Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
melaice schrieb:warum geht keiner auf diesen Link ein?
greetz
melaice
Spielmannsfluch schrieb:Hört einfach mal auf selbstverständliche Leistungen bezahlen zu wollen. Ihr seid der Kunde und müsst umsorgt werden, nicht anders herum!
Hades76 schrieb:warum richten wir für die "Ich zahle gerne einen monatliche Gebühr" Leute nicht einen extra Fond auf freiwilliger Basis ein mit dem dann Leute eingestellt werden die sich um "SIE" kümmern , so mit Telefonseelsorge wenns mal wieder in HC nicht geklappt hat .
Hades76 schrieb:und wenn euch das immer noch nicht reicht geb ich euch gerne meine kontonummer, dann könnt ihr gerne das Geld was ihr zuviel habt überweisen)
Blizz hat gesagt es ist und bleibt kostenlos und damit BASTA !
Spielmannsfluch schrieb:Hört einfach mal auf selbstverständliche Leistungen bezahlen zu wollen. Ihr seid der Kunde und müsst umsorgt werden, nicht anders herum!
Syrius kayne schrieb:ich lassmich überraschen und hoffe dass es nicht so wird wie bei hellgate:london dass es 2 geteilt ist denn es macht einfach irgendwann kein spaß mehr wenn du siehst wie toll es bei den aboleuten is^^
von mir aus können regelmäßige features rauskommen, die auch kostenpflichtig sind...aber nix monatliches..
demon-chan schrieb:Und der Aufwand um Diablo onlinefähig zu machen ist nun wirklich nicht sehr hoch. Stell paar Server, ab und zu mal nen Patch und jeden Monat die banned-cheater-statistiken rausbringen. Das ist nichts besonderes, sondern sollte Standard sein.
MFreezer schrieb:dann kann man selbstverständlich auch höhere Ansprüche an Stabiliät, Cheat-Sicherheit und ähnliches stellen!