Steinadler
Also ich hab die 105 FCR auf meiner Sorc mit CoH erreicht und dann sticht das Packet aus 2 Skills, Resis, Dmg Reduce und Stärke die Viper sowas von aus.
Vorher hatte ich sie auf meinem Zealer. Besser als ne Lionheart ist sie auf alle Fälle. Nur gegen die Forti konnte sie nicht mehr anstinken.
Was es allerdings mit Lego-Sternenzerstörern, Riesensalamis und Gel-Herzen auf sich hat, weiß ich immer noch nicht
Bei Salamis und Sternenzerstörern weiss ich auch nicht sicher, aber ich meine die sind erstmalig genannt worden als jemand nach nem Geschenk für eine Person gefragt hat, die er eigentlich besser kennen sollte als die Com.
Bei Gelherz ist es ganz wichtig das es brennt. Da wollte irgendein Össi seiner Freundin zum Valentins-/Jahrestag eine Überraschung bereiten und im Wiener Stadtpark pickniken. Als Höhepunkt wollte er in einen Baum ein Herz schnitzen und das mit irgendwas brennbaren füllen (er hat halt speziel nach einem Gel gefragt) um das Herz dann anzünden zu können.
Was masters Tennis-/Maus-Arm angeht: Wenn er schon in Behandlung ist, wird er wohl die genaue Vorgehensweise abgesprochen haben. Da braucht es dann keine Ferndiagnose übers Internet
Btw Dragon Age scheint echt vielversprechend zu sein. Ich bin zwar noch nicht wirklich über den Epilog hinausgekommen, aber das ist bisher ein echt unterhaltsames Spiel mit massig Entscheidungsfreiheit. Zum Beispiel gibt es im Lager einen Käfig mit einem Gefangenem der Hungert. Er bietet dir, dafür das du ihm essen besorgst, einen Schlüssel für eine Truhe an. Natürlich gibt es dann die Möglichkeiten anzunehmen oder abzulehnen, aber man kann den Typen auch einfach töten und sich den Schlüssel nehmen.
Im späteren Verlauf muss man aber bei solchen Entscheidungen darauf achten das man seine Gruppenmitglieder nicht verärgert, sonst wenden die sich ab oder fallen dir in den Rücken.