• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch und Irrtum

wahrscheinlich :S Aber meine Maschine sollte das recht schnell gebacken kriegen.

Um 3 kommt meine beste Freundin. Dann muss ich Schluss machen, weil wir um 4 beim Rockfest sein wollen. Freu mich schon auf JBO \Ö/

Verseuchung

Ach, wenns schön verpackt ist muss es auch mit dem auspacken nicht so schnell gehen ;)

Zerg

Protoss btw. meine SC2 Rasse :D
Bin auch grad im Skype, wenns sich zeitlich noch ausgeht schreib mich im Skype an und wir können loslegen. (Kann dir dann auch paar Tips geben ^^)

sieben

P.S. Ich werde mir SC 2 erst in ein paar Monaten holen, wenn es für 10 € auf derm Wühltisch liegt. Ist doch immer so, daß neue Spiele erstmal mit einem Einführungspreis um 50 € gehandelt werden und dann innerhalb von ein paar Monaten drastisch reduziert werden.

Subway to Sally

Ich bezweifle das SC2 in absehbarer Zeit für 10€ auf dem Wühltisch landet Lab :p
Sogar für D2 + Addon musst du bei den meisten Anbietern noch rund 20€ auf den Tisch legen.

:flopp:

:hy: hi

JBO waren geil, die Bands davor waren auch nicht schlecht^^ Ich hab sogar das Plektrum von Vito gefangen :D Ein Vorteil wenn man in der ersten Reihe steht \Ö/

//bin jetzt beim Bogenschießen. Nachher SC2 Santa?

Zuletzt bearbeitet:
:go:

btw. mich würde es echt richtig nerven, wenn ich 50-60 Euro für ein Spiel ausgeben müsste :rolleyes:

ich weiß auch nicht, wies bei D3 werden wird, denn das wird zu Anfang auch sicherlich
nicht ganz billig sein... oO

moin Horse, viel Spaß :hy:

aber hey, regnet es denn bei Euch nicht?? :confused:

Hier pissts wie Sau :p :rolleyes: ^^

€: halt stop, es hat aufgehört zu regnen :D

Schwing die Peitsche

:hy: Moin

Kein Regen in Sicht bei mir :D

50 oder 60€ würde ich auch nicht für ein Standard Spiel ausgeben wo man mit ~ 20 Stunden Spielzeit rechnen kann, wies z.B. bei vielen Shootern der Fall ist.
Wenn ich aber für ~ 40€ ne Kampagne kriege an die ich 40+ Stunden ranspielen werde und dazu ein wirklich gutes Multiplayer System, dann greife ich ohne schlechtes Gewissen zu :)

Domina

P.S. Hier regnet es nicht, aber dafür gab es gestern sintflutartige Regenfälle.

Domino

Jörn hats ja letztens schon erwähnt, Anu hat heute Geburtstag \o/

Zum offiziellen Gratulationsthread gehts hier entlang :go:

Effekt

P.S. Der Thread ist mir schon aufgefallen, Santa.

Perleffekt

habs grad gesehen ... :D bin auch gerade am Guide korrigieren von TMD... :go:

Eigentlich ganz gut, dann könnte ich jetzt mal eine kleine Pause einlegen ... ^^

Werbeslogan

moinmoin Anu :hy: :D

naaaa... gut aus dem Bett gekommen?? ^^ Burzelkaffee schon getrunken?? *g*

Auch hier nochmal alles gute zum Burzeltach :hy:

Marktforschung und herdentreib

was? aus m bett? Kaffee? wo??? ohh schnell ind ie küche...

ich hab gestern nen neuen Ständer für mein Fahrrad bekommen *freu* ich muss glcih maöl bastlren gehen, obwohl cih glaub noch keine schraube drehen kann^^

Jingle

:hy: ahoi Anu, zum dritten mal alles Gute *g*

Bogenschießen war geil. Erster Schuss Kill beim allerkleinsten Ziel \Ö/

Jungle

"in the jungle, the mithy jungle, the lion sleeps tonight *sing*"

sagt mal, seid wann sind eigentlich in nem cubra libre limetten drin? also so viertel? is da nch nur saft drin?

o.O ich deswegen gestern voll den Kellner angemacht *schäm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben