• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Sommer belegen die Deutschen dann alle Strände

Mein ich ja: Wäre schon ziemlich lustig, wenn man im Nachhinein feststellt das man sich dann doch kennt, bzw. gekannt hätte :D

Ok, kam wohl nicht so rüber ^^

Handtucharmee vorwärts

wenn ich am Ring eine Antje kennenlerne wäre ich viel zu sehr mit Goudawitzen beschäftigt, als das ich denken würde:"moment eine mit der du D2 gezockt hast heißt ja so!"^^

Nehmt alle Sonnenliegen ein :D

wenn ich am Ring eine Antje kennenlerne wäre ich viel zu sehr mit Goudawitzen beschäftigt

:lol:

Mit Walroß kannst du sie auch noch quälen ^^ :D

Expansion

P.S. Bei uns in der viel zu kleinen Mensacafeteria sind oft alle Plätze besetzt. Wir hatten schonmal überlegt, ob einer ganz früh aufstehen und alle Stühle an einem Tisch mit Handtüchern belegen soll. :D

Explosion

das müsst ihr bringen :clown:

hmm Brot oder Kellogs zum Abendessen? Vielleicht mach ich ja nen Münzwurf

Implosion

P.S. Und, wofür hast du dich entschieden, Brot oder Flakes?

Übrigens: es ist echt schön, einfach mal an einem Wochentag (nämlich gestern) bis 4:00 auf einer Party zu bleiben und am Tag drauf (also heute) um 11:00 aufstehen. Irgendwie macht das Arbeitsleben, das irgendwann auf die Uni folgen muss, mir Angst. :)

Röhrenfernseher

:hy: Mahlzeit

Hab die Kellogs genommen und dann später in der Werbepause von Pulp Fiction noch nen Brot^^

Edit: Bevor ich es wieder vergesse: morgen zeigt Tele5 Mega Shark vs Giant Octopus, überschneidet sich allerdings mit dem DFB-Pokal. Später am Abend läuft aber auch noch die Wiederholung. Der Typ der für TVToday.de die Kritik schreiben durfte wird sich beim anschauen (hoffe doch mal das sie wenigstens das tun) wohl gefragt haben:"Warum ich?" :D

Zuletzt bearbeitet:
sind olle shizegeräte :-P

namd :hy:

so, wieder aufreibende Woche gehabt, endlich WE ^^

hab gestern fuba nebenbei geschaut, meine jüte, aufm letzten drücker das 1:0 ^^

total ^^

:hy: ihrs

Vor allem Hollywood-Stars haben ja Angst vor HDTV, weil man da ihre ganze Hässlichkeit sieht^^
Das normale Fernsehen in den USA ist nicht so scharf wie der europäische Standard, deswegen hat keiner die Falten oder falschen Haare gesehen. Aber jetzt... Cameron Diaz musste zugeben Akne zu haben, Travoltas Haare sind nicht echt, Burt Raynolds hatte schon unzählige Schönheits-OPs am Kopf, Brad Pitt hat ein Mondgesicht, und und und :D
Die bringen sogar ihre eigene HD-Schminke mit ans Set um auch völlig sicherzugehen, dass sie gut aussehen^^

absolut

P.S.
Bevor ich es wieder vergesse: morgen zeigt Tele5 Mega Shark vs Giant Octopus, überschneidet sich allerdings mit dem DFB-Pokal. Später am Abend läuft aber auch noch die Wiederholung.
Da ist für mich wohl lange aufbleiben angesagt. Den kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

absolvieren

P.S.
Da ist für mich wohl lange aufbleiben angesagt. Den kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Trotz Examen: Das mach ich auch :D

Das lernen geht gut voran, jedenfalls in einem Fach. Ich bin jetzt bei Januar 2011 was den Stoff angeht.

Uni

P.S. Ein Glück, daß sie überhaupt noch die Wiederholung bringen. Sonst hätte ich mich wieder sehr darüber geärgert, daß die sehenswerten Sachen immer alle gleichzeitig laufen. Es darf doch nicht wahr sein, daß wochenlang nur Mist im Fernsehen kommt und dann so ein Filmjuwel mit dem DFB-Pokalfinale gleichzeitig. Ich mus mir unbedingt so einen Festplattenrekorder zulegen, um dieses Problem zu umgehen.

Manni

P.S. Ein Glück, daß sie überhaupt noch die Wiederholung bringen. Sonst hätte ich mich wieder sehr darüber geärgert, daß die sehenswerten Sachen immer alle gleichzeitig laufen. Es darf doch nicht wahr sein, daß wochenlang nur Mist im Fernsehen kommt und dann so ein Filmjuwel mit dem DFB-Pokalfinale gleichzeitig. Ich mus mir unbedingt so einen Festplattenrekorder zulegen, um dieses Problem zu umgehen.

Das wird auch eines der ersten Dinge sein, die ich mir leisten werde.

Mamut

:hy:

Vor allem Hollywood-Stars haben ja Angst vor HDTV, weil man da ihre ganze Hässlichkeit sieht^^
Wegen sowas hatte ich immer Bedenken gegen HDTV. In unserem Elektronikladen hier im Ort läuft auf allen Fernsehern ARD und ich hab mir die Bildqualität angeschaut als Marienhof lief... Hoffe ARD investiert bald auch in HD-Schminke^^

Am coolsten kommt HD eh erst auf der Konsole.Wenn ich dran denke das ich auf meinem alten Röhrenfernseher nur schwer die Symbole auf der Map in Assassins Creed Brotherhood unterscheiden konnte und einige Symbole sogar untereinander lagen weil die Karte so gequetscht war, bin ich echt zufrieden das ich mir das nicht mehr antun muss.

Wobei Brotherhood für mich seit dem Flying-Bug etwas von Grafikzauber verloren hat. Jetzt weiß ich ganz genau wie das ganze aufgebaut ist :clown:

mit doppel m :p

Assassins Creed....ich hab noch immer keinen einzigen Teil davon gespielt :(

wie ´schimmel´

Vor allem Hollywood-Stars haben ja Angst vor HDTV, weil man
da ihre ganze Hässlichkeit sieht^^

naja, weiß ich nicht, die amis benutzen doch eh eine andere filmtechnik wie z.b. die deutschen, während
man in deutsch. filmen z.b. alles sehen kann, benutzen die amis soweit ich weiß einen minimalen
weichzeichner, da gehen doch solche details verloren.

habt ihr euch nie gefragt, warum der typ. amifilm/serien-videos/bilder immer wärmer rüberkommen?

in deutsch. prod. ist das licht/bild zumeist immer sehr kalt.

Assassins Creed....ich hab noch immer keinen einzigen Teil davon gespielt

hä? du hast echt noch nie AC gespielt? ich dachte du hast? :confused:

wer war das denn hier nun, der allÖ teile gezockt hat, oder täsuch ich mich da jetzt total ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was haben Pferde mit Elefanten zu tun :confused:

Die nutzen nen Weichzeichner die Amis? Vieleicht mag ich deshalb ihre Produktionen lieber :ugly:

Aspergillus Arten

Morgen Examen und mein Kopf läuft über.....ahhhh :ugly:

:hy: ihrs

in deutsch. prod. ist das licht/bild zumeist immer sehr kalt.

Ist mir auch schon aufgefallen. Deswegen mag ich deutsche Sachen auch meist nicht. Typischer Vertreter ist Tatort. Schon der erste Blick macht einen scheiß Eindruck.

Ne Assassins Creed hab ich noch nicht gespielt (ausser mal beim Kumpel). Das werd ich aber nachholen sobald die Spiele günstiger sind/ich meinen Laptop hab.

Origin of Species

:hy: Jörn
Vieleicht sollten wir dir n kleines Loch in den Schädel bohren :ugly:
So wie im Mittelalter um Druck abzubauen *hihi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben