• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"privates" Wettrennen Event mit Preisen die zu gewinnen sind

Wir haben dannach Baal und seine Wellen noch mitgemacht, nachdem wir im Thronsaal angelangt sind und er ist bei 1:48:10 gefallen... :D
 
Ich muss den Renntermin für heute leider von 13 Uhr auf 15 Uhr verschieben!!!

LG merlin
 
Bitte alle Teams einen Terminvorschlag abgeben für das 2te Rennen




LG merlin
 
Wir schlagen den 24.10. um 12 Uhr vor! Wenn du sagst des ginge sie es auch als bestätigt an! :hy:
 
Ich habe ab morgen wieder einen richtigen PC, d.h. ich werde dann mal mit FraGFroG (Azrael) nach einem Termin schauen. Ein Wochenende ist generell ganz nett.
 
Ja, hmmmm
.... nun deine Antwort hilft uns nun auch ned weiter merlin ;)
 
mfb und ich haben übernächstes Wochenende als 2. Termin ins Auge gefasst. Samstag wär da glaub ich am passendsten. Ginge das bei dir?
 
Ich muss leider das Rennen auf unbestimmte Zeit nach Hinten verschieben da ich in nächster Zeit nicht mehr dazu kommen werde ins B-net zu gehen!

Ich werde sobald ich wieder Luft habe allen bescheid geben das es weiter gehen kann!

Wenn es wiedererwartend garnicht mehr geht wird mfb von mir die Zugangsdaten des Acc`s bekommen wo die ganzen Preise drauf sind!


LG merlin
 
@merlin
geile idee... schad dass ichs ned früher gsehen hab... kommt auch n' Part 2?
wär dann dabei
 
Zurück
Oben