• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem beim konvertieren von classic mules

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

ICh hab ein Problem mit meinen classic rush
hab vor einiger zeit beschlossen damit anzufangen und hab ne rushsorc lvl 57 Norm und alptraum schafft sie ohne probleme und weil ich mir nicht so viel arbeit machen will wollte ich die mules sobald sie in hell sind konvertiren und von ladder chars rushen lassen...

Meine mules sind jetzte in hell aber wenn ich sie konvertier dann heist es das sie nur slayer sind und ich kann nicht in hell
was mache ich falsch ?
hoffe man kann mir schnell antworten da ich endlich die rqs ham will:D

gruß astrates

das problem ist das LOD einen 5. akt hat und classic nicht
das heisst du brauchst pro schwierigkeitsstufe einen akt mehr
sprich für akt1 hell musst du deinen mulis nach akt3 hell ziehen,
da sie nach dem konvertieren 2 akte zurückgestuft werden...

:hy:

Wenn sie classic akt 3 sind, bleiben sie auch in LoD akt 3 ;)
interessanterweise.
Akt 2 (man muss afaik mit Jerhyn reden, oder tyrael, das reicht auch, müssten sie auch da stehen)
Anfang akt 2 oder akt 1 sind sie aber akt 5 Alptraum.

Angaben ohne Gewähr, aber sollte stimmen, zumindest das mit akt 3 :D

Och mensch das heisgt ich muss sie in classic bis act 3 rushen :-(
naja ran an die arbeit;(

nochmal eine kurze frage dazu:

wenn ich sie nach akt 4 classic rushe, stehen sie nach dem convertieren auch in akt 4?

mfg

Ja

Antieinzeiler

Da aber rat und meppel in Classic mit Rushsoso schwer ist lässt man sie im 3ten akt und macht ihn schnell in LOD nach.

Mfg und thx

EDIT sagt mit LvL 57 solltest du bis LvL 80-85++ LvL dann klappts mit übung auch für Hell

oach lvl 80-85 ich glaube ich schaff sowas nich in classic:rolleyes:
ich glaube ich lass es einfach und rush meine mules auf altherkömliche weise.
is mir zu kopliziert ds mit dem classic rush
aber danke für die Infos:go:

mit 60-70 geht Hell bis Ende Act 2 in Classic auch recht flüssig ;)
Sprech aus Erfahrung

Klar gehts mit erfahrung auch mit Lvl 60 bzw. 70.
aber mit wenig erfahrung in Classic sind 10 LvL gold wert.
Da mehr Stats =mehrLife/Mana
Mehr Points=Mehr dmg bei einer dualsorc.
Und lvl 80 bzw. 85 sind auch in Classic nicht so schwer zu erreichen.
(spreche aus erfahrung^^)

Mfg und thx

Hi,

D-Fens666 hat Recht. Hab's selbst kürzlich noch mal getestet, weil ich ursprünglich was anderes vermutet hatte (was aber falsch war :) ). Lange Rede kurzer Sinn: Wenn man nach Duri Kill mit Tyrael spricht, kann man gefahrlos konvertieren und man ist dann halt Akt 2 Hell und kann in Lod dann nach Akt 3 gehen. Überlicherweise läuft man in Classic halt noch die Strecke ab - nötig ist das aber nicht.

lvl 80+ ist nicht nötig für ne gute Rush-Soso. Übung bzw. Eingewöhnung wird man als Classic-Noob aber bestimmt brauchen. Ab lvl 70 geht das ganz gut, lvl 75 noch etwas besser und der dauert nun nicht soooo ewig.

Das Ganze ist natürlich nicht nur eine Frage des Levels, sondern auch und insbesondere der Gegenstände und auch der Skillung. Ohne Scherbe teleportieren suckt extrem, nur 1 Punkt auf Tele oder Statik genau so. Obwohl letzteres Ansichtssache ist, kann ich nur meine Erfahrung weitergeben: Jeden 6. Tele nen Pot einzuwerfen ist - gerade auf Dauer - doch sehr nervtötend und auch zeitraubend, weil man ständig Pots kaufen muss :)

mfg

Ja, in Classic sollte man nicht nach dem Konzept "20 oder 1 Skillpunkt" gehen. 10 Punkte in Teleport und 10+ in Static sind sehr sehr sinnvoll. Da würde ich eher die Synergie von Frozen Orb weglassen. Und keine Angst, du schaffst das auch gut ab 70. Und die paar Level kannst du auch beim Rushen erledigen, wenn du Far Oasis, Maggot Lair und Lost City echt spielst und nicht durchteleportierst.

Aha....
naja werde die sorc immer mal wider weiterspielen udn dann gucken wie sich das mitt den rushes ergibt..
aber nich ne frage
Wenn ich jetzte in classic den erstn q aus act1 mache und den skillpunkt kassier dann konvertiere bin ich doch wieder apltraum. kann ich dan den quest doppelt machen und 2 mal kassieren?

Atm würde ich sagen nein aber selbst probiert hab ich das noch nicht.

ergo mal nenn test starten.

Mfg und thx

Und wieso nicht:confused:
Steht dan der quest als schon erledigt da oder kann man nicht kassieren?

Sicher steht der Quest dann als erledigt da, denn erfüllte Quests bleiben beim Konvertieren erhalten. Sogar die Wegpunkte aus Hell würden erhalten bleiben, selbst wenn du durch die Rückstufung bzw. Konvertierung zu Lod vorerst nicht in Hell kannst...

mfg

Boah is ja Blöd....
aber naja danke
Alle fragen wären somit geklärt

ja ehm und wie isses wenn ich 8 ppl rushen wollen würde / tun werde dann werd ich ja bei andy oder duriel voll abkacken oder? mit dem schlechten gear was man da in classic hat...

Wenn dus inteligent machst nicht.
Du kannst ne Orb auf Andy/Duri casten, wenn sie auf dich zu laufen. Dann telst hinter sie, wenn die Orb in ihnen drin ist. Die Orb fliegt genauso schnell wie Andy und Duri im "kalten" Zustand laufen. Wenn du richtig portest, bekommen sie nur Full-orb-Treffer (also alle bis fast alle) Eisblitze ab und somit strak Schaden. Bis man das gut kann brauch man aber viel Übung.

Und man darf das Potten nicht vergessen. Teln und Orbs kosten viel Mana und das hat man in Classic nicht, oder zumindest in Vergleich zu LoD sehrviel weniger.

Ich hab letzte Ladder immer 4-5 Chars gerusht und kaum Probleme bei Andy/Duri gehabt, aber ich hatte auch für Classic gutes Eq und Erfahrung (spiele fast nur Sorcs). Das Problem (und das wirst du auch merken) ist viel mehr die Wurmgruft (falls da einer mit Manaburn ist, hast wirklich schlechte Karten, aber es geht noch) und die Vipern im Tempel. Die machen einmal Ansturm, du kommst in die Fhr-Animation und alle stürtzen sich auf dich.

Deshalb hab ich immer im Tempel lvl 1 (direkt am Anfang) ein Tp von den Mulern machen lassen. Falls ich gestorben bin (kam sehr häufig vor) konnte ich neu joinen und das Tp benutzten.

mfg Anhor

Gute Nacht

Deceive schrieb:
ja ehm und wie isses wenn ich 8 ppl rushen wollen würde / tun werde dann werd ich ja bei andy oder duriel voll abkacken oder? mit dem schlechten gear was man da in classic hat...

In Classic gibts keine "schlechte gear", lediglich ne falsche Spielweise...
Benutz halt einfach Statik, denn im Gegensatz zu LoD funktioniert das in Classic runter bis auf 1 Leben.
Danach kannst ihm den Gnadenstoß geben.
-->Klingt gar nich so schwer oder?

greetings

Zurück
Oben