Asasel_vs_Azrael
Guest
Hallo, ich habe nun gut 2Stunden lang das www durch geguckt und ich find nichts zu dem Thema selbst.
Evtl. bin ich ja zu blöd zum googlen..aber ich bin am verzweifeln..
Vorab 1:
Ich habe Dia2 vor gut 6Jahren das letzte mal gespielt.
Da tratten solche Probleme nicht auf..
Vorab 2:
Ich spiele Dia2 in Einzählmodus mit einer Amazone.
Befinde mich im Akt II & muss den Holadrim-Stab zurück bringen. Sprich: In die Öffnung packen.
Laut einigen Beiträgen, las ich das sich dann ein verborgener Durchgang öffnen soll.
Nun kommen wir zum Problem: Es passiert nichts.
Ich habe die gesamte Garbstätte durchwüllt und mich mit allem angelegt was sich dort bewegt hat.
Aber einen geheimen Durchgang fand ich nicht.
Bin ich zu blond für das Spiel oder gibts einen Trickt oder auch evtl. einen Bug im Spiel selbst?
Ich weiß es nicht.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich hoffe es sehr.
PS:
Falls, ich jetzt in der falschen Forumsabteilung gelandet bin entschuldige ich mich im vorraus und bitte die zuständigen Mods diesen Beitrag zu verscheiben.
Lg.
Asasel.
Evtl. bin ich ja zu blöd zum googlen..aber ich bin am verzweifeln..
Vorab 1:
Ich habe Dia2 vor gut 6Jahren das letzte mal gespielt.
Da tratten solche Probleme nicht auf..
Vorab 2:
Ich spiele Dia2 in Einzählmodus mit einer Amazone.
Befinde mich im Akt II & muss den Holadrim-Stab zurück bringen. Sprich: In die Öffnung packen.
Laut einigen Beiträgen, las ich das sich dann ein verborgener Durchgang öffnen soll.
Nun kommen wir zum Problem: Es passiert nichts.
Ich habe die gesamte Garbstätte durchwüllt und mich mit allem angelegt was sich dort bewegt hat.
Aber einen geheimen Durchgang fand ich nicht.
Bin ich zu blond für das Spiel oder gibts einen Trickt oder auch evtl. einen Bug im Spiel selbst?
Ich weiß es nicht.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich hoffe es sehr.
PS:
Falls, ich jetzt in der falschen Forumsabteilung gelandet bin entschuldige ich mich im vorraus und bitte die zuständigen Mods diesen Beitrag zu verscheiben.
Lg.
Asasel.