• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privater Neuanfang

• Ersteller Ersteller Niknaz
  • Erstellt am Erstellt am

Niknaz

Guest
Hi ich suche 3-4 Leute gern auch mehr um an festen terminen ein kleines selffound projekt bis zum ladder reset zu starten.
schreibt direkt dabei welchen char ihr gerne spielen würdet.
das ganzesoll in sc l stattfinden.

Ich würd am liebsten nen Werbär oder Rächer spielen

hoffe auf ein paar beiträge :)
Niknaz

Hiho,

Interesse hätte ich. Allerdings bin ich von diesem Freitag bis nächsten Donnerstag (24.07.- 30.07.) nicht zuhause und kann deshalb auch nicht spielen.

Wenn es schon davor losgeht, wäre ich auf jeden Fall zumindestens am Anfang mit einem Tornadostormer dabei.

MfG

es müssten sich halt erstmal leute melden dann können wir "termine" ausmachen

ich bin gern dabei
würd gern nen summoner-necro übernehmen

mfg =)

also ich würd mal sagen wenn sich einer noch dazumelden würde könnte man ja mal nen termin machen fürs gemütliche daddeln

ist noch nicht bekannt, aber bis dahin haben wir sicher noch die ein oder andere stunde gespielt ;) wenn sich keiner mehr meldet vieleciht will noch einer meiner freunde dann wären wir 3 oder 4 was auch reichen sollte wenn niemand mag

joa so 3 leute is ok
solang die party funkioniert

müssen dann nur mal termine abmachen =D

Stimme dem zu. Termintechnisch ist es mir im Prinzip egal. (Abi fertig und Freizeit und so :D) Ansonsten siehe oben.

MfG

wenn ihr lust und zeit habt könnte man ja heute abend schonmal 2-3 stündchen daddeln könnte man sich ja in einem channel treffen sagt mir einfach ob ihr heute könnt/ um wieviel uhr. also ich hab so ab 18 uhr zeit

ich kann ab 18:00 uhr
aber dann leider nur eine stunde >.<
ansonsten hab ich immer zeit

wir können auch gerne früher habe ab 15.30 uhr zeit
also wenn ihr dann auch könntet könnte man sich ja im channel PrivatLadder treffen :)

Zurück
Oben