• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Private Baalruns HC!!

narutofan93

New member
Punkte Reaktionen
0
joa wir suchen noch Leute zum Runnen wer interesse hat kann sich INGAME bei

*krasser-typ
*martens1983
*dave93

melden

Regeln:
1.jedes game kriegt einer ALLE drops also thron+Baaldrop
2.Tele sorc kriegt extra drop das heisst:
Game1: Sorc A
Game2: Sorc A
Game3: Char B
Game4: Char C
usw...

hoffe es meldet sich wer im moment sind Sorc+Bobaba+Java dabei

So Wir sind wieder dabei zu baalen als Porter hat sich angeboten eoef_Bambi

Regeln sind wie oben beschrieben

1.) 2 Drops Für Porter
2.) Jede Runde jeder spieler einen Drop Excl. Porter da 2
3.) Regelbruch gleich rausschmiss

Melden Bei *Martens1983 oder Channel op wns

Ganze geht bis ca. 24 uhr

Nach erfolgreichen 40 Runs ohne Spielerverluste und mit einer ordentlichen Portion Exp ist dieser Abend beendet.
Die Teleporter waren angenehm zuverlässig ( dank an eoef_flash ) und die Spieler konzentriert.
Ich würde mich sehr freuen euch wieder an meiner Seite zu begrüssen oder auch gerne zu euch dazu zustossen.

Grus MysteriusX alias MysteriuJ oder auch Rene

Zuletzt bearbeitet:
Ja es waren diesmal nur 30 Runs welches sich natürlich auf die tatsache zurückführen lässt Das es in der Woche war. Es War dennoch Interressant. Zusammengestell hat sich die Gruppe aus Freundeskreis und Spielern aus dem Forum. Bei Baal selber nichts gedropt allerdings hat Meppel einen wunderschönen Soj Fallen lassen Glückwunsch an Figfire.

Nächster Run 20.04.10 ca 20.00 oder 20.30 Uhr Start

Bo und Porter sind da.

Anmelden hier im Forum oder zum gegebenen Zeitpunkt im Channel Op wns

Gerne auch anwispern wen sich niemand im channel aufhält.

Freundliche Grüsse und eine Erfolgreiche Nacht euch allen.

MysteriusX

Zurück
Oben