• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem bei "SUperior SU"

Brokenmind

Diablo-Veteran
Hallo :)

Da hier scheinbar viel mehr los ist als im Hilfe-Archiv, poste ich das Problem nochmal.

Es geht um diesen Thread, in dem ein Programm zum Wechseln zwischen Windows-Konten beschrieben wird.

Zitat meines Postings:
Wie krieg ich denn diese Meldung weg?

Kommt nach STRG+SHIFT+F9, nachdem ich Benutzername und Passwort eingebe und auf OK klicke.

Und falls das trotzdem jemand denkt: Doch, der Benutzername war richtig und bekannt und auch das Passwort war richtig.

Also, weiß vielleicht jemand, was ich wann wo vergessen habe und was ich anstellen muss, damit es funktioniert?
Hab schon nach "rc=1326" gegooglet, da kamen dann Sachen mit SQL-Servern raus... :confused:

MfG
Brokenmind

wie gesagt, versuch mal dich normal beim hochfahren mit dem konto einzuloggen.
wenn das auch nicht geht, liegt der fehler wohl net bei SU.
bin nichmehr im chan -> /w *naequs

Doch, es geht

Hab das gerade gecheckt. Das zweite Admin-Konto ist leer, aber betriebsbereit.

hi hab diesen thread hier gefunden:
http://www.pcreview.co.uk/forums/thread-146037.php

Anyway, I fixed my problem like this:

Under Administrative Tools:
LOCAL SECURITY SETTINGS
LOCAL POLICIES
SECURITY OPTIONS
Network Access: Sharing and security model for local
accounts.

Value was "Guest Only ... " That seemed screwy to me, so I changed the
value to "Classic - local users authenticate as themselves"

vielleicht hilft dir das weiter :)

Hab ehrlich gesagt Probleme das zu finden...

"Administrative Tools" ist das in der Systemsteuerung die Verwaltung?

Falls ja, die enthält nur ein paar Icons, aber keine mit LOCAL SECURITY/POLICIES...

Bitte übersetzen :wand:

€dit: Ich hab Windows XP, ist das überhaupt mit den bisherigen Ergebnissen vereinbar? Hoffe ich doch

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt leider kein windows zur hand aber administrative tools sind die arbeitsplatzverwaltung denk ich also -> rechtsklick auf arbeitsplatz -> verwalten

ich schau ob ich irgendwo im netz den rest find gg

// edit
Start -> Programme -> Verwaltung
-> Lokale Sicherheitsrichtlinie
-> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen

ist da was zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
So sieht Arbeitsplatz (Rechtsklick) -> Verwalten bei mir aus:

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

sieht so aus, als ob du eine XP Home edition hast, da gibts die punkte für die sicherheitsrichtlinien nicht (zumindest nicht standardmäßig)

Gruß

Naja, es kann doch nicht sein, dass SU einfach deswegen nicht funktioniert, weil ich die Home Edition hab, oder? Dann hätte es viel mehr Fehlerbeschwerden im Thread gegeben...

Sorry für den Doppelpost, aber ich würd gern noch einmal nachfragen...

Hat echt niemand ne Idee wieso das nicht klappt? Oder vielleicht kann jemand, bei dem es klappt (unter Home Edition) mal seine Einstellungen posten, damit ich sie abgleichen kann.

Irgendwie inakzeptabel, dass solche Probleme immer nur bei mir auftreten :wand:

Zurück
Oben