Danalin0
Well-known member
| C= | schrieb:Lass mich raten... du bist ein Kellerkind.
Lass mich raten .... du bist ein Vollidiot, der meint im Forum einen auf dicke Hose machen zu müssen? Wow, get a life kid

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
| C= | schrieb:Lass mich raten... du bist ein Kellerkind.
Danalino schrieb:Lass mich raten .... du bist ein Vollidiot, der meint im Forum einen auf dicke Hose machen zu müssen? Wow, get a life kid![]()
boe6ie schrieb:wo is das problem bzw. eine erforderliche monatliche gebühr?
Simonia schrieb:1) Cheats und Hacks, etc wird es IMMER geben solange Leute itemgeil sind
Sunmaxx schrieb:Vielleicht würde ich bezahlen.
Aber mal einige Sachen:
Habt ihr schonmal für ein Spiel Monatlich bezahlt,dass nicht Massive Multiplayer ist? - Nein
Würde Mythos mit der kostenlosen Welt nicht zu viel Konkurrenz machen?
Die Zahl der illegalen Server würde Konkurrenz machen.
Warum?
Ganz einfach wie viele Spieler würden für 8 Spieler games bezahlen?
Wenige.
Allein vom Prinzip her,würde es schon nicht klappen.
Die Tatsache,dass es kein MMORPG ist sprichtt dagegen,dass Diablo III kosten würd.
Außerdem ist es doch klar,dass der neue Patch von Diablo II nichts besonderes ist.
Diablo III ist in Entwicklung was bringt's dann noch alles zu updaten?
Der Patch sollte einem eher helfen,was angekündigt wird.
€dit:
Crispybit
Du würdest also 180€ im Jahr dafür zahlen?
Könnte man das Geld nicht besser einsetzen z.B
Wenn man alleine wohnt,könnte man Lebensmittel kaufen,
Geschenke für die Verewandten zu Feiertagen,
Wenn man Kinder hat vll. etwas für sie kaufen,
Man könnte das unnötig bezahlte Geld für so viel besseres bezahlen.
Und wie gesagt besonders für ein Spiel wie Diablo(Ist eins der geilsten Spiele die ich kenne) das kein MMORPG ist muss man nun mal nicht zahlen,sowas hab ich noch nie gesehen und das würd wohl auch seine Gründe haben.
Meine Meinung.
Besonders wichtig ist für Blizzard übrigens der Coop-Modus, der über das auch künftig kostenlos nutzbare Battle.net laufen soll. "Für uns ist die Solospielerkampagne das gleiche wie die Coop-Kampange, nur dass der Spieler darin Einzeln antritt", so Wilson.