• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prob: wie kann ich von u.s. west nach europa und zurück whispern?

• Ersteller Ersteller Mofufu
  • Erstellt am Erstellt am

Mofufu

Guest
will mit den alten Kumpels in US-West Kontakt halten und nicht immer joinen und so... will von Euro nach West chatten können

laut Automeldungen geht das auch iwie mit charname@WELT text

aber in der Praxis funzt das iwie nicht

könnt ihr mir da helfen pls?

wäre voll nett

danke =)

nach europe kannste so whispern:

/W *accountname@europe nachricht
bzw /w charname@europe

kannst die leute auch einfach so auf deine friendslist setzen, dann kannste immer direkt per /f l whispern ;)

andersrum weiß ich leider grad nicht auswendig, aber das siehste ja dann wenn dir deine freunde whispern :D

jo danke
so hab ich das auch schon probiert ;)
bei acc name kommt dann ist nicht eingeloggt
und bei charname kommt Char is nicht eingeloggt -.-

is wohl nicht so einfach @.@

Du musst dann schon Accname@gate adden und nicht einfach nur den Account. ;)

nein wirklich....

ich bin kein Noob was nen Pc angeht ;) und auch was D2 angeht...

ich will nur wissen wie man in andere Welten schreibt..

aber das klappt nicht mit dem *accname@welt oder oder charname@welt text

hab ich alles schon ausprobiert ;)

daher hab ich mich an das Forum hier gewandt aber ihr sagt mir alle nur das was ich schon probiert hab und was nicht gefunzt hat

danke trotzdem

hey Leute antwortet mir doch bitte mal... aber sinnvoll ^^
was ich bisher bekommen habe war alles... nicht zum Ziel führend xD

danke im Voraus ;)

Hm. Was erwartest Du ??
Das hier alle allwissend sind.
Wenn Dir erstmal keiner antwortet, kann es daran liegen, das entweder niemand mehr was dazu weiss oder die "wissenden" Leute noch nicht online sind oder waren.

Gruss Silencer23

nochmal für dich, das was ich da oben geschrieben habe funktioniert 100% sicher, da ich so mit leuten aus warcraft (northrend) nach europe whispere indem ich:

/w *accname@europe text tippe, damit geht es zu 100% :)

wenns bei dir nicht geht machst du irgendwas falsch, bei mir gehts jedenfalls^^

Boah Leute ... er will nach USWest schreiben also muss er auch an Acc@USWest schreiben und nicht an Europe

/W *Accountname@USWest TesttextBlaFoobar

!!

E: Ok, ich probiers gerade aus und es ischeint wirklich so zu sein das man nicht über die Realms hinweg chatten kann O.o

Genau das habe ich ihm doch auch gesagt.
Naja...mehr oder weniger.

Ich habe es so verstanden, dass er die Leute nicht in seine FList bekommt.

Da muss man dann halt Acc@USWest adden. ;)

hab mal testweise einen acc in us.west erstellt - ich kann nicht zu mir whispern und umgekehrt.
ich kann weiterhin auch nicht in den selben channel joinen, dann kommt die meldung "The Cannel XXX is restricted ...."

es scheint also nicht möglich zu sein zwichen unterschiedlichen realms zu whispern.

-> schient nur bei northend (wc3) und europe zu funzen, aber da kann man ja auch in den selben channel gehen

wow endlich mal wer der mir glaub und es auch ausprobiert hat *g*

es ist tatsächlich so wie er sagt... ich kann weder accname@gate adden noch whispern noch innen Channel noch sonst was machen was meine Freunde da angeht

naja... scheint wohl keine Möglichkeit zu geben :(

danke für eure Hilfe trotzdem

lg Mofufu

Zurück
Oben