• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woll ist vas!

lustich, was im KLA wieder abgayt :lol:

horse, ich glaub du stellst mir auch bald ma was her, meinetwegen können creme
anteile bei sein, hauptsache die verpuffung ist ordentlich ... :lol: :top:

das TV ödet wieder voll an... Indy lässt auch nach -.-

wollgras

was meinst du mit cremeanteilen und verpuffung? :confused:

vor einiger Zeit hab ich in der Schule mal einen kleinen Heiltrank hergestellt:

:D

Hab auch noch mehr davon. Werd die morgen mal hochladen

geiler stoff :bersi:

Achso, Bomben willst du haben :D War noch zu sehr auf Cremes fixiert :D

Ja, also es ist die Chemikalienverbotsverordnung in Kraft getreten, ich glaube wegen der Sauerlandbande oder so. Seitdem sind die Chemikalien, mit denen man Bomben bauen könnte, sehr überwacht. Wenn du zum Beispiel Kaliumpermanganat kaufen möchtest, dann muss du mind. 18 sein, du brauchst einen plausiblen Grund warum du es kaufen möchtest und du musst dich in ein Register in der Apotheke eintragen. Ausserdem gibt es eine Obergrenze von dem, was du kaufen darfst. Du kannst also nicht mit einem Kilo oder so wieder aus der Apotheke gehen ^^
Wenn irgendwo eine Bombe hochgeht und sie finden Reste von Kaliumpermanganat, dann wird jede Apotheke abgeklappert und alle die das gekauft haben, kriegen Besuch von unserem Freund und Helfer :D

//Das auf dem Bild ist der Rest einer Titration, ich weiß aber nicht mehr was ich womit titriert habe. Heut abend zeig ich euch mal meinen Manatrank und das Gegengiftelixier :D

Bölkstoff

das rot müsste dann aber noch etwas dunkler sein, bzw. eher weniger durchsichtig, soo.. :D

WERNER!

Werner ist Kult! :D

hm, ich hab da was:

und hier mein Manatrank, etwas zu hell nur

Und mein Gegengiftelixier. Die ganzen Flüssigkeiten sind aber alle so durchsichtig

Andy

pf, wasserfarbe. Mit so einem billigen Trick gebe ich mich nicht ab. Das was du da siehst, sind 1A Chemikalien, mit denen man sich locker mal die Visage wegätzen kann! :top:

~s Antlitz

wow echt :D 1A !!

Ich glaub, Du müsstest mir mal ein, zwei Proben davon zuschicken... könnte das
für die Zubereitung von morgendlichen Kaffee für ´gewisse Leute´ verwenden :flame: :lol:

eben das bild im web gefunden... ist das pheeze :ugly: :lol:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25058061&postcount=3840#post25058061

Es war einmal eine Schönheit, die hieß Nacht

Jörn hat keine Heiltränke hergestellt, sondern diese Wurfelexier Dinger :lol:

:hy: Moin

~ ... die magersüchtige ... :-P

juhu bremen 2:1 :top:

war spannend ... ^^

juppp Wurfelixiere.... passt ja eh, das sie ja "ätzend" sind ... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben