• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prob mit runen wort

O.T.T

Guest
hi, hab eben versucht das runenwort geist in ein verziertes schutzschild zu sockeln hat aber nich geklappt hab die runen in der richtigen reihenfolge reingesockelt und das schild ist nicht-magisch woran könnte es liegen??? hab v.1.12

:hy:
Wahrscheinlich spielst du im Singleplayer und nicht im Battle.Net.

Dieses Runenwort funktioniert nur online im Closed Battle.net und ist ohne weiteres nicht im Singleplayer verfügbar!

Gruß

ja ,danke für die schnelle antwort aber wo steht denn welche im singlplayer gehen?

:hy:

Runenwörter funktionieren nur in nicht-magischen Gegenständen (erkennbar an dem grauen Item-namen) mit der genau passenden Sockelanzahl!
Alle Runenwörter die im "closed bnet" funktionieren können dort sowohl im Ladder- als auch im Nonladder-Modus gesockelt werden, Ladder-Only-Runenwörter sind als "closed bnet ladder" markiert.

Geist :

Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Schild, Paladin-Schild

Passt alles bei dir ?

Soweit ich weis kannst du mit Plugy dir im SP die Runenwörter freischalten/nutzen.

Seele

plugy ist n tool das alle features des bnets auch im SP erlaubt, also dia-clone, hellfire und auch alle runenworte und das cuben von runen.
dazu noch sachen wie vergrößerte truhe uvm.

schick einfach mal "pulgy" durch die suchfunktion und du findest alles was du bracuhst

bei mir klappt das irgendwie nicht kann mir das einer noch mal genau erklären ???

wenn du uns sagst was nicht klappt und simt was wir dir erklären sollen, gerne ;)

also ich installier das las Lod über die plugy exe starten dann steht da nich plugy version 8.00 da wo auch die diablo version steht und wie gibt man die befehele ein einfach übern chat??? in ner erklärung hier steht das is egal in welchen ordner das installiert wenn ich das in den spiel ordner installiere und versuche die plugy datei zu starten steht da wrong version of the libary d2gfx.dll geht das programm überhaupt mit v.1.12??

verushcs mal mt dem, ausser das funktioniert mit 1.12 nimma ...

dann statt 1.12 einfach 1.11 rauf, plugy dazu, und ab gehts :fight:

das klappt irgendwie nich gibts da nich n programm was das von alleine macht weil bei mir funktionierne die links alle nicht und mit der editor datei wie da beschrieben wird gehts auch nicht

nein, dafür gibt es kein programm. und das runterpatchen ist nun wirklich kein problem... was klappt denn nicht?
du mußt un schon etwas mehr infos geben, damit wir dir helfen können.

mann muss doch einfach nur den text in die editor datein einfügen und dann ausführen ? wenn ich das mache bleibt diablo aber bei 1.12

grad noch was gefunden, weiß nicht genau wie das funktioniert, aber hört sich vielversprechend an:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1423525

Zurück
Oben