• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
backen!!!!!!! ^^

btw. mohooin :hy:

meine güte wassn daaaa passiert?? gestern war ich unterwegs und
habs zufällig gehört ...

lese es hier gerade nach:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701914,00.html

7:0 schlägt portugal nord korea :ugly: :lol: :top:

göttlich.... hats von euch jemand gesehen??

was mich auch freut... bremens hugo almeida hat auch sein erstes WM-tor
erzielt... das wird ihm sicherlich auftrieb geben... toll... :top:

soo... jetzt muss ich los, bis viell. heute abend oder morgen abend ... biba :hy:

ist Krieg

:hy: Moin

Sind die ersten Nord Koreanischen Spieler noch auf dem Platz hingerichtet worden?

kriegsähnliche Zustände

P.S. Ich hab das Spiel gesehen. Portugal war nicht einmal besonders gut. Was ja einiges über die Leistung der Koreaner aussagt.

Total War

:hy: ihrs

ne, die leben noch, aber die müssen nach Hause rudern und werden dann hingerichtet.

Und das Spiel war wirklich nicht toll. Das 7:0 haben sie nur hinbekommen weil Korea am Ende keine Kraft mehr hatte. Erst wenn Portugal einen richtigen Gegner bekommt, wird sich zeigen wie gut die wirklich sind.

Der totale Krieg

Stimmt die müssen ja außerdem noch die gemieteten Fans nach China zurückrudern :lol:

1870/71 zweite Runde: Frankreich hat verloren und ist raus! \o/

Ich glaube Nordkorea hat deren Familien als Geiseln genommen, sollten sie flüchten oder nicht zurückkommen wollen.... irgendwas haben die bestimmt gemacht^^

Irgendwas Geschichtiliches, was keine Sau interessiert...

Huhu Pferdle!!!

wieso bist du nich im skype? Meinst ihr es sieht kacke aus, wenn man seinen ausschnitt mit doppelseitigemn klebeband fixiert?

ich weiß echt nich was sich die leute so denken, die den kack entwerfen.... *kopfschüttel*

Ist zwar nichts neues aber immer wieder schön zu hören :lol:

Kommt drauf an ob man das Tape nachher sieht Anu ;)

Die Leute die den Kack entwerfen sind höchstwahrscheinlich Männer, schwule Männer. Und die haben keine Ahnung von Gravitation :ugly:

#

Das Top sieht aber schick aus Anu :eek: Was ich gesehen hab, sah schon ganz solide aus und wenn dus vorher ausprobierst, dann solltest du auf der sicheren Seit sein.

Raute

P.S. Ich hab in der Argentiniengruppe zwar falsch gelegen, was den zweiten Platz angeht. Ich hatte die enttäuschenden Nigerianer da gesehen. Aber den Platz der Franosen in der anderen Gruppe, den hab ich richtig vorausgesagt.

route

man, hab ich mich köstlich amüsiert gestern... :D

traurig, dass das mit den franz. zu einem politikum wird..
unglaublich .... :irre:
eine blamage für den fußball hoch 10 (wie sie ja selber sogar zugeben)

schade um rehhagel, hätte ihm das 8.finale wirklich gegönnt!

btw. schade auch um mexiko, sie hätten nicht verlieren dürfen! weil
jetzt werden die gegen die argentinier ran müssen... :D

da weiß wohl jeder dass daraus nix wird ^^

von nigeria habe ich mir eindeutig mehr erhofft, trotzdem unglaublich was die
koreaner geleistet haben... bin sehr überrascht!

@ horse+anu

welches top??

*willauchmagucken* :D :top:

Weihnachtsmann

:hy: hallo

@Orthi: Da bist du leider zu spät dran. Anu war mit dem Top gestern Abend weg^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Labarna! :) :bersi: :top: Alles Gute zum neuen Jahr und möge alles gelingen was du dir vorgenommen hast! ;) Wie gehts denn eigentlich mit deinem Doktortitel voran?

Zuletzt bearbeitet:
Ich :D

:hy:

Komme grad vom Schießstand :cool:
Jemand der bei mir am Stockwerk wohnt is in nem Schützenverein ~ ne Stunde von hier weg, da waren wir heute zu 7t. Geschossen wurde P8 (Pistole) \o/, Revolver und Pump Gun :ugly:

War sehr cool und ich hab auch noch nicht alles verlernt *g*
Gezahlt haben wir 30€ für 10 Schuss Revolver, 20 P8 und 11 Pump (davon war eine ein größeres Kaliber mit dem man auch Autos anhält :ugly: )

War n Mega Spass :top:

€: Lab hat Geburtstag \o/ \o/ \o/ Alles Gratz :D Ich bastel auch gleich mal nen OT Thread :D
€: Ich habs vollbracht -> Lünk

Zuletzt bearbeitet:
its me

P8 schießen ist das geilste was es gibt^^ Und ich will auch mal Pump Gun schießen :( Ich komm in den Ferien zu dir runter und dann fahren wir da nochmal hin, ok? :D

'

Ich glaub da musst du schon mit nem Mitglied kommen :D

Die Pump Gun war aber auch sehr geil, vor allem das größere Kaliber hat richtig in die Schulter gedrückt :lol:
Wir hatten auch ein paar dabei die zuvor noch nie ne Waffe in der Hand hatten *g*

So aber jetzt muss ich erstmal zur Uni :hy:

Koma

alles gute Labarna btw... (hoffe die Angabe auf der Startseinte stimmt :p)

hab heute Klausur geschrieben und sie lief total beschissen ... ihc geh mich ertänken!

:hy:

SKB

1. wer kennt sich mit Scrubs aus? ^^

2. :hy: hiho

3. Alles Gute zum BDay Lab, wegen 4. bin ich leider nen Tag zu spät ;)

4. SCHLAAAAND!!!

Okay, eigentlich wollte ich ja maximale Größe sowie weitere "A" verwenden, aber dafür war mir die Leistung doch zu mäßig... für die Engländer reichts dennoch (wie Portugal sind die Inselaner immer wieder ein dankbarer Gegner für die Deutschen)

5. Ich find keinen Schlaf, liegt zum Teil auch wieder an 4. ^^
Naja, hab ja zur Not zwei neue DVDs: Invictus und Burn after Reading :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben