Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[ ... ]
Die Argumentation, die Fanta 4 hätten den Hip Hop kaputt gemacht, halte ich für äußerst seltsam.
Vorher war es Musik für Minderheiten, die über ihre angeblichen Probleme erzählt haben, dann kamen die bösen Fanta 4 und machen mit ihren trivialen Texten alles kaputt. Jetzt ist der Hip Hop nicht mehr trve.
Genau das gleiche wie bei Metaldiskussionen. Damals war Metal noch harte E-Gitarren-Musik. Dann kamen die bösen Leute von Iron Maiden und haben es gewagt, andere Instrumente einzuflechten und haben damit Bands wie Nightwish und Within Temptation ermöglicht. Total untrve, diese Musik.
Vielleicht sollten sich in beiden Fällen die Anhänger der "reinen Lehre" einmal überlegen, dass kein Schwein die trve-Version hören wollte, aber Fanta 4 oder Nightwish und Evanesence einen Charterfolg nach dem anderen landen. Warum wohl?
P.P.S. Aktuell läuft bei mir Ensiferum - Tale Of Revenge.
IM ist eine britische Musikgruppe, die 1975 gegründet wurde. Sie entwickelte
aufbauend auf der Hard-Rock- und Heavy-Metal-Musik der 1970er Jahre ihren eigenen Stil,
der den Heavy Metal der 1980er Jahre mitformte. Ihr gleichnamiges Debütalbum "Iron Maiden"
wurde erst 1980 veröffentlicht.
in meinem Zimmer ist kein Platz für nen PCDu lässt deine Schwester an deinen PC?
nun da hab ich mit Manowar vor ein paar Seiten schon ein Beispiel gegebenund das gerede mit dem trve und untrve sach ich mach noch weniger als garnix....
nämlich minusgarnix... geht das eigentlich ??
wir könnten jetzt über den Sinn von Diskussionen diskutieren^^kein bock wieder auf diskussionen ^_^
Als wir das FdW Forum gegründet haben war ja einer der Beweggründe das es
im CTF etwas unpersönlich geworden ist. Meistens wurden nur Begriffe gepostet und wenn
mal was gesagt wurde ging es meistens um die Postzahl. Man kam dort nicht richtig ins
Gespräch weil keiner drauf eingegangen ist![]()
btw. könnt ihr mir mal verraten, warum ich schon wieder so müde bin??