• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Licht aus und Hände auf die Decke! :no:

P.S. :hy: Moin ihrs.
Ich falle gleich vor Erschöpfung tot um. Ich hab einem Kumpel beim Umzug geholfen. Warum sammelt sich eigentlich in einer Wohnung immer so viel Scheiß an? Eigentlich müsste man alle paar Monate mal tabula rasa machen. Mir graut es schon davor, daß ich selbst auch irgendwann mal wieder umziehen muss.

Licht aus ! Licht aus ! Mama zieh sich nackig aus, Papa streckt den *** aus, rein rauß, rein rauß, fertig ist der kleine Klaus :D

:hy:
Umziehen :S stress pur ^^

was soll *** heißen? :confused:

:hy: ihrs

Smid: Der Kleinkram ist das schlimmste ;)

Na Sternchen :)

Ja ich kenns von meiner Schwester... Karton, Karton, Karton, Karton, Karton, Karton, Karton, Karton, Karton, Karton, Karton, Karton, Couch, Bett, Karton, Karton, Karton, Karton, Karton, Karton, Karton, Regal, Karton, Karton, Karton, Regal, Karton, Karton, Karton, Lampe, Karton, Karton, Karton, Karton, Karton, Karton, Karton ... und was in den Kartons alles war willst du garnicht wissen.

chuck norris

bei deathangel warens auch genug kartons... und des jedes mal ausm 3. stockwerk zu holen war lustig^^

ich frag mich wofür man soviele kisten braucht

tha world is not enuff

klick bester Soundtrack ever!

Bin müde und daher zu faul, die Links noch schön zu verpacken:

Final Fantasy VIII - The Landing [HQ] - YouTube

Final Fantasy VIII - Liberi Fatali [HQ] - YouTube

Und das absolute Highlight eines absoluten Highlight-Games (welches dazu noch viel zu wenig Beachtung erhalten hat):

Deadly Premonition OST- Life is Beautiful - YouTube

/? Cool, anscheinend werden die unlesbaren Links, die oben in der Browserzeile kopiert werden, nun automatisch "aufgehübscht" und man kann sofort sehen, welche Vids verlinkt sind (zumindest bei youtube). Nett :)

James Bond

P.S. Noch mehr als Soundtracks zu Computerspielen haben es mir in letzter Zeit die von Filmen angetan. Etwa das hier aus Stirb Langsam 3. Wobei es im Film selbst noch viel cooler rüberkam.

Größenwahn

@Jörn leider ist das nur eine Semiproduktion von Frank Klepacki, der Autor des Tracks ist ein anderer. Mir gefällt die Musik von Frank Klepacki besser.
Klepacki ist GOTT was Musik für Spiele angeht. Er war derjenige, der die Musik für das originale C&C (bis Red Alert 2 glaube ich) komponierte. C&C wurde unter anderem deswegen so erfolgreich. Höre mir gerne auch andere Tracks von Klepacki an, hier mal ein paar Beispiele von ihm (für C&C, Universe at War oder Soloalbum):

Frank Klepacki - Hell March - YouTube
Frank Klepacki - Universe At War - Dark Intrusion - YouTube
C&C: Tiberian Dawn - Act on Instinct (music) - YouTube
Frank Klepacki - Universe At War - Impending Doom - YouTube
C&C Tiberian Dawn music (Full Stop) - YouTube
Frank Klepacki - Infiltrator - YouTube
Frank Klepacki - Ownage - YouTube

MUSST du dir anhören, und am besten alle weiteren Lieder von dem.. die sind episch und einfach nur genial *schwärm*

€: ich werde alt... oder das raussuchen der Links hat solange gedauert :P

Psychatrie

Soundtracks? Elder Scrolls, nuff said. Waren einfach immer so perfekt passend

gott aller götter und unumstrittener bester brainstormer :D

hinrich du kriegst gleich :autsch: und mehr als nur einen :lol:

Hinrich Gott des Olymps

HAHAHAHA :ugly: komm ran aufn Meter ;)

depp vom dienst :p

:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

sag bescheid wenn du noch mehr willst du seppel^^

Alex

:p nimm mich lieber in deine Signatur mit auf :kiss:

Failgod

Er sollte seine Sigantur lieber mal ändern, so ne kekethxbye Siggnatur haben und dann regelmäßig posten ist ja schon beinahe peinlich :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben