• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prob beim ziehen in travi

bOjO

New member
Punkte Reaktionen
0
nabend

ich hab endlich meinen 2. pc fertig bekommen und hab fröhlich angefangen meinen druiden summoner durch hell zu ziehen.
dabei bin ich auf folgendes problem gestoßen : wo muss mein teddi stehen damit er die travincal quest bekommt und somit das tp zum kerker nutzen kann ? am wp is zu weit weg, aber auch wenn er am roten kreuz

steht bekommt er die q nicht. zusätzliches problem ist das ich mich nur um einen pc kümmern kann. d.h. immer abwechselnd. und wenn der druide zu nah dran steht muss ich maus und tasta wechseln aber dann lauf ich ja auch wieder gefahr das meine soso hops geht -_- hat da jmd nen tip für mich ?

achja.. ich hab über die suchfunktion nüscht gefunden deswegen hab ich nen neuen thread gemacht.

grüße

Was helfen könnte ist hinter dem Tempel alles aufzuräumen und da nen TP zu machen;)

dann kurz die Ratsheinis vllt nen halben Screen (also grob geschätzt) von da noch zusätzlich weglocken und den Dudu dann da hin;)

vllt dem Merc vom Dudu mit nem Einsichtbeter tauschen :D

hmm theorie gut praxis schlecht ^^

ich hab es jetzt zumindest nicht hinbekommen das alle ratsmitglieder von ihrem thron runterkommen und in den vorgarten huschen. und der eine der immer oben ist setzt seine hydras logischerweise zum druid ^^. aber es gibt ja so viele die sich selber rushen vll haben die nen trick? :)

grüße

Nein, das ist schon ganz ok mit hinter dem Tempel.
Also oben auf dem Rundweg.

Es besteht richtig bemerkt die Gefahr, dass da Hydras gecastet werden.
Das werden sie bei mir aber immer nur, wenn ich mit dem Rusher Char zu knapp am Temple vorbei nach vorne Tele/Renne.

Also: Schön im Bogen zum Rat sich bewegen, dann werden da auch keine Hydras gecastet denn auf dem Rundweg biste zu weit weg als vom Rat bemerkt zu werden.

Stell den zu rushenden Char auf jeden Fall oben ab, eine sicherere Position kenne ich nicht, auch wenn die da oben natürlich auch nicht 100% sicher sein wird. Natürlich muss vorher um Bereich drum herum gecleant sein...

Ansonsten würde ich es folgendermaßen machen: Alle Ratsmitglieder bis auf einen (Unique-Boss natürlich) töten und nur diesen übrig lassen. Dann würde ich erst den anderen Char oben platzieren, ggf. während du diesen bedienst den Rushchar direkt neben dem Ratsboss platzieren, damit dieser das Feuer auf sicht zieht (wird der ja locker überlegen), dabei ggf. dem Merc die Waffe klauen, je nachdem wie stark dieser ist, bzw. wie lange du zum platzieren oben benötigst.

ok dann werd ich das mal probieren ob dsa so klappt :)

€ : jau hat geklappt ! super sache. Danke !

kann dann zu :)

Zuletzt bearbeitet:
ich stelle meinen ziehchar immer links vom tempel auf dem erhöhtem podest ab, da bekommt er das quest auch wenn mal ein ratsmitglied den tempel verlässt

( hintern tempel ist nach meiner erfahrung die hydra gefahr sowie das quest nicht bekommen etwas größer )

du kannst den mule auch links vom tempel auf die "terrasse" stellen.
dort steht auch eine skulptur hinter der du den char abstellen kannst.

die position fand ich je nach standpunkt des rates teilweise besser.

€: ups... den post von KingRa überlesen...

Bei der Position hinter dem Tempel sollte der zu ziehende Char auch keinen Merc mit sich führen, da dieser sich schon mal dem Tempel nähert und Hydras "lockt".

Das mit dem Podest schaue ich mir mal an.

Zurück
Oben