• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

prob mit einloggen

brmic19822

Mitglied
hiho ,., wurde soebend ausn game geworfen als ich mich wieder einloggen wollte stand da "ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt" ,., wasn das :irre:

Kann passieren wenn man zuviele Spiele in zu kurzer Zeit erstellt oder joint.
10 Minuten warten oder neue IP holen sollte Abhilfe schaffen.
Die bncache.dat im D2 Ordner löschen kann auch nicht schaden.

naja zuviele spiele wird nicht gehen ,., da ich ebend bissle am farmen in alp war ,., und ich ebend vir dia stand ,., das heisst ich war mind. schon 30 min drin lass mir da gern immer etwaszeit ,., wie gesagt wurde aus dem game rausgekickt und dann stand dieser txt da :/

das mit den spielen kenn ich wenn man zuviele geöffnet hat nur dann steht auch nen anderer txt da nicht dieser den ich oben schon beschrieben habe

und die bncache soebend gelöscht und game nochmals gestartet geht wieder nicht :/:/

das thema mit neue ip ist nicht möglich da mich kabel deutschland nutze und ich somit imma soweit ich das kenn die gleiche ip habe :D

Zuletzt bearbeitet:
sry 4 doppelpost ,.,, game geht nun wieda würde aba gern wissen wie sowas zustande kommen kann das man dann halt aus dem aufenden spielt gekickt wird wenn einer ne ahnung haben konnte pls mal posten *ty*

danke auch dir "Fruityfrank" für deine schnelle antwort :)

Google mal nach "statische IP ändern".
Der 2.te Treffer könnte dir evtl. helfen, falls das in Zukunft nochmal auftritt.

Zurück
Oben