• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Russisches Roulette

wie gehtn nu euer saufspiel??? versteh immer noch nix :confused:

mit 6 Kugeln

wenn ein bestimmter Begriff im Film fällt, muss man nen kurzen trinken. Dieser Begriff sollte möglichst oft fallen wie zB der Begriff "Ring" in Herr der Ringe oder der Name Jack in Fluch der Karibik.

FireFM hat mir grad Killing in the Name von Rage Against the Machine ausgespuckt

lol

100%ige Gewinnchance :D

Faceless....hm, muss mir mal die Trackliste ansehen...

Gratuliere

:hy: Hallo Leudde

*fanfaren*

:hy: Matthias

Ist gestern wohl doch länger geworden was?^^

Losfahren

:hy: Hottehü
Nope, nur wieder ewig Uni, seit dem Morgen :D

skifahren

Was muss die Uni auch immer dann sein, wenn man nachts lange macht? ^^

Snowboarden

So lange wars ja auch nicht ^^

Rippen brechen

also ich hab bis 12 gepennt^^
Wie fandest du Apocalypse Now Redux?

Schlachtung

War schon ganz ordentlich der Film, aber das beste war eindeutig der Teil mitm surfen :D

Sezieren

war das nicht der relativ lange Antikriegsfilm? Die ersten zwei Stunden hab ich wohl gesehen, aber dann war ich zu müde um der Story noch weiterhin zu folgen^^

obduzieren

Ja, genau der wars^^
Also eigentlich ist das ein ernstes Thema, aber man kommt auch nicht umhin, dem Film etwas lustiges abzugewinnen. Ich fand am besten, wie der Col. sagt "ne das Dorf greifen wir nicht an" "Sir, da gibts super Wellentunnel, 2 Meter lang" "Was, da kann man surfen? Warum habt ihr mir das nicht schon längst gesagt? Wir greifen sofort an!" :D

Und dann müssen die noch mitten während des Angriffs da rumsurfen und links und rechts schlagen die Bomben ein :D

fundus magnus est

Der Olfnhob hattte ja schon lang nichts Dummes mehr hören lassen; ich dachte erst schon, er hätte sich geändert :ugly:

Obduktion

hmmm dieser olfnup ist schon komisch :clown:

btw.:

sorry, ich mag keine kriegsfilme -.- auch keine antikriegsf. ^^

ok, wenn ern bisserl lustich gemacht ist ^^

wenn ich an FMJ denke - der war auchn bisserl lustich ^^ aber auch nur der anfang,
das ende war hart... und wie der fettmops sich das hirn wechgeblasen hat o_O
fies fand ich, wie die vietnamesin(?) die soldaten wechgeballert hat, und keiner
konnte das verhindern...

naja, wie gesagt, ich schau mir solchen kram nicht so gerne an...

achso... soldat james ryan naja... ihr wißt schon oO hmm... einmal und nich wieder...
(oder schindlers liste, brrr... )

so, bin ma wech :hy:

Gehörschaden

Die Olfnulpe wird höchstens schlimmer :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben