• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

private CS + Baalruns

Rhazas

Member
Registriert
16 März 2018
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Mir gehn die gefühlten 7000 Sosos bei den öffentlichen Runs auf den Kecks. Meteor und Feuerball auf immunes spammen, so viel items wie möglich einpacken, im CS Siegel auf meinen schwachen dünnen Nekromantengebeinen öffnen usw. Ist unspielbar...

Daher private Runs mit PW!!!

Wir haben im Mom einen Hammerdin mit ca lev 92, Nekromanten (Gift und KadaverE alle wichtigen Flüche geskilled) mit etwa Lev 92 und eine Feuersoso mit 90.

also ein Bo Barb, Javazon und Auradin wären Top :cool: dann gehn die runs schneller als man glaubt und es ist leichter die Drops aufzuteilen!

also Java, Barb, Auradin? Wer hat sowas? Muss es doch wohl geben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit, ziehe gerade 4 charaktere hoch: java auradin bobarb und nec ;) die dümpeln gerade noch in Act3 nightmare rum, aber sobald ich weiter gekommen bin melde ich mich nochmal
 
mahlzeit, ziehe gerade 4 charaktere hoch: java auradin bobarb und nec ;) die dümpeln gerade noch in Act3 nightmare rum, aber sobald ich weiter gekommen bin melde ich mich nochmal

:D

wir sind mal 3 spieler die fix sind, vom Killspeed her wär die JAVA die beste unterstützung (Lower Res Fluch ;) ) und Bo Barb is auch fein, Auradin ist ohne ne Java im Moment noch eher sinnlos ;)

Pala is nu auf 90, mein Giftzwerg auf 88 und die soso auf ca. 83 (der war mal wieder im Bierzelt.... der alte Bayer) die öffentlichen runs gehn schon ohne probleme auch auf players 8, aber in kleiner beschaulicher gruppe wo wir die Items gut verteilen können ist halt netter.

Ich fände Java am besten, 2 beste Option auch Java... wenn du mgast rushen wir dich bis Hell Akt 4 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an, java ist jetzt durch NM durch (lvl 59, im laufe des tages morgen bestimmt höher) und den Barb kann ich ja einfach mit dazustellen (sandboxie), die schreie sind ja schnell gemaxed
 
läuft ziemlich fein bisher, Runs sind auch voll die meiste Zeit

heute wieder gegen 18:30Uhr? sonst 19Uhr wies dir passt
 
war bis eben unterwegs. morgen bin ich wieder am set; jo die runs machen richtig bock. nette leute, flotte runs — aber ganz ohne Stress und Hetzerei — faire lootverteilung ohne bürokratischen aufwand :)
 
Ist noch Anschluss erwünscht ? Bin zwar erst mit ner Sorc (Alptraum) unterwegs, kann aber mit 2 Versionen auch einen Char nach Anforderungen erstellen.
 
Ist eigentlich immer voll, aber wenn platz ist gerne

Sosos haben wir jetzt so 2-4 je nach aben, manchmak auch 0 - dann kommt Najs zum Einsatz und Baal wird ausgelassen...

Bo Barb (damit der alte Herr Tolstoj nicht so viel denken muss...) Oder Auradin sind immer gern gesehen... Hammadin auch

Sonst wenn keine Sorc dabei ist, die Soso ;)
 
öhm... Diablo 2 - Kontakt Forum

Ich schiebe Mal, wa? Nächstes Mal bitte beachten. Danke!


Destitute
 
Hey Leute
Ich würde mich gern anschliessen.
Hab im Angebot:
89er Pala full eq
83 Frostorb Sorc
80 Infi Trapse
Java ist in Arbeit

Added einfach eissi oder eissi2 oder gebt mir n Channel auf dem ihr euch trefft.
 
Moin Moin :)
Soweit es sich hierbei um Ladder handelt (hatte irgendwas von players 8 gelesen ? ), wäre ich auch gerne immer mal dabei. Da ich 17 uhr immer Feierabend habe ist 18:30 ne gute Zeit für mich.

Chars:
Hdin lvl 88
Java lvl 76 (im Aufbau...)

Könnte über Sandboxie hdin und java reinstellen.
Falls also Interesse besteht, einfach mal adden oder eben nen Channel geben :)
Acc: HW_Kronos // HW_KronosII

Vielen Dank
 
Ok, dann machen wir eben nen channel auf oder :)

besprich das mal mit Tolstoj wenn er wiedermal on ist
 
Huhu, habe euch beide mal geadded. ihr könnt mal *tolstojewski adden, dann kanns losgehen :) sandboxie hoert ishc gut an. nutze ich auch, damit sollten wir die games schön voll kriegen :) Bo barb und Auradin sind von meiner Seite da, wenn benötigt
 
top :) wird heut abend gemacht wenn ich zeit habe. sieht heut eher mau aus :/ freut mich endlich ordentliche runs zu haben ^^
 
ordentliche Runs für MF oder Exp?
Ich hätte ne Sorc die noch das ein oder andere Level bräuchte
 
ordentliche Runs für MF oder Exp?
Ich hätte ne Sorc die noch das ein oder andere Level bräuchte

die drops werden geteilt, bzw an den weitergegeben der Sie am ehesten brauchen kann und sonst zum leveln jop

wenn platz ist bist du natürlich immer willkommen.

ich bin nicht os aktiv im Moment wegen Arbeit und Fernstudium und so weeeiiiiter, ab nächster Woche dann mehr
 
ok. Wenns einen Channel gibt würd ich da mal vorbeischauen.
Ich bin ein ziemlich guter Teler und die 200fc Sorc is auch am Start ;)
 
werde heute so gegen 20 Uhr online sein; nen Channel hatten wir bisher nicht, aber das kann man schnell ändern. ich hab jetzt einfach mal "Fleisch" als /home gesetzt - unser lieber Rhazas mags gerne deftig mit Kartoffeln und Gulasch auf seiner Anrichte ;)
 
Zurück
Oben