• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ursa Major

Mal gucken wie die heutigen Spiele so werden :hy:

O Draconian devil! Oh Lame Saint!

moin.... :hy: boah .... mein Wohnzimmer ist die reinste backstube :ugly:
(etwa 26° gefühlte 32° ^^)

eeeeeeeendlich is sommer :top: hoffentlich bleibts so bis ende oktober :kiss:

(das wäre mal ne echte entschädigung fürs kalte wetter diese jahr...)

Preisgesänge

Die Kälte war eigentlich nicht das Problem, nur der Schnee war hoch dieses Jahr :S

Panegyrikus

P.S. Holland - Brasilien wäre natürlich ein Traumviertelfinale. Aber die Brasilianer müssen ersteinmal dahin kommen. Chile war zweiter in der Südamerikaqualifikation und kann auch einen guten Ball spielen. Und es gab schon so viele Überraschungen bei der WM.

prunkvolle Rede

mal mich selber ausm "AFH - Thread" zitieren ^^

chile ?? never :lol: das dachte man ja auch gestern... wer weiß, viell ja
doch mexiko... son schmarrn... argentinien hat klar gezeigt, was sache ist... ^^
muß man leider so sagen... die favoriten werden ins finale ziehen... klingt
grad hart, wird aber so sein...

glaub kaum, das brasilien gegen chile ausscheiden wird :D

[ ... ]

Oktopus

@ Jörn: das kommt ja auch, aber erst im Finale :D

Menno, mein blöder PC, jetzt musste ich glatt mal wieder einen Thread im Hilfe-Forum aufmachen :motz:

krake

Deutschland - Holland, das wärs! :D

wtf?? :p ^__^

Holland ist ein Teil der Niederlande :p

der im Westen von der Nordsee und im Osten vom IJsselmeer begrenzt wird. Holland teilt sich auf in
die Provinzen Nordholland und Südholland. Die nördliche Grenze liegt bei Den Helder und der Insel Texel, die südliche
liegt im Delta von Rhein, Maas und Schelde. In Holland befinden sich unter anderem die Großstädte Den Haag,
Rotterdam und Amsterdam, die Teil des Ballungsraumes Randstad sind. Im Westen, an der Nordsee, befinden sich
entlang der Küste überwiegend Dünen, landeinwärts sind flache Polder vorzufinden. Der Großteil Hollands liegt
unterhalb des Meeresspiegels.

wikipedia.de

wenn schon dann niederlande 11drölfzehnzweiundsechzig... :p :lol:

btw.² die werden an brasilien eh nicht vorbei kommen :D :flopp:

Krakau

so bin nun im Urlaub, haben grad die Räde eingecheckt (boah war das n act...)

stellt mir nix an, bis zum 21. Juli

:hy:

klingt scheiße

:hy: Anu :kiss: Bring mir was mit!

// Das mit Holland wusst ich auch noch nicht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Pop Musik

:hy:

Heute jemand von euch ARD gegeuckt? Waldis WM Club zufälligerweiße?
Wenn ja dann hab ihr mich unter Umständen im Fernsehen gesehen :ugly: Kumpel hat Karten organisiert (Gratis über den Fußballverband), Paul Breitner war Live dabei *g* Außerdem waren Essen und Getränke Graties :kiss:

ich sagte scheiße, nicht absolut behämmert und erbrechungsfördernd :D

:hy: santa

der hat immer so leckere Brezn aufm Tisch liegen und keiner isst die :( Dafür mach ich mir morgen Pfannkuchen zum Frühstück :top: :D

Verständnisschwierigkeiten

Die Frage kriegt er auch öfter per Email gestellt, also wer die Deko am Schluss kriegt, angeblich ist die nur geliehen und muss zurückgegeben werden :clown:

Kommunikationskiller

Der hat nur Deko und keine richtigen Brezn? Der frisst die doch selber am Ende

non kapisch oO

@ santa

jap hab das schon 2 oder 3 mal gesehen... die tun so, als wärs ernst... :D :D
und dann der hammer ... >>Live am Telefon<< jaja :lol: :top:

@ horse

btw. holland: macht ja nix ^^ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben