, wo ein Typ an der Haustür steht und wechgeschleudert wird o_O und dann mitten in die Windschutzscheibe eines Autos... waahhh... übele Sache sowas ^^

1992: Fatale Begierde

von der Story heute viell. nix neues... aber trotzdem ist der Film damals sehr gut umgesetzt worden und ist superspannend... Ray Liotta als psychocop, der Kurts Frau will (Madeleine Stowe)

1994: Stargate

zu diesem Film braucht man doch keine Erklärung odaa xD ??

okay... ich glaub das reicht erstmal... :D diese Filme SOLLTET IHR WIRKLICH einmal gesehen haben :) :top:

*schwör*

achso, fast vergess :hy: hallo ^^

€dit2: stimmt Breakdown war auch sehr gut!!

Der King ist immer noch Elvis

P.S. Orthi, es war nur nach guten Filmen mit Kurt Russell gefragt. ;)
Aber ok, über einige aus deiner Liste kann man ja durchaus reden. Stargate und Tequila Sunrise sind ganz ok. Silkwood kenne ich gar nicht (und das wundert mich sehr, ich kenne doch beinahe jeden Film). Die Beschreibung klingt aber ganz interessant. Muss ich mir mal ansehen.

als Frau!

:hy: Orthi

Orthi, wenn du die Filme empfiehlst, würde ich mir die nicht ansehen :lol:

Ausser Stargate und Big Trouble in Little China. Der Letzte ist aus heutiger Sicht zwar absoluter Müll, aber damals recht ok :)

//Bene, macht mal Matrix saufen :D Jedesmal wenn Matrix, Neo oder Auserwählter fällt, einen kurzen heben^^

....und Mann gleichzeitig xD

P.S. Orthi, es war nur nach guten Filmen mit Kurt Russell gefragt. ;)
Aber ok, über einige aus deiner Liste kann man ja durchaus reden. Stargate und Tequila Sunrise sind ganz ok. Silkwood kenne ich gar nicht (und das wundert mich sehr, ich kenne doch beinahe jeden Film). Die Beschreibung klingt aber ganz interessant. Muss ich mir mal ansehen.

boaaahh waaaas?? 2 Peitschenhiebe fürt Lab :go: :D

2. Satz... ok.... 1 Hieb abgezogen... ^^

3. Satz... sofort ansehen ^^

btw. ich kann mich nimmer sooo gut an Silkwood erinnern, fand den damals aber sehr sehr gut!!

4. Satz glaub ich nicht :D

5.er ok.... wenn Du ihn guckst, sachma wie Du den auch fandst... ^^ würde mich interessieren ... =)
1 abgezogen..

dann haste Glück, kriegst doch keine Hiebe ^^

:hy: Orthi

Orthi, wenn du die Filme empfiehlst, würde ich mir die nicht ansehen :lol:

Ausser Stargate und Big Trouble in Little China. Der Letzte ist aus heutiger Sicht zwar absoluter Müll, aber damals recht ok :)

BOAHH 20 Hiebe für Horse :flame: :lol:

der letzte? Du meinst den Copfilm, nich?? Jaaa... stimmt, weil Filme mit Psychopathen
sind heute doch absolut OUT :lol: :flopp:

btw. was spielt Ihr für komische Saufspielchen :ugly: müsst Ihr mir mal erklären, pls ^^

d2queen

Lol, was habt ihr denn für Ideen^^
zum Herr der Ringe Saufen war ich mal eingeladen. Nach nichtmal ner halben Stunde war die Sache gegessen. Davor war noch Vorsaufen und dann HdR Saufen. so und so viele Ringe. x für die, x für jene und die auch x. Wir waren ne 5er Gruppe (es war noch ne zweite Gruppe da. Die hat uns eingeladen und jede Gruppe hat sich selbst versorgt). Unser Nachgießer kam nicht mehr mit, vor jedem standen 2 Schnapsglässer und die Flaschen waren sehr schnell leer :eek: ursprünglicher Plan war es alle 3 Teile nach der Reihe zu gucken. Man kann ja in den Schlachtszenen wieder ausnüchtern^^

btw hab grad ein eisgekühltes Bier neben mir stehen

ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, ma hat ma gandhi

wir haben immer Bier und Radler im Kellerkühlschrank stehen; für mich immer Eistee :cool:

glücksspiel

hab keins :(

Hast mein Edit zum Matrix saufen gesehen? ^^

zocken

Hast mein Edit zum Matrix saufen gesehen? ^^
da stirbt man bei^^

Oil wegen Metallica Album: fands ganz gut, nur hab ich in der selben Woche Faceless von Godsmack gekauft und ich muss sagen das ist ein sehr starkes Album das es sogar geschafft hat Death Magnetic alt aussehen zu lassen.

That was just your Life und All Nightmare long sind von dem Album meine Lieblingslieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben