• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem bei Mehrfach D2 von einem Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jebz

Member
Registriert
12 März 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, wo sind die D2 Crack unter euch?

Folgendes:

Ich hab D2 deinstalliert. Reg gesäubert.
D2 Installiert, gepatcht, kopiert in x/y1, deinstalliert, Reg gesäubert, neugestartet.
D2 Installiert, gepatcht, kopiert in x/y2, deinstalliert, Reg gesäubert, neugestartet.
D2 installiert, gepatcht.
Alle dll gegen die neune dll 111b getauscht.

die game.exen in einen neunen Ordner verknüpft.

die letzte Version geht problemlos in bnet, die beiden anderen starten, aber das bnet kann sie nicht "richtig identifizieren".

Verwechslung der Keys ist ausgeschlossen.

Bitte helft mir..
 
Was genau schreibt er denn für eine Fehlermeldung ?
Die zu wissen, wäre schon sehr hilfreich.
Und bist nach dieser Anleitung hier verfahren ?
 
ja, ich hab die meiner Meinung nach zu 100% befolgt.

Die "Fehlermeldung" lautet wortwörtlich: Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nnicht richtig identifizieren.

mfG
 
:hy:

...das sagt die Fehlermeldung aus : Klick mich

Seele
 
aahhh wieso muss denn mir PC-Nixblicker sowas passieren? :D

Ich versuchs! Danke für den Link.

:kiss:

EDIT: ipconfig /flushdns - Dierser Vorgang erfordert erhöhte Rechte. -_-

Und wieso betrifft das nur die beiden ersten (in ein anderes Verzeichnes kopierte) Versionen und nicht letzte??



btw ich hab Vista, falls das ne wichtige Info is
 
Musst Du Dich evtl. als Administrator anmelden unter Vista ? (falls es da dort überhaupt noch gibt.)

/€ btw.

Schau mal, was mir Google dazu ausgespuckt hat : Klick mich. Ich bin ein Link .
Sollte dann obrigen Satz erübrigen von mir.
 
ok.

Der DNS-Auflösungscache wurde geleert.

Gebracht hats nix. :confused: ;(
 
Deaktivier doch bitte mal testweise Deine Firewall und schau nach, ob es dann funktioniert.
Sollte das nix bringen, dann wirst Du wohl nicht drumrum kommen, die ganze Prozedur erneut aus zu führen mit dem Installieren.
 
Ich hab jetzt mal was anderes versucht.


Ich habe 3 Installs.

die ersten beiden liegen in:

C/Progs/D2/D2_1
C/Progs/D2/D2_2

die dritte ganz normal:

C/Progs/Diablo2

Diese letzte hab ich nun auch mal kopiert nach:

C/Progs/D2/D2_3

Wenn ich nun starte, bekomme ich wieder diese Fehlermeldung mit der Identifizierung. :angel:

wenn nun wiederganz normal aus dem Diablo2 Ordner starte kann ich ins BNEt.

Hilft euch das mir zu helfen?

edit: achja, das mit der firewall hab ich probiert.. Problem besteht weiterhin.
 
So, ich hab jetzt alles nochmal gemacht.

D2 deinstalliert.
Neustart.
RegCleaner.
Neustart.
D2 installiert.
Grafiktest.
Neustart.
LoD installiert.
Neustart.
Patch.
Neustart.
D2gfx.dll ausgetauscht.
Inhalt aus DII in neunes Verzeichnis kopiert.
Neustart.

^^

Ich habs erstmal bei einer Installs belassen. Problem ist folgendes:

Wenn ich nur die game.exe der kopierten DII Version nutze startet DII ganz normal. Single Player scheint möglich, nur ins BNet komme ich nicht. Da kommt dann wieder die Nachricht: Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nnicht richtig identifizieren.

Starte ich DII nun aus dem originalen Ordner, dann geht alles wunderbar.

Ideen? :ww:
 
Klick doch mal mit der rechten Maustaste auf die erste Diablo verknüpfung und sag Als Admin ausführen und das machst du mit der 2ten Verknüpfung auch! Ich denke das du dann mit beide ins Bnet kommst!
 
lol

ich hab mir so den Arsch aufgerissen, gerade nochmal alles GENAU nach alles nach den Tipps von Hyper Gate ausgeführt und es ging nicht und jetzt kommst du mit diesem popeligen Tipp und ES FUNKTIONIERT. ^^

Danke :kiss:

einfach nur OMG... ich will nicht wissen viele Stunden ich an diesemProblem gesessen habe. :D
 
tröste dich ich habe da auch sehr lange vor gesessen bis ich das raus hatte! Ich starte jedes Prog als admin um solche sachen jetzt aus zuschliessen! Wenn du unter eigenschaften der verlinkung schaust kannst du auch igrendwo ein häcken setzten das du dieses prog immer als admin ausführst! erspart dir das immer mit rechte maustaste drauf gehen usw.!

Na dann mal viel Spass
 
hehe ja.. ok, hab ne Menge gelernt und VIELEN DANK an alle, die geholfen haben.

Läuft jetzt wunderbar.

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben