• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem bei der Installation von Lod.

• Ersteller Ersteller hina1993
  • Erstellt am Erstellt am

hina1993

Guest
Hallo,
ich habe mir Diablo2 und die Erweiterung Lord of Destruction gekauft, bin dann zackig nach hause gegangen und haben angefangen zu installieren. Die Installation von Diablo 2 lief reibungslos, doch als ich dann Lod installieren wollte sagt er mir ich soll wohl erst vorher Diablo 2 installieren. . . :confused:

Ich habe Diablo 2 auf :C installiert (meine einzige Partition). Ich habe mich in mehreren Foren erkundigt, doch die meisten haben das Problem nur, wenn sie z.B Diablo 2 mit ihrem B-net Acc runtergeladen haben und noch einen im Laden gekaufte Lod Version haben, was bei mir aber nicht der Fall ist.

Mein Betriebssystem ist Windows Xp. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)

Was genau sagt das Installationsprogramm? Wie ist die genaue Meldung?

Auf jeden Fall muss man bei der Installation von LOD die D2-Spiel-CD einlegen zwischendurch.

Eventuell muss man das Spiel auch als Administrator installieren, je nach Betriebssystem kann das den Unterschied ausmachen.

Ansonsten lad einfach beides aus dem Blizzard-Store runter, Keys hast du ja.

Zurück
Oben