• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem beim antworten bzw. erstellen von threads

~Snoore~

Well-known member
Registriert
24 Mai 2003
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
0
huhu, hab heute immer wieder folgendes problem: wenn ich iwo antworten möchte / einen thread erstellen möchte, wird erst mal der bildschirm schwarz und unten in der statuszeile heisst es "verbinde mit a.eslgfx.net". hat das was mit der werbung zu tun oder hab ich mir irgendwo nen virus oder was ähnliches gefangen?
kommt übrigens nicht jedes mal, sondern so etwa immer alle 2 versuche beim antworten.
 
Browser? Plug-ins?

Hört sich ein bisschen nach nem Schädling an. Aber ein paar Infors mehr wären nicht schlecht, evtl. mit Screenshot.
 
kommt nur, wenn ich auf antworten gehe. genauso bekomm ich immer wieder blue.ingame.de wenn ich nen thread angugge. firefox hab ich als browser
 
huhu @ Snoore :hy:
lass dich damit doch mal ins KLA schubsen oder poste mal mit in diesem thread
da war schon die ladesequenzvon blue.ingame gesprächsthema...
ist bei dir ja was ähnliches


:hy:
 
jo dann bitte vielleicht mal ins KLA schubsen. ich hab danach gegoogelt und dabei ne franz. seite gefunden, die banner entwirft. scheint also doch was mit werbung was zu tun zu haben
 
blue hat auf alle fälle mit dem adserver zu tun (also werbung). a.eslgfx.net wohl auch. durch den adserver wird die ganze geschichte manchmal sehr lahm, das wissen wir. bzgl a.eslfgx werd ich der sache mal nachgehen.
 
und schon was rausgefunden? hatte aber seit 14 uhr dieses problem nicht mehr
 
nope, ich habs gemeldet, mal sehen ob es weitere beschwerden gibt oder obs das war :> geduld bittÖ.
 
wollte nur mitteilen, dass ich das problem nciht mehr hatte. obwohl es mich immer noch interessieren würde, was das war :hy:
 
meinereiner bekommt nicht immer rückmeldung - es sei denn es ist wichtig genug, um es mir zu sagen, damit ich es entsprechend hier kommunizieren kann :D es hat sich wohl wie vermutet um einen konflikt mit einer werbung gehandelt, f5 hat das ganze behoben (vermutl. weil dann ein anderes banner geladen wurde). daß das problem nicht mehr aufgetreten ist, unterstützt die annahme, daß es wegen einer werbung war - denn die wechseln ja.

mittlerweile gibts was ähnliches nochmal, siehe hier.
 
Zurück
Oben