• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

private CS + Baalruns

Hey Leute, sucht ihr noch Mitspieler?
Hab ne Lvl 89 FireSorc, nen Lvl 89 FanaZealot (auf dem Weg zum Dreamer) und nen BoBarb im Angebot.

Mir ist das dauernde Solo spielen zu öde und mein Team aus der letzten Ladder ist irgendwie im Reallife verschollen :D

Edit: habe auch nen Discord Channel eingerichtet wo 3-4 Leute noch mit aktiv sind, ist finde ich angenehmer als immer zu tippen ;)
 
jo, schliess dich einfach an. *tolstojewski adden oder im channel Fleisch vorbeischauen (wobei der logischerweise nicht immer besetzt ist). Abends laufen eigtl immer runs. Discord ist fuer mich eher weniger interessant, weil ich nebenbei immer irgendwas laufen habe. aber die anderen haben vielleicht bock :)
btw: wenn ich mal nicht mit dem Bo-barb rumjonglieren muss, ist mir das nur recht ;)
 
bin heute eventuell wieder dabei... entweder mit frenzy barb oder Gift Necro, je nach Notwendigkeit ;)
 
waren doch gute runs, bis die soj meldung die veranstaltung gesprengt hat ^^
 
Hallo zusammen :hy:

Ich spiele seit kurzem auch wieder D2 (Necro-Boner lvl 86) und suche noch Leute mit denen ich hin und wieder in der Party zocken kann.
Wenn möglich würde ich mich gern eurem Team anschließen :)

Viele Grüße!
 
moin jawie, sorry für die späte reaktion. ich habe gerade keine Zeit zum daddeln, ab nächster woche wahrscheinlich wieder etwas regelmäßiger. Melde mich dann nochmal :)
 
Kein Ding ;) Schön, dann freu ich mich, wenn sich vielleicht das ein oder andere gemeinsame Spiel ergibt :hy:
 
Ist denn der Channel noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben