• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Success!

:hy: Bene

Ja, das mit den Klamotten.... nennt sich geplante Obsoleszenz, sagte ich aber schon mehrfach, deswegen verschone ich euch mit der erneuten Ausführung darüber ^^

succeed

echt? ahaaa... wann hattest denn darüber was erzählt gehabt? Weil war ja jetzt wieder ein
paar Tage nicht da ^^

Den Begriff "geplante Obsoleszenz" kenne ich grad nicht :D

so, *jetztwegbin* ^_^

Sed!

kurz gesagt heisst es einfach nur, dass die Hersteller ihre Produkte absichtlich schlechter machen, weil sie dann schneller kaputtgehen und die Leute neue Produkte kaufen müssen (=mehr Geld für Hersteller)

Mal was anderes: Meint ihr dieser Witz passt in den Witzethread?

Barack Obama, David Cameron (Premier von GB) und Angela Merkel sind im Hamburger Hafen unterwegs. Sie fangen an zu protzen wer denn der beste wäre.
Cameron: "Unsere U-Boote können 3 Monate unter Wasser bleiben ohne einmal aufzutauchen"
Obama: "Na und? meine U-Boote können 6 Monate unter Wasser bleiben bevor sie wieder auftauchen müssen"
Plötzlich taucht ein U-Boot im Hafen auf. Die Luke wird geöffnet und der Kapitän kommt raus.
"Sieg Heil, wir brauchen Diesel!"

Smash Bros Melee

Ich hab mir vor nen paar Monaten ne Hose bei C&A geholt und dachte ich wäre im falschen Film als ich 2 Nummern größer nehmen musste, als in der Hose die ich anhatte. Aber die hat wenigstens überall gepasst.
Heute hatte ich eine an die hätte sogar gepasst, wenn die nicht an den Waden so eng gewesen wäre. In ner Nummer größer wäre sie dann oben zu weit gewesen.
Naja vor kurzem habe ich mir ja noch eine aus nem Outlet-Center gekauft die war von 50 auf 30€ runtergesetzt.

Hab mir da letztens schw. T-Shirts gekauft, die sind zwar aus 100% Baumw. aber die sind
so dünn, da kannst ja durchblasen oO naja, für die Arbeit reichen die aber...
Hab auch so saudünne, aber das war beabsichtigt. Die nehm ich um sie irgendwo drunter zu ziehen und da müssen die nicht so dick sein.

Edit: Witz kannte ich schon, aber ich mag den. Vermutlich wirds da wieder den obligatorischen "Unsere Vergangenheit ist schlecht und man sollte weder drüber reden noch Witze machen"-Post, aber es gibt auch genug die darüber lachen können

Zuletzt bearbeitet:
kann man leider nicht mit Schwert, Knüppel oder Axt spielen :(

Ich hatte mal eine auf 19 gebracht, war echt Zucker, vor allem wegen dem Aussehen und der Schlaganimation :) Leider ist der FHR Bug wirklich unerträglich und einen Dolch wollte ich nicht benutzen. Ich denke aber ich werde mir eine neue mit Dolch machen.

Im Prinzip ja, aber den gibt es dort schon.

hm, schade. Ich find den super, aber doppelt reinstellen ist ja doof.

Kann man schon.

P.S. Wenn man alle doppelten Witze aus dem Thread streichen würde, wäre er bestimmt um einiges kürzer.

man kann...

Ich hab heute wieder UK Runs gemacht, weil ich mal wieder Bock auf ne HR hatte. Gestern gabs Mal und Ist, heute gar nichts. Hab also D2 wieder ausgemacht und andere Sachen erledigt. Hab dann doch wieder angefangen und im 5ten Run das:

:ugly:

//@Bene: Wegen Hosen war ich heute auch unterwegs ^^ Hab auch eine gefunden die mir gefallen UND gepasst hat (passiert sehr selten). 110 Euro sind ein stolzer Preis aber für diese Hose hätte ich ihn bezahlt. Allerdings dachte ich mir dann, dass ich Hosen doch nicht so dringend brauche und hab sie wieder weggelegt ^^

Man muss nur wollen.

P.S. Glückwunsch zur Sur. Und jetzt ein Veno mit Dornenrüstung?

Solange die Frau mitmacht

Wenn dann ne WW Sin mit ROSE

Wenn sie mitmacht, muss man nicht nur wollen, dann kann man auch können.

P.S. Was zum Geier ist ROSE?

FÜr den ders mag für den is des höchste

RalOhmSurEth ofc ;)

Die schönste Sache der Welt

P.S. In wie fern profitiert denn die WW-Assa von Dornen? Soll der Venomschaden verstärkt werden?

Die schönste Nebensache der Welt

Und zwar gleich doppelt :D

Fußball

P.S. Aber kann diese Giftausrichtung bei einer Wirblerin wirklich mit Forty und physischem Schaden mithalten?

Volleyball

Kommt immer aufs Einsatzgebiet an, aber so ne großen Unterschied machts auch nicht unbedingt. Is halt verdammt cooler.

Bogenschießen

:hy: morgen

P.S. Glückwunsch zur Sur. Und jetzt ein Veno mit Dornenrüstung?

Ich hasse Necros :ugly:

Dornen ist bestimmt nicht schlecht für ne WWSin, aber ich hab mich ja schon festgelegt was die Ausrüstung angeht. Auch auf meiner BowZin hätte es keinen Platz, die hat schon Nötigung. Mir bleibt nix anderes übrig als eine zweite zu finden und ne Ber zu cuben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben