• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orkse!!!! *yeah!!!!!! *

ähm also mal ganz ehrlich, Eminem, auch wenn ich ihn nicht mag hat auch evrdammt schöne Texte, und das hier jetzt allgemein in den Dreck zu ziehen find ich keine nette Art.
Kann ja sein dass es deim einen nich gefällt, aber über Geschmack brauchen wir hier nich streiten.

@Bene naja ich hab selber ne ehemalige Klassenkameradin die wollte grundschullehrerin werden und das wäre auch echt nen job für die gewesen, weil sie it den Klinene echt gut umgehen kann. Und was ist nun daraus geworden? Aus Personalmangel wurd sie an ne hauptschule versetzt. Toll! nur demotivierte kinder, die Hälfte mit Migrationshintergrund, die nicht mal richtig Deutschsprechen und nun muss sie Angst haben, zusammengeschlagen zu werden, wenn sie mal wieder schlechte Noten austeilen muss...

Nein ich glaub der Lehrerberuf hängt nciht nur davon ab ob du das kannst oder nicht, sondern auch sehr viel von den kindern die du unterrichten musst...

€: nein pferd nun koch ich dir garantiert nix mehr...
Leuten was beibringen konnte er nicht
sieht manm ja an dir *duck und wegrenn*

Hobbitse

Du kannst eh nicht kochen :p
Ausserdem kochst du kein Fleisch, also will ich von dir schonmal gar nix :p

"mein Leben für die Horde"

Warcraft III^^ wir auch immer bei der Lagerarbeit immer so "Arbeit Arbeit"

ähm also mal ganz ehrlich, Eminem, auch wenn ich ihn nicht mag hat auch evrdammt schöne Texte, und das hier jetzt allgemein in den Dreck zu ziehen find ich keine nette Art.
Kann ja sein dass es deim einen nich gefällt, aber über Geschmack brauchen wir hier nich streiten.
da muss ich zustimmen. Lieder wie White America, Mosh, Mockingbird und Like Toy Soldiers sind einfach genial. Hinzu kommen noch Lieder wie Without Me und Just Lose It

bei der Referendarin die ich erlebt hab hat das ja schon damit angefangen das sie bei den liebsten Schülern schon auf die Decke gegafft hat. Ich mein wenn man Probleme mit Blickkontakt Ok, aber dann nicht zur Decke starren. Dadurch zeigt sie jedem Vollhorst wie verunsichert sie ist und wie das dann ausgeht kann man sich ja denken. Was ich so aus unteren Klassen gehört hab hat mich im Nachhinein nur bestätigt.

Jörn hatten wir zufällig den selben Musiklehrer^^

von den letzten beiden musste einer gehen, weil er beim dritten Anlauf richtung Staatsexamen zu spät zum Unterricht gekommen ist. War auch besser so. Der konnte nicht gut genug Deutsch um den Stoff zu vermitteln. Hab da manchmal echt gesessen und mich gefragt was der denn will :confused:
der andere hatte wohl kein Bock auf seinen Beruf. In den Doppelstunden waren die 5 Min Pausen 20 min lang, er kam immer 10 Min zu spät und lies einen 15 Min eher gehen^^

Jan Hegenberg

Wenn dein Lehrer Herr Wittig hieß, kann das gut sein^^
Das müsst ihr mal singen: klick :lol:

Cheater an die Wand

dann is ers nicht

bevor ich es wieder vergesse zu Fragen: wer macht den neuen BS auf? Wenn wir das schnell klar haben ist das auch für den Eröffner besser

so jetzt noch Limp Bizkit - Faith und dann hau ich ab. Das Lied ist so schön trashig :top:

schönen Abend noch :hy:

wir ham euch längst erkannt *sing*

:hy: ciao bene

//pffffahahahaaaaa!!!! Ich pack's einfach nicht! :lol: Anu du Krücke, du bist einfach zu lahm :go:

:lol:

angstzustände

btw. hmm... ich habe enimem nicht schlechtgeredet... aber seine art... sein gerede wo er
herkommt und was er symbolisiert... ich denke schon, das diese dinge, diese möchtegerndeutschrapper
beeinflusst haben... warum? wie ichs bereits versucht hab zu erklären... sie kommen hier
als harte macker an und singen was von block, strasse blahblah... ist doch vollhonk
sowas... :flopp:

das hat ja also nix mit enimem zu tun... ich mag halt sido, buschido und dieses ganze
gesocks GARNICHT :rolleyes:

für mich sind das nur möchtegerns, die einen auf hart tun und mehr nicht... traurig, dasse
dadurch auch nochn haufen kohle machen :D

ich hab halt den falschen beruf gelernt :ugly:

viell. sollte ich das auch machen: MC-ORTEGA (absichtlich falsch geschrieben, um *hust*
mich im zweifelsfall noch rausmogeln zu können :D :D ) seine erfahrungen, sein hartes leben
in bremen im hardcoreviertel mitten im ausänderdschungel zwischen koks, nutten und
hehlerei... :ugly: YEAH :lol:

nee, lass ma danke :lol:

paranoia

viell. sollte ich das auch machen: MC-ORTEGA (absichtlich falsch geschrieben, um *hust*
mich im zweifelsfall noch rausmogeln zu können :D :D ) seine erfahrungen, sein hartes leben
in bremen im hardcoreviertel mitten im ausänderdschungel zwischen koks, nutten und
hehlerei... :ugly: YEAH :lol:

nee, lass ma danke :lol:

:lol: Ich kann nicht mehr :lol: rofl :D:D:D

DJ Frogge wär auch noch ne Möglichkeit :D :angel:

*flücht* ^^

umstände

naja sagen wir so, ich glaub, das diese 'nöchtegernrapper' wie du sie nennst, mit dem was sie erreicht haben verdammt vielen Jugendlichen Hoffnung geben...
Ich konnte mir immer nciht vorstellen dass es in manchen Vierteln so schlimm sien kann und dann Eltern ihre kinder so runterkommen lassen, aber ich hab mittlerweile so viel mit Sozialschwächeren kindern gearbeitet, dass ich sogar verstehen kann, dass sie sich an solche Gestalten klammern... als VORBILD!

Und ich mein, mir ist es lieber sie machen musik und verarbeiten so was sie erfahren mussten, als dass sie auf den Straßen rumgammeln, sich prügeln oder noch dümmere Dinge tun.

HipHop ist nunmal eine Entwicklung die aus den unteres Schichten kam und Ihnene Hoffnung gab, so wie anderen Künstlern das Malen oder den Menschen in Afrika das Marathonlaufen...

€: PFERD!!!!!!

Ich kann dem nichts schlechtes abgewinnen, auch wenn ich sie ebenso wenig mag wie du

Ständesystem

Anu, du kriegst es heute einfach nicht auf die Reihe^^ :lol:

Ständer^^

@ Anu und se räst ^_^

die situationen, wie du sie beschreibst, kenne ich selber... habs doch schon geschrieben...
btw. mein hartes leben in bremen :D

neee... aber mal im ernst... meine gegend war eigentlich ganz human... trotzdem auch
bei uns gabs n haufen ausländer und sozial. kritische gegenden... gerade bremen ist
da ein sehr gutes beispiel dafür... wies da teilweise zugeht möchtest du lieber garnicht
wissen... ich bin da teilweise schon mit aufgewachsne, hab da einiges erlebt, kann aber nicht
sagen, das da so harte erlebnisse dabei waren, na gott sei dank :D

es stimmt natürlich auch, das was du über den hiphop dagst... klar, geben sie den kids
hoffnungen... aber man muss den tatsachen einfach endlich mal ins auge sehen: die sogenannten
"vorbilder" sind nix als SCHALL und RAUCH oO bushido hat z.b. mal in einem interview erzählt,
das er extrem bittere erfahrungen in seiner jugend hatte, das er im kinderheim war,
und sonstwas...

AUF VIVA haben sie dann aber aufgeklärt :D bushido war tatsächlich ein paar tage in
einem heim, ist aber dann wieder nach hause gekommen und das wars... nix von irgendner
shize, die er angeblich erlebt haben soll...

für mich sind das BLENDER, die kohle machen... mehr nicht!!

das sind FALSCHE VORBILDER... man....

um jetzt mal nach amiland zu gehen, es gibt SO VIELE FILME darüber, die vom hiphop, koks,
schlechten verhältnissen und üblen anderen einflüssen handeln, die genau das kritisieren...
nämlich das die kids sich hinsetzen sollen, sich wirklich von diesem dreck trennen sollen,
um ihren schulabschluss zu machen um anschließend was zu werden...!!!

gibt es auch NUR EINEN TEXT von bushido-idiot, der genau DAS AUSSAGT?? geht lernen, geht
den konservativen weg??

nein, zumeist wird nur von irgendwelchen gangstaerlebnissen erzählt und
sonst nix... alles nur fadenscheinig... tun als ob... wen interessiert das denn??

kennt ihr den film Dangerous Minds?? Michelle Pfeiffer hat im film immer genau das gepredigt...
die kids sollen was anständiges machen und sich nicht irgenwelchen dingen hinreissen
lassen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Dangerous_Minds

einem kind aus einer sozialschlechtgestellten ecke würde ich genau die gleichen worte sagen,
bzw. auf die gleiche art handeln und den kindern wirklich weiterhelfen um dadurch ihnen
wirklich hoffnungen zu geben die sie sich dann machen können...

das hilft 1000x mehr, als solche möchtegernrapper ... :read:

wenn man kids wirklich helfen will, dann so und nicht anders... man muss handeln und nich labern oO

€: bushido/sido wie die sich geben, reden etc. ist alles andere als konservativ und förderlich...

Zuletzt bearbeitet:
typisch :rolleyes:

Orthi, du hast es erfasst :top: Besser hätt ichs nicht sagen können :)

Lass uns mal durch die Bremer Viertel ziehen und genau das predigen, was hälst du davon? ^^

also echt oO

:D ok, lass ma machn ^^

aber besorg dir lieber ne halskrause, sonst schlitzen se dir im steintor die kehle durch :lol:

soo... geh ma TV gucken... heute läuft zwar nix... aber viell. fällt mir was ein, DVD oder soo ka ^^

also biba :hy:

in wahrheit und in trveness :D

Orthi, Sat 1 gucken!!!!!!!!111111elf!!!

wahrheit und lüge^^

ochnöööö nich signs... :lol:

najaa..... hab den schon xfach gesehen... mel gibson ist zwar ok, aber achnee... ^^

sooo, jetzt echt wech :D :hy:

trve lies-wahre lügen

Aber Samtag, 22:15 Uhr MUSST du RTL gucken ;)

objektive Wahrheiten

also mir musste nix erzäheln, ich hab vor unserer Haustür schon mal nen abgestochenen Russen gefunden, von wegen übles Viertel und so

Aber Sido, ja DER Sido, hat doch grad vor kurzem die kampange gestartet, dass er an Sozialschwache Schulen geht und dort die Kinder motiviert einen guten Abschluss zu machen und so,

oke er hat vermutlich selber viel Mist gebaut in seinem Leben, aber dann zu den Kids hinzugehen und denen zu sagen, macht es nciht so wie ich seid vernünftiger find ich ne gute Aktion...

aber wer das Gute nicht sehen will, der sieht es halt nicht

subjektive halb-wahrheiten

aber wer das Gute nicht sehen will, der sieht es halt nicht

Wer es nicht weiß, KANN es auch gar nicht sehen.
Aber erstmal voll rumflamen :rolleyes:

Ich frage mich nur, warum die Medien völlig verrückt spielen, wenn er ein neues Album rausbringt, ABER wenn er sowas wie soziales Engagement zeigt, schweigen alle Sender drüber :rolleyes:

Also die Testläufe für meine Bowzin laufen gut :) Akt 4 beim CS und ich hab jetzt auf players8 gestellt, damit es mal spannend wird :lol:

Aber gut, ich hab Zephyr im Bogen, das komplette Iratha-Set und Zuckzappel und rare Ringe... in der SG werd ich die wohl nicht haben, aber immerhin hab ich da auch mehr Unterstützung ^^

Alles in allem kann man sagen die BowZin kommt gut alleine zurecht (bis A4 Norm jedenfalls^^) aber auf die Dauer möchte ich die nicht spielen, dafür reißt sie mir zu wenig.

steckt nicht jeder wahrheit.....

ähmm... wie sagt cain immer über nila im A5?????

also das mit wahrheit und lüge ^^

Wer es nicht weiß, KANN es auch gar nicht sehen.
Aber erstmal voll rumflamen :rolleyes:

Ich frage mich nur, warum die Medien völlig verrückt spielen, wenn er ein neues Album rausbringt, ABER wenn er sowas wie soziales Engagement zeigt, schweigen alle Sender drüber :rolleyes:

zum ersten stimmt oO

zum zweiten, naja, wenns ers macht, ists ok... ansonsten... och sidochen ist ja son goldjunge ... :rolleyes: :lol:

ich hab vor unserer Haustür schon mal nen abgestochenen Russen gefunden

joo... krasse sache.. waa?? und haste wenigstens polizei/notarzt verständigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben