• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem bei Tal Rashas Grab

uppereastsidegirl

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)
Also ich habe schon Tal Rashas Grab gefunden und den Horadrim Stab bei dem Portal genutzt, jetzt stehe ich vor dem Portal, das mich direkt zu Tal Rasha bringen würde und da steht, man solle „x“ drücken, aber leider passiert nichts. Woran kann das liegen? :( Den Horadrimstab hab ich jetzt auch nicht mehr.

Hat sich das Grab geöffnet? Dann musst du nur da rein. Also davor x drücken.

Ja genau, da steht auch, dass man x drücken soll, aber wir drücken x und es passiert nichts :( allgemein funktioniert x aber, also wenn ich Truhen zerschlage bspw, bin irgendwie voll verwirrt und aufgeschmissen :( bin jetzt auch nochmal durch die Wurmgruft, aber den Stab bekomme ich nicht :(

Den Stab hast Du aber im Würfel per „Verwandeln“ zusammengebaut? Und ist die Animation mit dem weißen Strahl, der das Grab öffnet, gekommen? Falls beides zutrifft, bin ich auch ratlos. Dann vielleicht nochmal versuchen mit Stadtportal nach Lut Gholein und wieder zurück. Ich drücke Dir die Daumen.

Ja, das trifft alles zu und die Rückreise zu Lut Gholein hab ich mehrfach probiert, wahrscheinlich dann son Bug und ich muss neu starten? War auch kaum anstrengend mich da wieder durch den ganzen Scheiß zu kämpfen 😂😭😭

Was sagt denn dein Questmenu? Es müsst bei der Quest "Der Horadrim-Stab" (Akt 2, Quest 2) den Status abgeschlossen und bei "Die sieben Gräber" (Akt 2, Quest 6) den Status "Betrete Tal-Rashas Kammer" haben.

Also wenn du den Stab zum Loch im Boden bringst, wird der Fortschritt gespeichert. Du brauchst den Horadrim-Stab dann nicht noch einmal zusammen sammeln.

Wenn man den Horadrimstab in die Öffnung setzt, wird durch einen magischen Blitz ein Loch in der Wand erzeugt. Da musst du rein und kommst in eine Kammer, in der Duriel wartet.. und auch fast direkt angreift. Also vorbereitet sein^^

Nach Duriels Ableben muss man wieder durch die Wand, und den Rest von Tal Rashas Grabkammer erkunden. Da trifft man dann auf Tyrael, und dann geht es nach Akt 3.

Zuletzt bearbeitet:
Okay Leute, es klappt :) Problem ist nur, ich werde innerhalb von Nanosekunden getötet :D Ach man, ich hänge jetzt schon so lange an dieser Stelle und weiß einfach nicht was ich tun kann, damit ich da mal zum kämpfen komme und nicht sofort schon tot bin :/

single player oder battle net? welcher char typ?

duriel kann echt nerven. ist ne frage von level, ausrüstung, taktik

Okay Leute, es klappt
Und was war nun des Rätsel lösung? Standes du zuvor zu weit von der Öffnung weg, oder wo genau war das Problem. Also freut mich, wenn du es lösen konntest, nur ich hab das Problem selbst noch nicht verstanden.

Vielleicht gibt es aber auch andere User, die hier mitlesen. Denen würde die Info sicher helfen, wenn sie mal vor genau dem gleichen Problem stehen.

Ein Bug auf der Playstation, im Chaossanktorium lässt sich manchmal ein bestimmtes Siegel nicht aktivieren. Dazu kommt das man gelegtlich schon im Ladebildschirm angegriffen wird und bereits vorzeitig Down geht. Die Gegner machen Eingänge oder Portale dadurch unzugänglich.

Ich dachte erst es liegt an den Ladezeiten, ich habe ja keine Ahnung aber vielleicht sollte man den Ladebildschirm nicht erst zum Schluss ins Spiel laden. Das fällt besonders auf wennman jemandem einlädt, da steht der Spieler schon im Game obwohl er sagt er befindet sich noch im Ladebildschirm. Das sich Monster den letzten bekannten Spielerort als Rastplatz suchen ist trotzdem ein Problem. Blizzard macht das schon, keine Sorge xD

Zurück
Oben