• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem beim Lesen der CD

• Ersteller Ersteller Ankina
  • Erstellt am Erstellt am

Ankina

Guest
Huhu Ihr Lieben,

bin nicht oft hier, wenns das Problem schon gibt bitte kurz verlinken, ich habs nicht gefunden oder nicht gesehen, dass das die Lösung ist.

Folgendes Problem: CD liegt im Laufwerk, aber weder kann ich die CD einsehen, noch D2 starten. Auch eine zweite LoD-CD kann ich nicht einsehen. Leg ich andere CDs/Audio-CDs ein funktioniert es?

Neuinstallation scheue ich etwas, weil ich nur 1 der 2 verwendeten keys aktuell kenne.

Über Link und Tipps jeglicher Art wäre ich Dankbar

:hy: Ankina

€: Windows XP, ServicePack 3 (also das aktuelle), Virencheck hab ich gemacht

lad dir mal eine neue originale 1.12 d2gfx.dll runter
und ersetze die mit der in deinem d2 ordner.

so funzt das bei mir, tritt immer auf wenn ich mit plugy
patche und die plugy.dll aus dem ordner nehme ohne vorher
die d2gfx zurückzupatchen. auch wenn das nur bei 1.11 der fall ist :P

Und der Key muss mit diesem kleinen Werkzeug auch kein Geheimnis mehr bleiben.

Läuft auch mit 1.12 reibungslos.

Huhu,

die Datei zum keyauslesen hab ich grad runter geladen :D, muss sie nur noch dekompriemieren. Hoffe es ist nicht dieser Fehler

Danke, werds mal mit der orinalen Datei probieren.
€: Nö, das wars leider nicht.

:hy: Ankina

schon mal probiert das Laufwerk über ein Brennprogramm anzusteuern?
Vielleicht kann das was erkennen... Ich weiss das klingt doof, aber hat letztens bei mir auf Arbeit geklappt!

Dann kannst ja eventuell die CD schnell rippen und als Mount laufen lassen...

LG

nya2

Zurück
Oben