• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem beim patchen von 2ter LOD version...

LongM

Mitglied
Hi,

wies oben schon steht, hab zwei versionen von DII LOD aufm rechner.

Zuletzt bearbeitet:
[x] Bildbearbeitungsprogram, man braucht keine Riesen Screenshots für den kleinen Ausschnitt^^

Kopier einfach die Dateien der ersten Installation in den Ordner der zweiten.
d2char.mpq und d2sfx.mpq nicht überschreiben, in den beiden Dateien sind die Keys gespeichert.

Jo, sowas ähnliches hatte ich schon versucht, aber war mir jetzt nicht mehr sicher wo überall die kyes drinn sind... danke für die schnelle antwort! :D:top:

€: Äh, da kommt jetzt die meldung das der key schon in use ist... sprich ich hab doch irwie den key der einen version auf die andere gezogen... was nu? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben