• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probem login mit 2cd keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdod-killer

Banned
ich wollte gerne mal wissen wenn man ja 12 stunden ununterprochen spielt kommt das ja wo dan steht das ich es später probieren soll mich einzuklinken.Dies kann mancha sogar 10 stunden dauern. Ich wollte mal wissen wie ich diablo 2 LOD den CD Key swichten kann bzw wechseln da ich ja 2 besitze ohne jedesmal zu warten.

wer gut wenn einer helfen könnte THX FOR UP

Wechsel doch einfach die IP.
Bei nem Router einfach selbigen neustarten und bei nem Modem einfach ausschalten, sec warten und dann wieder einschalten.

Gruss Silencer23

wenn ich das jetzt richtig verstehe geht es um >>World not available<< (WNA)
(link dazu hier)
dabei handelt es sich um einen IP bann,
ist also an deine IP addresse gebunden
von daher hilft es dir auch nicht mit deinem 2. key dich einzuloggen,
da du immer noch die gleiche inet verbindung nutzt

bahilfe schafft da nur ein router reboot
dadurch wird dir eine neue IP zugeteilt und der spass kann weitergehen ;)

:hy:

ja aber wenn ich meine ip ändere und ich dan aus dem game raus gehe werde ich wieder gekickt und ich habe gehört das dass geht das man mit 2cd keys 24h non stop on day on sein kann da braucht man nur so ein program wo man die keys eingeben kann und die dan automatich wechseln

oO :eek:

third party programme sind phöse und net erlaubt !!!
daher wirds hier auch keine support dafür geben.

xdod-killer schrieb:
ich wollte gerne mal wissen wenn man ja 12 stunden ununterprochen spielt kommt das ja wo dan steht das ich es später probieren soll mich einzuklinken.
Das ist ein kleiner Hinweis Blizzards, dass du dich mehr um dein RL kümmern solltest :)

ansonsten gilt:
router reboot (oder weniger spielen :x)

und da der rest schon gesagt wurde
*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben