• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sexy

Also fail deshalb, weil der beste Char doch ganz klar eine Assassine ist und das ist ein Axiom :clown:

Das mit der Ama ist leider zu lange her, aber auf jedenfall hatte sie Razor, eine WF und einen Raven. An mehr kann ich mich nicht erinnern

h8 red

Willst mal meine BowZin spielen Orthi? Die wird dich positiv überraschen ;)

Rock-Music "handmade"

hä?? Wie spielen? Online im Bnet?? Neee.... aber danke für Dein Angebot :)

So...... gleich gehts Fußball los.... büdddddööööö, hoffentlich schafft ihr es euch gegen Inter durchzusetzen... :go:

Zuletzt bearbeitet:
Anthrax

Doch nicht im Bnet ..... Hast wohl nicht mitgekriegt das ich seit über einem Jahr im SP unterwegs bin, was? :lol:

War ein Glücksfall, das ich vor der Gräfin einen fast perfekten Witwenmacher gefunden habe \Ö/ Es fehlen nur 2% zum perfekten ED :D

Band

@ Horse

wenn Du SP spielst, wie soll ich denn Dein Char probieren? ^^
graz zum fund :top:

@ Werder

auweia.. :( naja, sie spielen gegen Inter, das sagt wohl alles :rolleyes:

Also ehrlich:

Schaaf sollte diese nichtsnutze endlich aus dem Team schmeißen, gna-den-los oO

Spielerzeugnis 1. Hälfte:

Bargfrede - mangelhaft
Jenssen - mangelhaft
almeida - mangelhaft
silvestre - schlappes würstchen
borowski - schlapp
Wiese - sehr gut aber machtlos :-/ er konnte nix für die gegentore
Per Merte - sehr gut aber machtlos :-/ er konnte nix für die gegentore
marin - sehr gut aber machtlos :-/ er kann es nicht alleine schaffen
arnautovic - schlappes würstchen
wesley - sehr gute Szenen, aber machtlos in der def, er ist KEIN verteidiger!!
prödl - mangelhaft
pasanen (ich weiß, er spielte nicht trotzdem) - hanswurst

hoffentlich wechselt er nicht pasanen ein oO

€: hoffentlich bekommen sie nicht in der 2. hälfte nochmal die gleiche packung oO

Zuletzt bearbeitet:
Geschenk

also Razor ist überflüssig bei Einsatz von Strafe... Pierce bringt einem kaum was. Wenn man aber mit einem 2. Angriff spielt hat er durchaus seine Berechtigung.
Ich hatte meine Ama jedoch mit Strafe, Lockvogel und Walküre gespielt, da war der Razor über ;)

Einem geschenkten Horse schaut man nicht ins Maul. :lol:

P.S. Meine Güte, hat Werder sich heut abschlachten lassen. Grauenvoll!
Ich glaube mittlerweile, Silvestre kämpft mit Camoranesi vom VfB Stuttgart um den Titel schlechtester Bundesliganeuzugang des Jahres.

Also fail deshalb, weil der beste Char doch ganz klar eine Assassine ist und das ist ein Axiom
Etwa so ein Axiom wie "die Erde ist eine flache Scheibe und Mittelpunkt des Universums"? :p

Meine Süsse benutzt natürlich FB mit mehr als 5k Schaden
Aber nicht als Zweitelement für Kälteimmune. Oder hast du wirklich im SP ohne Plugy, also ohne Anni und Torch, für den Zweitangriff mehr als +17 Skills? Denn mit +17, FB und Meteor max, Mastery 1 macht der FB ungefähr 5k.

Den voll ausgebauten Hauptangriff eines Chars mit dem Immunenbekämpfer eines anderen zu vergleichen, verzerrt doch die Lage sehr.

gnaaaaaaaaaaarz.... :p :flopp: der beste Char ever ist die Soso :p Sie ist außerdem auch am
hübschesten und sehr 6i Ein Widerspruch wird daher nicht akzeptiert :p :lol: :lol:
Die Amazone ist nicht nur der beste Char, sie sieht auch ganz eindeutig am besten aus.

€: hab grad nachgesehen... mein Zerfleischer hat von den max. 210 ED
lediglich 167 ED, ist also eine vom phys. Schaden aus gesehen, sehr schlechte Ausgabe :flopp:
aaaaaaber da es Dir scheinbar um die anderen Eigenschaften geht, sollte die trotzdem
gehen... :top: nur frage ich mich grad, hä? eine Schwingenaxt?? :confused: Muss mir das Teil nochmal
genauer ansehen, hab in meiner Mule-Archiv (habe alle Funde notiert) ja nur die ED-Werte
abgelesen, kenne das Item quasi kaum... :D
Das ist eine Wurfwaffe. Und der ed-Wert ist völlig gleichgültig, es geht ausschließlich darum, den Fluch auszulösen. 33% Chance auf Schlag, also bei jedem dritten Wurf. Man kann damit Immune bekämpfen oder harte Gegner wie Aktbosse verfluchen.
Ich selbst habe so ein Teil leider grad nicht zur Verfügung. ;(

ein 0:4 ist sicherlich kein nettes Geschenk :p :lol:

Schleife

Indem ich dir die Datei schicke??

puhh... Du willst mir Deinen Char mailen?? Also das ist natürlich was anderes...
ja finde ich sogar sehr nett... aber ich spiele eigentlich keine fremden Chars... man könnte
dann höchstens sehen, wie du gespielt hast, also skills, stats, equip, etc...

Keine Ahnung, um das zu sehen, bräuchte ich eig. dann doch nur ein paar Screens... :D

Naja.

Oder ich probiersie kurz mal eine Stunde aus und lösche den dann schnellstmöglich wieder, weil
ich fühle mich dabei doch unwohl, weils ja garnicht mein eigener Char ist ...

@ oli

ahaaa.... hätte ich nicht gedacht... hmm...

@ Werder

endlich vorbei, an meiner Spielerbewertung ändere ich jetzt nix mehr, also siehe Vorpost oO Pasanen
war ja der Gewinn in der 2. Hälfte oO :D

@ Lab

Neee... allein schon deswegen nicht, weil die Ama im Gegensatz zur Sorc bei der
Rüssenfrage zu schlecht abgeschnitten hat, wo die Sorc mehrr tragen kann/könnte,
hat die Ama kaum auswahl, weil die meisten Rüstungen völlig blöd an ihr aussehen... :-P ;)

Aber nicht als Zweitelement für Kälteimmune. Oder hast du wirklich im SP ohne Plugy,
also ohne Anni und Torch, für den Zweitangriff mehr als +17 Skills? Denn mit +17, FB und Meteor
max, Mastery 1 macht der FB ungefähr 5k.

Den voll ausgebauten Hauptangriff eines Chars mit dem Immunenbekämpfer eines anderen zu
vergleichen, verzerrt doch die Lage sehr.

SP ohne Plugy :p und ja +17 und ja sogar deutlich mehr als 6k Feuerdam...
schaue mal meine FB/FO-Met. in meiner Signatur an... alle Werte dort sind aktuell, da ich
an meiner Sorc auch nix weiter geändert habe, da kannste sehen, wie sich das mit meinen
Werten verhält. :)

@ Zerfleischer

nagut, also wäre die Waffe dann i.o. naja, mal schauen dann :)

So und nun zum Schluß wollte ich mich mal verabschieden, morgen gehts nach Bremen... und das
bis Montag... evtl. liest man sich also Montag abend wieder :hy:

Haltet mir die Bude sauber, also bis danni :D

€:

hier mal meine Sorc, die sieht viel besser aus als eine Ama :p

uhftdufhkm3h.jpg

:D :D :angel: :top:

Zuletzt bearbeitet:

@ Lab

Neee... allein schon deswegen nicht, weil die Ama im Gegensatz zur Sorc bei der
Rüssenfrage zu schlecht abgeschnitten hat, wo die Sorc mehrr tragen kann/könnte,
hat die Ama kaum auswahl, weil die meisten Rüstungen völlig blöd an ihr aussehen... :-P ;)
Ich finde, Wyrmleder sehen toll auf der Ama aus. Deshalb benutze ich auch gerne Viper.

SP ohne Plugy :p und ja +17 und ja sogar deutlich mehr als 6k Feuerdam...
schaue mal meine FB/FO-Met. in meiner Signatur an... alle Werte dort sind aktuell, da ich
an meiner Sorc auch nix weiter geändert habe, da kannste sehen, wie sich das mit meinen
Werten verhält. :)
Man könnte noch dazu erwähnen, daß beim Explopfeil Feuerdam von der Ausrüstung mit den Splash eingeht. Wenn du die Ama ähnlich gut ausrüsten würdest wie die Sorc, wäre der Damunterschied allenfalls sehr gering, gegen große Gruppen würde der Explo dank Pierce vielleicht sogar vorbeiziehen.

@ Zerfleischer

nagut, also wäre die Waffe dann i.o. naja, mal schauen dann :)
Es kann auch was anderes sein. Zerfleischer ist nur eine Möglichkeit von vielen.

So und nun zum Schluß wollte ich mich mal verabschieden, morgen gehts nach Bremen... und das
bis Montag... evtl. liest man sich also Montag abend wieder :hy:

Viel Spaß in Bremen.

Wünsch ich auch

:hy:
Vor ein paar Minuten meine erste selbstgefundene HR \o/
Ist ne Lo :top:

Grußkarte

:hy: moin moin

Viel Spaß in Bremen, Orthi ;)

Gz zur Lo, Santa

...und warum muss ich mich jeden Tag aufs neue anmelden?

mit Geld drin

:hy: Oli

Meld dich mal im Forum ab und meld dich dann über das Ingameportal wieder an. Das hat bei mir geholen.

Sparbuch

P.S. Ich hatte auch mal so Probleme mit dem Einloggen. Immer wenn ich auf der inSacred-Seite war, musste ich mich bei allen anderen inGame wieder erneut einloggen. Das Problem wurde mittlerweile elegant durchs Abschalten von inSacred gelöst. :ugly:

konto

:hy: ihrs

Was für ein Tag ._.

@Orthi: Ich schick dir den Char gerne. Musst mir nur deine Mail Adresse geben, dann kannst du einen kurzen Ausflug mit ihr machen^^

gz zur LO Santa :top:

Und Orthi die Sorc hat zu kurze und schmächtige Arme. Aber die Titten sind 1A :top: :D

italienisch für Kreis

:hy: ihrs

bah, ich hab heute erfahren das eine 19jährige von unserer Schule (die auch im Wohnheim wohnt), mit dem 43jährigen Hausmeister gevögelt hat :ugly: Und das war auch noch ihr erstes Mal :ugly:
Und die hat mich auf dem Schulfest auch noch angesprochen *kotz* Was für eine kranke Scheiße.

Scheidung auf italienisch

P.S. Mit 19 ist man ja erwachsen. Und wir leben in einem freien Land. Also, was solls?

Hochzeit mit Hindernissen

Ich find den Altersunterschied einfach krass. Wobei das ja nicht alles ist. Bei uns in der Klasse gibt es auch eine, die 24 und ihr Freund 54 und da hab ich auch keine Probleme mit.
Aber du kennst die anderen beiden jetzt nicht. Es ist ja nicht so das die eine Beziehung anfangen würden wie die beiden aus meiner Klasse. Die hatten Sex weil sie verzweifelt und er notgeil war. Ich weiß ja nicht wies dir geht, aber ich mache nicht mit jeder x-beliebigen rum :ugly: Der Sex war übrigens noch ungeschüzt *schüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben