• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem: Akt II letztes Quest.

• Ersteller Ersteller Asasel_vs_Azrael
  • Erstellt am Erstellt am

Asasel_vs_Azrael

Guest
Hallo, ich habe nun gut 2Stunden lang das www durch geguckt und ich find nichts zu dem Thema selbst.
Evtl. bin ich ja zu blöd zum googlen..aber ich bin am verzweifeln..

Vorab 1:
Ich habe Dia2 vor gut 6Jahren das letzte mal gespielt.
Da tratten solche Probleme nicht auf..

Vorab 2:
Ich spiele Dia2 in Einzählmodus mit einer Amazone.
Befinde mich im Akt II & muss den Holadrim-Stab zurück bringen. Sprich: In die Öffnung packen.
Laut einigen Beiträgen, las ich das sich dann ein verborgener Durchgang öffnen soll.

Nun kommen wir zum Problem: Es passiert nichts.
Ich habe die gesamte Garbstätte durchwüllt und mich mit allem angelegt was sich dort bewegt hat.
Aber einen geheimen Durchgang fand ich nicht.

Bin ich zu blond für das Spiel oder gibts einen Trickt oder auch evtl. einen Bug im Spiel selbst?

Ich weiß es nicht.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich hoffe es sehr.

PS:
Falls, ich jetzt in der falschen Forumsabteilung gelandet bin entschuldige ich mich im vorraus und bitte die zuständigen Mods diesen Beitrag zu verscheiben.

Lg.
Asasel.

Also:

Du brauchst

1. Den Horadrimwürfel. Diesen findest du ganz unten in den Hallen der Toten, Level 3 in einer Goldenen Kiste.
2. Den Königsstab (Wurmgruft Level3, auch in einer Goldenen Kiste)
3. Das Vipernamulett, Tempel der Vipern Level 2.

Das ganze packst du in den Horadrimwürfel, schüttelst, und erhälst den Horadrimstab.
Soweit alles vollbracht?
Gut, dann weiter.

Nun killst du in der Geheimen Zuflucht den Geisterbeschwörer, ließt das Tagebuch und erfährst so, welches "Zeichen" das Grab von Tal Rasha hat - es gibt nämlich 7 davon.

Nachdem du diese Grab gefunden hast findet sich in einem der vieeeeeelen Räume eine "Öffnung".
Diese klickst du an und es erscheint ein kleines Fenster in das du den Horadrimstab legen musst, danach auf das "Häckchen" klicken und schon bebt das ganze Level und ein unheilvoller Blitz öffnet dir den Durchgang zu Tal Rashas Kammer.

Cheers

Hab ich schon alles.
Ich hab den Stab in die Öffnung gesteckt, den kompletten.
Der Blitz kam auch - aber kein Durchgang..

Schau mal in den Klauenviperntempel, kannst du den Stab wieder holen oder ist der Altar zerstört?
Der geheime Durchgang ist übrigens genau dort, wo der Blitz hingeschossen hat. Man hätte auch sehen müssen, wie die Mauer zerfiel. Gar nichts davon?
Poste mal, wenn nichts geht, ein Bild von deinem Questlogbuch.
Lg

Evtl war es ein Anzeigefehler, oder einfach ein anderer Bug... einmal ausm Grab raus und wieder rein hilft vielleicht.

LG
r4n4

Der Durchgang erscheint immer links oben von der Öffnung in der Wand (da wo der Blitz hinschießt) - manchmal geht der Charakter allerdings nicht sofort durch, auch wenn man auf den Durchgang klickt. Ein paar mal klicken hilft dann aber eigentlich immer.

Tatsache. Der Eingang war nicht da.
Erst nachdem ich das Spiel ca. 5x neugestartet hab erschien der Durchgang. o.Ô'
Man sah auch nicht das die Mauer zerfiel.
Nur die Lichtblitze sah man mehr nicht.
Oh man. Hatte schon fast Panik. *lach

Ich dank euch sehr für eure Hilfe!

Zurück
Oben