• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blöde ´ehrenart´ :ugly:

Naja, die hamm halt gegen ihn gepfiffen, weil sie ja sauer sind, das Özil nicht für die Türkei spielt,
sondern sich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden hat... :D

Mal im Ernst: für Özil wäre es ein extremer Fehlschuss gewesen, wenn er sich für das
türk. Team entschieden hätte, er wäre jetzt nicht sooo der geniale Spieler, wenn er nicht u.a.
bei einer Mannschaft, wie dem deutschen Team seine Fertigkeiten auslernen hätte
können.... nur in einem Team wie der deutsch Nationalmannschaft
ist ein Spieler wie er gut aufgehoben...

Leider gilt das auch scheinbar für Bremen... :-/ :D Bei Real Madrid kommt Özil z.Zt. ja sehr
gut zurecht :top: Schön, wie er sich weiterentwickelt hat :top:
trotzdem schade, das Bremen nicht Özil halten konnte...

So wie fast jede

Joh, aber wehe die Deutschen hätten gepfiffen weil 8 von der türkischen Manschaft in Deutschland geboren wurden. :rolleyes:

Ich muss auch zugeben das ich Özil jetzt nicht verfolge :D Das einzige was ich außer EM/WM mit Fussball am Hut habe sind hin und wieder die Spiele vom FC Bayern ^^

Nun krieche ich aber unter die Decke :hy: Gn8

stimmt! :top:

Ist schon ne komische Sache das mit den Fans in den Stadien ^^

Für mich ist Fußball ein toller Sport, aber mehr auch nicht...!

Ich gehe nun auchmal schlafen :hy:

ein relativ ertragreicher Tag heute... :D wieder 3 cleane Assa-Kampfskiller gecubt,
dazu 1 Schattenskiller mit 12 FHR und ein cleaner Kriegsschreiskiller für meinen
Shouter ... ^^

GN8 :zzz:

Zustimmung

:hy: morgen

So viel Glück bei den Skilern würd ich auch mal gern haben Orthi :/

bejahend

guten morgen :hy:

naja, da ist aber auch ein teilweise fader beigeschmack dabei... zum einen cubed man
immer die skiller, die man eigentlich nicht haben will... :D auf der anderen seite werden mir
diese skiller aber durchaus vonnutzen sein, sollte ich nun ein chaos bauen ... :)

und zum zweiten ... in den letzten spielstunden cube ich mehr als ich spiele ...
manchesmal vercube und gamble ich teilweise 3-4 stunden... :ugly: :rolleyes:

€dith: ich hab dir eben noch eine PM geschickt.... !

Zuletzt bearbeitet:
ja sager

danke^^

Hast du die BowZin schonmal ausprobiert? :D

neinsager

nöö.... :D da komme ich erst morgen glaube ich zu...

übrigens ich cube ja nicht nur GCs auch eben SCs...

was garnix bringt, ist das cuben von juwelen oder soo :rolleyes:
LCs cuben bringt auch nix... und andere sachen auch nicht...
nur weiße/graue rüstungen äth. und non-äth. zum sockeln, etc.

€: bin mal weg :hy:

Zuletzt bearbeitet:
negieren

P.S. :hy: Ihrs.

nochmal back2Ama :D

ok, bevors wieder in Vergessenheit gerät, nochmal ein Rückblick... ^^

Alsooooooo:
Buri, aufgewertete Buri
mein RAR-Reif,
mein RAR Ring,
perf. Raven,
perf. WT,
LoH,
Lionheart im Drahtvlies,
kein Razor, welcher Gürtel dann? :D TG, Ohrenkettö, Tals Gürtel, wegen MF+20 Dex ;)
oder RAR, Craft? oder Credendum (wg. stärke, dex, Resis) Entweder ein Blutcraft mit viel Str oder der aus dem IK-Set. Str und gute Res.
Beim Amu....? Maras oder craft? Oder ein Rare ooooder Atmas?? Hl oder Atmas, letzteres aber nur, wenn Streuen Hauptangriff ist.

ehmm.... Inventar:

626 AR durch 5x GC! SCs evtl.: kein Plan, 15x 3 Max+AR, (muss mal sehen, wieviele
ich zusammenbekomme)

1 Bogenskiller nackt, Unnötig. Nimmt nur Platz weg und bringt nix. Bogenskiller nur für Elementare Bogenamas.

2. Slot der Zerfleischer mit Schild?????????
Jo. Als Schild dann vielleicht Whistans wegen schnellem Blocken. Oder irgend was, eigentlich egal. Den ganzen Slot braucht man ja nur gegen Aktbosse und PI-Bosse zum Verfluchen.

dann... Skills: :confused: kP :D

Spieße=0 ^_^

Bogen:
strafe=20
Multiple=12 gesetzte ?? Ich würde Multi auf 1 lassen und nicht nutzen, wenn Streuen der Hauptangriff ist. Was bringen einem zwei physische Angriffe? Multi oder Streuen ist meiner Meinung nach eine "Entweder-oder-Entscheidung". Es gibt zwar Leute, die das Gegenteil vertreten, aber ich halte da nix von.
GA=1
CA=1
Durchgang 1
-------------------------35 Pkt.

passive:

Pierce=1 wegen 100% Buri In der Endskillung Pierce 0 wegen Buri. Zum Durchspielen, bis man die Waffe tragen kann, sind ein Punkt und Razor nett, danach kann man den Gürtel tauschen und die Respeccmöglichkeit nutzen.
Pene=20
CS=20Bei CS musst du ein bisschen mit dem Skillcalc rumspielen und die +Skills auf deiner Ausrüstung beachten. Es gibt Stufen, etwa von Lvl 16 auf 17, die keine Steigerung bewirken. Man will ja keinen Skillpunkt verschwenden! ;)
walk=16 durch das obige equip werde ich nicht viele +all haben...
decoy=1 und rest
und durchgang
-------------------------62 Pkt.

Bei Level 90:
62+35=97-101= 4 Rest für decoy (oder mehr je nachdem wieviel ich in die walk invest. werde)

-------------------------

Stats:

Stärke=95 mit Items für das Drahtvlies Str für aufgewertete Buri mit Items
Dex=Alles ? (> 400)
Vita=etwa 400 Life mit Items (?)

fehlt noch was, VerbesserungsvorSchläge?? :D

€3: hab nochmal eben über meine Mules geschaut, ich müsste so auf
etwas mehr als 50 Max AR nur durch SCs kommen :) evtl. ist aber
auch mehr drin ... ^^ Frage ist, wieviel nötig wären.
Viel hilft viel.

Legieren

moin :hy:

meine jüte, hier ist ja mal garnix los ... :D

@ Horse

tja... gestern hatte ich wieder voll Stress, am WE gings auch net... mal sehen, was am
nächsten WE so läuft... ^^

@ Lab

hab eben ne halbe Stunde rumgemult... aber das wars für heute auch schon wieder... :D
Heute abend kommt ja D im TV...

Folgender Stand grad:

Equip wie gehabt aus Deinem Post/Quote...
Die Buri habe ich ersetzt.... :eek: gegen eine perfekte Buri :eek:

Hab vorhin mal 2-3 runs gemacht, bevor ich gemult hatte... die Buri hat 198% also nur 2% weg
vom perfekten... geiles Teil.. :top: Den werde ich sobald wie möglich uppen

Zum Glück habe ich die andere schlechte Buri nicht bereits geupped... -_-

Als Amu nehme ich dann mal Atmas, ein schlechter Maras als Reserve (im Bild unten)

Als Gürtel habe ich überlegt Credendum zu nehmen, da ich sehr schlechte Resis habe...
Credendum bietet immerhin Stärke, Dex und 15 Resis... :)

Viell. kann ich ja später noch mal einen Bloodcraft cuben... :read:
€: Achso... IK finde ich ein wenig schlechter als Credendum

Und wenn ich Highlords nehme, dürfte ich nit soviel in CS stecken oder?...
da ich ja Strafe nehme, dachte ich an Atmas

€2: ok. 2. Slot Zerfleischer mit Whistans, könnte da ja ne PD sockeln
(rein proforma)

Meine Stats nun:

http://img842.imageshack.us/img842/8135/amay.jpg

Das Inventar ist fast voll, 3 Plätze sind noch frei, wenn der Gürtel und das Amu verschwindet...

An hat sie jetzt logisch ja nix, weil sie ja ungestattet ist, derzeitig Skillpunkte zur Verfügung
bei Lvl. 76=85 Pkt. plus die restl. bis max Lvl. 90(+). Bis 90 werdens ja dann noch genau 16
werden... also 101 Punkte insg.!

Durch die SCs, LCS und GCS im Inventar folgende erhaltene Werte:

(von links nach rechts)
1. LC=6 MAX, 34 AR, 22 EG
2. LC=6 MAX, 46 AR
1x GC 13 Res
1x GC 14 Res und 1-2 Feuerschaden
2x GC je 128 AR
1x GC 9 MAX, 55 AR
1x GC 7 MAX, 50 AR

Alle SCs zusammen:
  • 31 MAX
  • 140 AR
  • 3 DEX
  • 6% FW
  • 5 FHR
  • 5 EG
  • 13 MF :ugly:
  • 10 Blitzresi
............................
MAX-TOTAL=59 MAX
AR-TOTAL=581 AR
............................

...

Skillüberlegung (NEU) - ich brauche ja jetzt die Endskillung!

strafe=20
Multi=1 Du sagst ja nur 1!
GA=1
CA=1
Durchgang 1
-------------------------24 Pkt.

Passive:
Ok, Du sagst Pierce=0
Pene=20
CS=16 ? (mit +2all=18=66% bei 19=67%, 20=68%, 21=68%, 22=69%)
Durchgang=5
-------------------------41 Pkt.
41+24=65

101-65=36 Pkt.

Jetzt könnte ich die restl. 36 auf Decoy+Walk verteilen!

20 walk und 16 decoy (decoy erst auf 1 bis Lvl. 90 auf 16)
im Calc stelle ich fest, das es besser ist, die walk. VOLL zu maxen, da ihr AR dann am höchsten ist.
Wenn ich Decoy auf 16 setze, hat die walk volle 76% Resi und ø 3696 Life... nicht übel! :eek:

So und nu bist Du wieder dran mit Verbesserungsvorschläge/Kritik :)

Zuletzt bearbeitet:
Legio

:hy: ihrs

Nimm dir Zeit für sie Orthi. Und lass dir bloß nicht einfallen, schlecht über sie zu schreiben :D

Legionäre

P.S. Zur Amazone:
Jo, Credendum ist gut.
Bei der Skillung würde ich die Walküre auf 17 inkl. +Skills bringen, ab da erhält sie eine rare Kriegspike als Waffe. Bei +2 von der Ausrüstung also 15 Punkte setzen. Den Rest in den Lockvogel. Das hat den Vorteil, daß sowohl Lockvogel selber als auch die Walküre (durch die Synergiewirkung) Leben dazu erhalten.

Du spielst mit komplett vollem Inventar? Das wäre ir zu stressig, erst jedesmal in die Stadt zu teleportieren, um etwas aus dem Inventar rauszunehmen, wenn ich einen Gegenstand aufheben will.

Der Legionär

Naaaabend :hy:

Nimm dir Zeit für sie Orthi. Und lass dir bloß nicht einfallen, schlecht über sie zu schreiben :D

mach ich.. *hust* ich werd mir beim schreiben mühe geben :lol:

Bei der Skillung würde ich die Walküre auf 17 inkl. +Skills bringen, ab da erhält sie eine rare
Kriegspike als Waffe. Bei +2 von der Ausrüstung also 15 Punkte setzen. Den Rest in den Lockvogel. Das hat
den Vorteil, daß sowohl Lockvogel selber als auch die Walküre (durch die Synergiewirkung) Leben dazu erhalten.

Meinst wirklich NUR 15 Punkte maxen?? Weil, wie gesagt, das AR für sie ist doch höher sonst...
aber wenn Decoy stärker wird, ists nat. auch gut... ok... mach ich so..

Du spielst mit komplett vollem Inventar? Das wäre mir zu stressig, erst jedesmal in die Stadt zu
teleportieren, um etwas aus dem Inventar rauszunehmen, wenn ich einen Gegenstand aufheben will.

Naja, vergiss bitte nicht, das ich ja NUR sp offline spiele... im Bnet würde ich es nicht tun, weil ja die Gefahr des
Itemklaus bestünde, aber im SP werfe ich meine Sachen am Spielort einfach auf die Erde, sammele die nicht ident.
Items ein und mache ein Portal auf... gehe zu Cain, vertick sie oder tu sie bei Gefallen in die Truhe und kehre wieder in
den Akt zurück und sammele wieder meine Sachen ein... bislang gabs da mit der Art+Weise absolut keine Probleme...

Und warum sollte ich mein Inv. nicht komplett zuballern :D
Die Ama hätte jetzt mit den SCs+GCs nie so hohe Werte... bei meinen anderen Chars ists ähnlich.

Bedenke: ich hab weder Anni, noch Fackel, ohne die SCs, etc. im Invent. würde ich nie auf ganze Werte kommen...
da ich eh auf ALLES angewiesen bin, was ich finde, bleibt mir fast nie eine andere Wahl..

Wie gesagt, ist eigentlich kein Problem... wenn ich mephi umhau, droppt ja z.T. einiges, dann mach ich alles leer
und heb alles auf... bislang ist noch nix verschwunden...

btw.: wegen Anni+Fackel... Horse, Du hast mich nun doch etwas beeinflusst :lol:

Viell. hau ich mir doch mal Plugy drauf, besorge mir 20 Annis, 20 Fackeln und dann lösche ich Plugy wieder ^^

Ein Anni hat ja allein schon wegen der 5% Exp Riesenvorteile... und die Stats durch Anni+Fackel
lösen schon einige Probleme... man entlastet ja durchaus das Inventar dadurch...

guter Film

Hm, kannst es dann auch eigentlich drauflassen. Es hat ja all die Vorteile die du durch deine 2 Dateien nachträglich hinzugefügt hast.
Aber mal eben 20 Annis besorgen ist da nicht drin. Der Counter kommt zwar in regelmäßigen Abständen, aber es dauert doch sehr sehr lange bis der Clone kommt.

//Meine Mutter hat mir gestern erzählt, dass der Sohn ihrer Arbeitskollegin am New Yorker Flughafen mit Justin Bieber verwechselt wurde :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kassenschlager

namd horse :hy:

Aber mal eben 20 Annis besorgen ist da nicht drin. Der Counter kommt zwar in regelmäßigen
Abständen, aber es dauert doch sehr sehr lange bis der Clone kommt.

wofür hat man denn plugy ? :flame: *g*

btw. wer ist denn j. bieber?? ^^

so, gleichmal wieder auf tele5 stargate gucken...

da klingelt die Kasse

das ist so ein 16jähriger oder jähriges Popsternchen..... macht scheißmusik, sieht aus wie ein Kind und kann sonst eigentlich auch nichts.

Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der Eiermann!

das ist so ein 16jähriger oder jähriges Popsternchen..... macht scheißmusik, sieht aus wie ein Kind und kann sonst eigentlich auch nichts.

Der Tokio Hotel Effekt, nur eben direkt in der halben Welt und nicht bloß in Deutschland... kA, ob die Musik auch nur iwas taugt, aber er scheint vom Aussehen bei den Mädels anzukommen, alles andere ist dann nebensächlich...
Wie zB auch bei Katy Perry oder Rihanna; klar, die sehen echt Sahne aus, aber ohne das Aussehen würde die doch niemand kennen...nicht, dass ich traurig drüber wäre...

:hy: hi erstmal

Klaus und Klaus

naja, mit einer Diva alá Rihanna muss man aber auch klar kommen, mir wäre das z.T. zu nervig ... :D
Und Katy... tja, was soll man zu ihr sagen... ^^ man kennt sie so und so...
wie sie wirklich tickt, weiß wohl keiner außer sie selbst... auf die 2. so durchgedrehte version
hätte ich echt kein bock :D

wenn die beiden nicht so ´gut´ aussehen würden, ka... meinst nicht, das die trotzdem
genauso bekannt wären?? immerhin sind ihre songs alle in den charts ganz oben drin

welche ich z.b. optisch für ein oberfail halte ist die demliche gaga-trulla oO
ihre mukke finde ich auch net so toll

Klaus der Staplerfahrer :lol:

die Gaga ist wirklich gaga :irre:

:hy: ihrs

ein erfolgreicher Tag :D 2 Cremes und eine Lösung hergestellt :)

Chunnsch ma d Häng an d'n Gendier nah schuubä?

Huhu :hy:

sach mal Pferlde? wieso bist du nie im skype???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben