• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bene hat doch gar keine :p

11elf

@ horse
jaja.... genau datt mein ich :p (d)ein absoluter igno post wieder mal :D

@ bene

da du die links hast, scheints dir das ja ma öfters reinzuziehen was?? :p

ich höre nur anständige orthi-mukke :p

außerdem was hattu gegen beegees :lol:

TittÖÖÖÖn

Oh Mann Bene :lol:
Ich würde dich ja glatt für die SiZi nominieren, aber die Ignoranten außerhalb der Festung würden das ja nichtmal checken *g*

Dem Thema Musikdiskussion enthalte ich mich, weil ich das ja eh mit einem Post gewinnen würde :p

orthi auch nicht :p

MEIN IGNO Post? :eek:

Also wenn hier einer ogno ist, dann ja wohl du! Du behauptest ja xxx wären die einzigen, der Rest ist fürn Müll..... ich behaupte diese Ansicht ist fürn Müll, weil Musik a) Geschmacksache ist und b) kommt es nicht auf Erfolg an. Hast du schonmal Musik gemacht, in einer Band gespielt? Jeder der ein bisschen Musik macht, hats drauf! Ein Musikstück zu machen ist einfach etwas besonderes, egal ob du erfolg hast oder nicht. Ich mag andere Bands auch nicht, aber trotzdem sag ich nicht das die scheiße sind. Ein paar Ausnahmen gibt es weil manche sachen sind einfach zu primitiv...

Dem thema Musikdiskussion enthalte ich mich, weil ich das ja eh mit einem Post gewinnen würde

#
hart rautiert alter ;)

mein Frühstücksei hab ich grade gegessen :p

da du die links hast, scheints dir das ja ma öfters reinzuziehen was??
wenn ich was suche um jemanden aufs Korn zu nehmen, geb ich einfach Sachen wie "Frosch Musik" ein und schaue was rauskommt

Orthi singt über die harten Lebensumstände in seinem Viertel

so das wars für heute. Demnächst muss ich jemand anderen Verarschen. Seit Wäregerneingott weg ist und die Oli und der Alk Geschichte sich schon lange totgelaufen hat, bleiben nur noch Witze über Santas Größe, Jörns sich je nach Situation ändernder Spitzname der auf Pferd endet und halt Orthi der Frosch

ich hatte heute 2 leckere gekochte Eier :p

und genau mit deinem jetzigen letzten post hastu garniix und erst MICH nicht verstanden horse :lol:

@ bene

jaja, der versuch sich da rauszuschummeln funzt nit ;) :p

@ santa

wie mit einem satz ?? :ugly:

oje, ich merk schon :p ihr seit athleten ... :D

Du hast ja nen tollen Schlafrhytmus :lol:

Im grunde ist ja jeder Ignorant wenns um Musik geht, oder allgemein um Sachen die den perönlichen Geschmack betreffen.
geht ja auch meist gar nicht anders, weil man seine subjektive Meinung hat und keinen grund davon abzuweichen. Da mag die Lieblingsband vom anderen künstlerisch noch so anspruchsvoll sein, wenn es einem trotzdem nicht gefälllt kann man eben nix damit anfangen.

Ich persönlich finde z.B, Punk Rock >> Klassik
Kann man mich jetzt Ignoranten nennen, weil der Unterschied in der "Qualität" der Musik eindeutig in Richtung Klassik geht, was ich ja auch nciht abstreite, trotzdem finde ich halt Punk Rock besser und bin deswegen im eigentlichen Sinne auch ein Ignorant, hab kein problem damit und bin mit meinem persönlichen Geschmack zufrieden.

Ende der Disskussion :p

€: Ich tippsle zu lange :motz:
Außerdem nicht "Mit einem Satz", sondern mit einem Post

das kommt von der Arbeit

gestern um 5:45 Uhr aufgestanden, Stunde später angefangen, um 12 nach Hause und am Freitag davor von 14 bis 22 Uhr gearbeitet. Wirft den Rhytmus total übern Haufen

was Musik usw angeht stimme ich Santa einfach mal zu

Held der Arbeit

P.S. Ihr habt doch alle keine Ahnung von guter Musik! :p

schichtarbeit kann hart sein

nochmal: ich finde es ok das ihr dazu steht, aber ich finde ihr verwechselt ständig "ignorant"
mit "subjektivem geschmack" nur weil ihr die und die mukke nit hört, seit ihr kene ignoranten...
758.gif

eure art und weise zu argumentieren find ich bischen seltsam... ach mir ists ja ladde...
aber was ich manchmal vermisse ach egal.. :D

mal thema wechseln :p oO

schichtarbeit ist nur bedingt was... schichten ok, aber nachtschicht nein danke ;)

P.S. Ihr habt doch alle keine Ahnung von guter Musik! :p

# 2
was Lab sagt! ROFL :lol: :lol: :lol: :lol:

Orden

Orthi, du kannst dich gerne erklären. Ich warte auf eine Erklärung wie du deinen Post gemeint hast. Ich würde dich gerne verstehen.

@Bene: Hör auf, hör auf :lol: Der Link ist das eine, aber der Text "Orthi singt über die harten Lebensumstände in seinem Viertel ist nochmal genausogut mindestens :lol: :D:D:D

Tempelritter

Persönlicher Geschmack: Ich mag A lieber als B (weil mir die Texte besser gefallen z.B.)
Ignorant: B ist schlechter als A (weil Metal die einzig wahre Musik ist z.B.)

Liegt alles nur an der persönlichen Wertung die man mitgibt ;)

Illuminaten

Dan Brown der alte Verschwörer. Erstes Buch gelesen, zweites Buch gelesen, drittes Buch gelesen, man denkt sich:"hat Parallelen zu den andern Büchern. Sicher geht das so aus.", Buch zuende gelesen und recht gehabt

Der Link ist das eine, aber der Text "Orthi singt über die harten Lebensumstände in seinem Viertel ist nochmal genausogut mindestens
ich wollte erst schreiben "Orthi singt über sein hartes Leben in der Hood", aber das war mir zu hoppermässig

Was haben die Illuminaten damit zu tun? MysterÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖsss :lol:

War trotzdem der Brüller des Tages :lol:

Dan Brown

(für kleine horses :p :lol: )

1)
Persönlicher Geschmack: Ich mag A lieber als B

2)
Ignorant: B ist schlechter als A

Liegt alles nur an der persönlichen Wertung die man mitgibt ;-)

also nochmal ganz langsam... für euch kinners :p :D :D 11elf

zu 1) jap zustimm!

zu 2) wer sich soooo verhält, sorry ist für mich nur hohl, echt!!

wenn man die und die mukke nich mag. ok, aber zu behaupten, diese wäre dohv/nix
wert ist selber nix wert... echt :D

es sei denn, wir reden von z.b. rechtsradikaler musik, oder sonst. mukke die gegen
jede annährend ethische regel verstösst :read:

alles andere ist der persönliche geschmack...

es gibt soviele stile die ich sehr gerne höre, wodurch ich sagen kann, das mein interesse
SEHR BREIT gefächert ist, breiter, als bei manch anderem, was mich aber nun auch nicht
besser macht... mein interesse ist halt breit gefächert... und das ist auch gut soo... :D
aber es gibt auch stile mit denen ich nix anfangen kann, aber dann behaupte ich auch nich,
das sie nix wert ist ;) oder ignoriere sie gänzlich

das solltest du wissen, santa, nachdem ich bei dir war letztens :D

kannst dich sicherlich dunkel erinnern ;)

außer tokio hotel :-P BAH ekelich oO :-D

was ichn bisserl vermisse ist, die akzeptanz dazwischen ;) das wäre dann das
eigentlich ignorante an der ganzen sache...

und was ich n bisserl kritisch betrachtet hatte, war die entwicklung der musikszene der letzten
2 jahrzente, wie sich einiges entwickelt hat, was es heute gibt usw. und welcher teilweise müll z.b.
publiziert wird....

aber wie gesagt... egal...

der Verschwörer

Und wie kommst du jetzt darauf, dass ich andere Musikrichtungen/Bands ignoriere/Verachte? :confused:

eher ein bestseller-autor :lol:

Und wie kommst du jetzt darauf, dass ich andere Musikrichtungen/Bands ignoriere/Verachte? :confused:

ach jörnchen... :lol:

hab ich das denn jemals behauptet?? :confused:
758.gif

ich sachs ja.. xD ich erkläre es wirklich ausführlich, verstehen tuts trotzdem
keine sau :lol:

ich glaub langsam, IHR seid doch die jungen frosch- kaulkwappenhüpfer :p und nich ich ;) :lol:

~ ... of queens

äähhh... horse, du machst mich noch echt fertig -.- :lol:

ich gebs auf, endgültig, 4ävaa... :p :D

btw. heute abend schau ich mir Pro7 (King Arthur) an ... :p

so, und nu nochn bisserl zocken, bevor ich D2 beiseite lege :D

€ ciao und schönen abend noch :hy:

queens of a king

Ich vermute du hast dich in deinen eigenen "Argumenten" verfahren und hast jetzt bloß keinen Bock (oder was anderes, was ich jetzt nicht sage weils Flame wäre :rolleyes: ) einen Fehler einzugestehen und es richtig zu stellen...

King Arthur, joa, ist geil der Film, aber Fast & Furious Tokio Drift schau ich mir an und danach die Wiederholung von King Arthur ;)

Jack, Queen, King

:hy: bin grad am Überlegen, wann der BS wohl die 5000 erreicht... dauert ja nich mehr allzu lang :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben