• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem beim abspielen eines albums

Oriasayten

Member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hey habe da ein Problem und zwar wenn ich das album "verschwende deine zeit" von silbermond in das laufwerk tue zeigt es mir nur einen song an und zwar den bonus track der symphonie mit einem clip ist die ganzen adneren lieder die auch vorne auf dem album cover stehen sind niergends zu sehen :confused:

Wie kann das sein? hatte ich bisher nie das problem benutze windoof xp
 
Da wird irgendeine Art von copy-protect drauf sein, der verhindern soll, dass man am rechner darauf zugreifen kann. Ungewöhnlich eigentlich, mittlerweile selten geworden.

Schau mal auf die Hülle. Die Art des Protects sollte darauf vermerkt sein > in google eingeben und Gegenmaßnahmen ergreifen.

Mit welchem Programm spielst Du es ab? Hast Du Alternativen? Siehst Du mehr im Explorer?
 
habs mit vlc, winamp mediaplayer abgespielt immer das selbe und im explorer selber wird ja nur das eine bonus lied angezeigt sonst nichts...

Weiß nicht was mich auf den schutz der cd hinweisen kann.

da steht, BMG, modul, valicon und thehackercompanygmbh haben die was mit dem schutz zutun?
 
Wenns um CDs ging hab ich immer RealPlayer genutzt, den kannst du eventuell mal probieren.
Der hat auch Zusatzfunktionen :ugly:
 
Die CD ist vermutlich vom Hersteller außerhalb des CD-Standards produziert worden, um sie so "kopierzuschützen", d.h. auf einem PC nicht abspielbar zu machen.

Es ist eigentlich Etikettenschwindel, denn im technischen Sinne ist das keine CD mehr.

Mein Rat: gib die CD dort zurück, wo du sie gekauft hast, und hol dir dein Geld wieder.

Es ist ansonsten illegal, von einem kopiergeschützten Medium den Kopierschutz zu entfernen. Falls du so ein Werkzeug findest, dann obliegt das deiner Verantwortung.
 
Zurück
Oben