• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem beim einloggen in Router WRT54G unter Mac OS X

Duality

Mitglied
Moin liebe Comm,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Airport in meinen Router einwähle (W-LAN), ich mein Passwort eingebe, dann erscheint folgende Meldung: "Das eingegebene Kennwort ist für das Airprt "NAME DES AIRPORT" nicht korrekt." Ich habe auch schon probiert, die einzelnen Hex-Codes, die beim Erstellen meines Passwortes angelegt werden, einzugeben, aber auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Jetzt weiss ich nicht mehr, was ich noch tun kann. Über Kabel, kann ich mich ganz wunderbar einwählen. Ich besitze ein Powerbook G4, auf dem Mac OS X läuft. Version 10.4. Der Router lautet WRT54G, und ist von LinkSys.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen,

Duality_de

Und im Router hast du auch eingestellt, das Wlan Clients
auf die Oberfläche kommen dürfen?

Die Konfiguration hat mein Vater übernommen. Keine Ahnung, ob er das hat. Ich werde ihn dann mal fragen :D

Danke schonmal für die schnelle Antwort

Duality_de

edit:

Thread kann zu. Problem solved :)

editend:

Duality_de schrieb:
Die Konfiguration hat mein Vater übernommen. Keine Ahnung, ob er das hat. Ich werde ihn dann mal fragen :D

Danke schonmal für die schnelle Antwort

Duality_de

edit:

Thread kann zu. Problem solved :)

editend:

Das brauchst du nicht fragen, das kannst du selber im Router nachgucken.

Und wenn man per Wlan auf die Configoberfläche kommt stellt das eigentlich
ein unnötiges Sicherheitsproblem dar, sowas sollte man nicht einstellen / erlauben.

Ich selber komme ja nicht auf den Router, denn er hat ein Passwort eingestellt.

edit start:

Thread kann zu. Problem solved :). Vielen Dank für die Hilfe. Die Lösung war am Schluss dann doch eine andere, aber ich habe einiges Neues gelernt, dass man das nächste Mal sicher anwenden kann.

edit end:

Zurück
Oben