• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Softeis

P.S. Hop Schwiz! :D Ich sehe schon ein großes Favoritensterben kommen, ähnlich wie 2002.

ungesund

:hy: ihrs

Hop Schwiz! kann ich ebenfalls nur sagen :D Ich finds gut das die Favoriten alle untergehen (ausser Deutschland natürlich ;) )
Ich habe auch das Glück jedes Spiel im Fernsehen verfolgen zu können, da wir einen Sonderstundenplan haben, durch den ich meistens um 11:10 oder um 12:50 Uhr Schluss habe. Genau pünktlich zum Anpfiff des ersten Spiels :D

Und ich habe seit heute wieder Internet \o/ Ich hoffe ich habe abgesehen vom Patch nichts großartiges verpasst.

// Lab, der neue BS ist super :) :top:

Zuletzt bearbeitet:
BMI > 30

:hy: santa

danke, ja hat echt gedauert^^ Aber wir haben im März/ April alle Arbeiten für dieses Halbjahr geschrieben, also Langeweile kam nicht auf^^

Aber RiP war geil ^^ Rage Against the Machine haben derbe reingehauen! Besser als im Vorjahr und weil ich die Texte jetzt größtenteils mitsingen kann wars noch geiler :D Sie haben sogar Wake up gespielt \o/! Vor Rage hat Turbostaat gespielt, eine Band aus Flensburg die instrumental richtig geil sind, aber der Sänger hats wohl nicht so drauf^^

Am Freitag musste ich mir Rammstein antun weil meine beste Freundin ein riesiger Fan ist.... Wir haben 8 Stunden auf der Centerstage gestanden, denn es kamen den ganzen Tag viele gute Bands: Pendulum, In Extremo und Rise Against! Leider hab ich zu Beginn des Rise Against Konzertes festgestellt das mein Portmonnaie aus der Tasche geflogen/geklaut worden ist. Geld war natürlich weg, aber immerhin: Perso, Führerschein, Bankkarte etc. alles noch da un benutzbar. Der Schaden hat sich also in Grenzen gehalten ^^

3er BMW

RiP is mir definitiv zu überlaufen :D Ich geh lieber mit ANu gemütlich auf Summerbreeze.

Aber Rise Against geben wirklich Hammer Konzerte, hab die selber schon öfter gesehen, einfach ne geile Show. Rammstein würde mich auch mal interessieren, aber nur wenn ich sie mal auf nem Festival mitkriege, da Karten so sind viel zu teuer, da zahlt man schon mal knapp 100€ :irre:

5er is besser^^

wenn in Singapur BMW gefahren wird, dann nur 5er...echt krass^^

RiP ging eigentlich. Letztes Mal hab ich das voller empfunden. Wir kamen aber auch gut zu jeder Band hin und konnten immer nach vorne.

//Hab ich eigentlich was wichtiges verpasst? Irgendeine News die eine wichtige Neuerung in D3 angekündigt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Dodge Viper <3

Die Runen wurden mal öfter umbenannt, n paar Artworks und ein bisschen was zur Auflösung. Aber sonst war eigentlich nichts ^^

Aber SC2 sieht ganz lecker aus, werd ich wohl nachm Endgültigen Release mal anzocken :go:

Ford Mustang GT > Rest^^

ok, dann bin ich ja beruhigt^^

Hab in den 3 Monaten im SP auch ganz gut gefunden. Wenn ihr wissen wollt was, schaut in das SP Forum^^

auslegungssache ^^

@ horse

"na zurück?? ja warum denn?? war euch beim letzten mal zu wenig los??"

na, von wem stammt das zitat?? :p :lol:

wers weiß bekommt n :keks:

südafrika voll abgeluuuust.. wa kla, gell?? :ugly:

Gesetzesauslegung

P.S. Auf Südafrika hat nach dem Spiel gegen Mexiko wohl ohnehin niemand mehr was gegeben, oder? Für die Stimmung im Turnier mag es schlecht sein, wenn sie ausscheiden, aber die sind halt das schwächste Team in der Gruppe.

Gesetzentwurf

naja... so würde ich das auch nicht sehen... die stimmung bleibt bestimmt
trotzdem gut... wenn südafrika ausscheidet ists nix unnormales...
viele teams sind halt dabei und versuchen ihr bestes... jeder weiß doch das
die üblichen verdächtigen eben am ende richtung finale zusteuern..
jeder soll mMn eine faire chance haben....
allerdings denke ich dennoch, das es noch spannend werden wird... mal sehen,
wer das rennen macht ... ^^

die schweiz hat schonmal für eine tolle überraschung gesorgt... :top:
danke hitzfeld :top:

p.s.: den 111. post schnapp ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vorlage

War das Griez, der Söldnerverkäufer aus A2 Orthi?

dafür bei greece

tolles spiel - graz rehakles \Ö/

hab heute office 2010 gekauft... :) tolles prog. mag ich sehr...
endlich isses da... :top:
(home- and student-version, 99.- mit word, excel, powerpoint
und one note... öhm... was is one note :confused: ^^ )

Darauf ersteinmal einen Ouzo!

P.S. Ob es zum Weiterkommen reicht, ist aber noch offen. Da müssen Rehakles Jungs wohl gegen Argentinien gewinnen. Denn Argentinien hat schon 6 Punkte und Südkorea kann mit einem Sieg über Nigeria ebenfalls auf 6 Zähler kommen. Es ist zwar bitter für die Griechen, aber selbst ein Unentschieden gegen die Gauchos könnte zu wenig sein.
Andererseits: Selber Schuld. Sie haben es im ersten Spiel gegen die Koreaner vergeigt.

seeehr gerne :D :top:

ja... haste schooooon recht stimmt... ^^
tja, abwarten...

hab eben durch zufall im starcraft-forum lustige-smilies entdeckt :lol: :lol:

LOL

rage.gif

__

error.gif

__

evil.gif

:lol:

was das aber sein soll, weiß ich nich ^^ wahrscheinlich irgendson SC insiderpic ^^

icon_terran.gif

naja... will jeze ma nich alle auflisten ^^ Alle SC-Smilies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben